Autor |
WM 2006 |
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 15.03.2006 um 22:49 Uhr:
also wenn klinsmann nicht mal anfängt die besten leute zu nominieren dann wird das nie im leben was mim halbfinale!!
immerhin hat er jetzt wenigstens mal den manuel friedrich und den sebastian kehl nominiert!!
aber dass se in der vorrunde rausfliegen is auch übertrieben!! achtelfinale schaffen se so oder so!! und von da an gehört sowieso sau viel glück dazu!! hat man ja bei der letzten wm gesehen!!
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 15.03.2006 um 22:55 Uhr:
ja aber sag mal wen er noch nominieren soll wir haben sonst keinen mehr deer was bringen würde außer nowotny un wörns!!!
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 15.03.2006 um 23:06 Uhr:
wörns!! das is ja wohl der beste deutsche innenverteidiger dens gibt!! wörns und metzelder zusammen in der innenverteidigung!! top innenverteidiger, die auch schon seit jahren im verein zusammen spielen und sich gut kennen!! also ne bessere vorraussetzung könnte dem klinsmann eigentlich nciht gegebn werden!!
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 16.03.2006 um 11:11 Uhr:
wörns sag ich ja aber metzelder? naja ich würd dem manuel friedrich mittwoch einsetzen un den ma testen weil der sauuuuuuuuuuuuuu gut ist!!!!
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 16.03.2006 um 13:04 Uhr:
aja wenn der metzelder wieder an seine alte form anknüpfen kann is er wirklich gut!! beim letzten spiels wars ja so dass alle innenverteidiger keine spielpraxis hatten!! mertesacker war verletzt, huth spielt nie bei chelsea und metzelder war auch lange verletzt und war halt erstmal nur ersaztspieler!! also wenn die alle wieder einigermaßen zu ihrer form finden (außer huth, der hat so oer so nichts drauf), dann is die innenverteidigung gar nicht mal sooo schlecht!! würde aber auch gegen die usa mal den freidrich spielen lassen!!
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 16.03.2006 um 13:38 Uhr:
M Friedrich, Wörns,Kehl und der Friedrich von Hertha das wär ne sau gute abwehr..!!! Das wär doch mal was..!! Deutschland hat noch chancen, aber klinsi muss mal einsehen, dass er seine Testereien lassen soll, bringt doch nix..! Kriegt doch nur unsympatische rufe hinterhergehauen und sau viel Kritik.. Mittefeld is auch ganz gut, der sturm mit klose und so is auch geil... mal schauen wie es wird
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 16.03.2006 um 13:40 Uhr:
Leute seid doch mal realistisch!!!
Vinic, ich geb dir recht, dass das vielleicht die beste Abwehr ist, die Deutschland zu bieten hat, aber das sind trotzdem alles Mittelklassefußballer...
Selbst über die Abwehr lacht sich ein eingermaßen guter Sturm kaputt, das is einfach so...
Deutschland, Goodbye!
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 16.03.2006 um 13:41 Uhr:
Würd ich nicht so sagen...
Vorrunde werden sie zweiten achtelfinale werden se glück haben aber viertelfinale gehts dann rund ...
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 16.03.2006 um 14:32 Uhr:
is kehl nicht eigentlich ein defensiver mittelfeldspieler??
und was ist mit dem lahm bei dir in der aufstellung??
also meine abwehr würde so aussehen!! jetzt nicht wie wer im moment spielt, sondern wer das beste potential hat wenn er fit ist!!
friedrich--wörns--metzelder--lahm
------------------kehl-------------------
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 16.03.2006 um 14:38 Uhr:
Lahm, nee is verletzt gewesen und schon lange nicht mehr in seine topform kehl spielt defensives mittelfeld
-------------------------Kehl
Friedrich----------------------------------------- -----A. Friedrich
------------Wörns--------------------------Metzel der
-------- ------------Kahn/Lehmann--------------
Begründung Wörns ist zurzeit bester innenverteidiger Metzelder weil er mit wörns gut zusammenspielt Friedrich weil er ne geile Saison bei Mainz spielt und A. Friedrich weil er ein Defensiv allrounder is und ich kann mir nicht vorstellen wer sonst.. und Kehl weil e rdefensives mittelfeld is. ich würd mehr defensiv achten als auf offensives weil offensiv sind se nit schlecht bloss hiten muss es stehen.
So jetzt zu meiner formation, wenn zum beispiel friedrich einen angreift und er nicht damit klar kommt is einer der ihn helfen kann das is wörns der ihm dann einfach ein paar schritte hintere ihm is und genauso bei metzelder und A. Friedrich so das direkt zwei auf einen gehen so das keine mäglichkeiten da sind und Kehl nimmt eine person die die abwehrspsiler nicht nehmen können! das mittelfeld rückt viel mehr nach hinten und der sturm wartet auf Conter!
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 16.03.2006 um 14:44 Uhr:
ja das is eigentlich das allgemein prinzip einer 4er-kette!!
aber was willst du mit manuel friedrich auf links außen?? kenn den nicht so aber is das nicht ein typischer innenverteidiger?? kann der nen linken verteidiger üebrhauptspielen??
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 16.03.2006 um 14:47 Uhr:
Der Arne und der Manuel friedrich sind Defensiv Allrounder die können überall spielen in der defensive hat klasse spieler... !
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 16.03.2006 um 14:48 Uhr:
du kannst auch mit ner mittelklasse mannschaft erfolg haben siehe griechenland
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.03.2006 um 14:49 Uhr:
kanns sein das die nicht bei der WM dabei sind??
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 16.03.2006 um 14:50 Uhr:
sind rausgeflogen..
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 16.03.2006 um 14:51 Uhr:
hmm trotzdme denke ich, dass der lahm auf links besser ist als der friedrich!!
griechenland hat aber mit 8 verteidigern gespielt!!
mir isses lieber deutschland kommt bis ins halbfinale spielt schönen offensiven fußball und fliegt dann irgendwie 4:3 nach verlängerung raus oder so, anstatt dass se weltmeister werdne und so nen fußball wie griechenland spielen!!
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 16.03.2006 um 14:52 Uhr:
Nöö, man sieht ja wie weit man kommt damit..!! Ich find das Okay, hauptsache erfolg und mit deutschland und offensiv is die abwehr viel zu unsciher und da fällt man auf die nase... Muss ja auch irgendwie passen wenn man offensiv spiele nwill
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 16.03.2006 um 14:54 Uhr:
wie man gewinnt ist nich wichtig es sollte nur fair sein!!!!
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 16.03.2006 um 14:55 Uhr:
aja das is eben ansichtssache!!! aber mir is es halt lieber wenn deutschland schönen offensiven fußball spielt!! und für so nen defensiven scheiß, was die grichen gespielt haben sind die duetschen sowieso zu dumm!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.03.2006 um 14:58 Uhr:
die Manschaft hat auch das potenzial dazu, wenn alle in bestform auftreten aber dazu fehlt manchen noch die Disziplin und Konzentration...
|