Autor |
WM 2006 |
gelöschter Benutzer
|
von am 16.03.2006 um 15:24 Uhr:
toll das hast du ein paar Seiten vorher schon geschrieben...
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 16.03.2006 um 15:24 Uhr:
ich find bei der abwehr müsste man was ändern aber alles anderes is geil und die taktik auch @ Hotboy, ich würd wörns wirklich mal noch reinsetzen für mertesacker!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.03.2006 um 15:25 Uhr:
Klinsmann müßte so spielen
-------------------------------------Kahn --------------------------------------------
Friedrich---------- Mertesacker ----------Metzelder--------- Lahm ---------
-------------Borowski------------- frings --------------Schweini -----------------
--------------------------------------Ballack----- --------------------------------------
-------------------Klose ------------------------------Podolski ---------------------
3-3-1-2
Taktik :
Abwehr Pressing
Mittelfeld Pressing
Stürmer Ballorientierent verschieben
Gegner im Ballbesitz:
Das spiel total eng machen und Pressen
Nationallelf:
Spiel breit machen, über die Flügel und auf Ballack und Klose Flanken...
Beste Aufstellung die es gibt, da kann nix schieff gehen
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 16.03.2006 um 15:27 Uhr:
genau, wenn du bundestrainer wärst, würden wir alle 4 jahre weltmeister werden
un zwischendurch immer ma zum auslaufen die europameisterschaft
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.03.2006 um 15:28 Uhr:
jap
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.03.2006 um 15:30 Uhr:
hmm scheiße das der Klinsi noch nich auf die taktik gekommen ist...
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 16.03.2006 um 15:33 Uhr:
klinsi kommt nicht auf sowas einfaches der macht essich doch selbst schwer..
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 16.03.2006 um 15:37 Uhr:
irgendwie seh ich bei deiner aufstellung aber kein 3-3-1-2 system!! wenn dann ein 4-3-1-2 oder?? im prinzip hast du recht!! würde halt nur 4-1-2-1-2 spielen lassen mit so ner mittelfeldraute, bei der der defensive mittelfeldspieler die abwehr noch ein bisschen ünterstützen kann!! so einer hat im spiel gegen italien gefehlt!! da waren einfach zu viel räume zwischen mittelfeld und abwehr!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.03.2006 um 16:30 Uhr:
ohh meine ich doch 4-3-1-2
|
LimbO
40 Jahre
männlich |
von LimbO am 16.03.2006 um 16:41 Uhr:
ich hasse fußball
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.03.2006 um 22:31 Uhr:
naja ich finds schon klasse das so viele Sagen wir scheiden in der Vorrunde aus etc. und so jemand will aus Deutschland kommen??? Wenn euer Verein (Bayern, Bremen, Eintracht etc.) in irgendeinem Wettbewerb dabei ist und egal wie schlecht die aussichten sind, ihr steht zu eurem Verein oder nicht... wieso ist das bei der Nationalmanschaft nicht so??
Also ich glaube bis zum bitteren Ende das wir Weltmeister werden...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.03.2006 um 15:43 Uhr:
richtig Raff!
Vom hotboy 88 die Aufstellung ist auch net schlecht, nur noch Lehmann für Kahn und Huth für Metzelder!
|
Saimen1911
39 Jahre
männlich |
von Saimen1911 am 21.03.2006 um 16:10 Uhr:
lehmann
huth kann viel zerstören...aber sobald es ums offensive geht...und klinsmann will auch von hinten raus spielen, einen aufbau schon bei den manndeckern beginnen. nur wenn du huth n ball hat. ist er auch gleich wieder weg
und sowas geht net in der nationalmannschaft.
wenn auch meine doch so liebste lieblingsmannschaft keine erfolgsaussichten hat...bin ich ehrlich zu mir...und sage...ciao
das wir die vorrunde nicht überstehen ist jedoch schwachsinn. also wenn wir die gegner nicht schlagen...wen dann?
also ich denke viertelfinale ist schluss
---
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 21.03.2006 um 16:10 Uhr:
ich bleibe dabie, dass wir ohne defensiven mittelfeldspieler, der die lücken zwischen mittelfeld und abwehr ausfüllt, keine chance haben werden, da unsere abwehr zu unstabil ist!!
@zico: was willst du bitte mit huth?? das is der schlechteste abwehrspieler den deutschland hat!! da könnte man auch den rehmer wieder reaktivieren!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.03.2006 um 18:03 Uhr:
frag mich nur warum Kahn gesetzt sein soll und sich jeder über Lehmann lustig macht. Er ist zur Zeit der ganz klar bessere Torwart und finde seine Ansprüche mehr als gerecht! Das kann sogar einem Herr Klinsmann nicht entgangen sein, der bald die Torwartfrage lüften wird und ich, wie gesagt der Meinung bin, das es Lehmann sein wird, der bei der WM zwischen den Pfosten stehen wird! Laut Statistiken hat er in der Nationalmannschaft einfach die besseren Leistungen gebracht und Kahn ist seid der WM 2002 keine weltklasse mehr. Das wird das einzige Turnier gewesen sein, wo er Stammtorhüter war.
Huth hat gegen Frankreich ein überragendes Spiel absolviert, hat gute Leistungen im Confed-Cup gebracht, macht solide Spiele für den FC Chelsea, wenn er zum Einsatz kommt und ist der schnellste und körperlich stärkste deutsche Innenverteidiger. Klar ist er auch net fehlerfrei und hat so manchen Aussetzer, aber das ist auch beim Rest der deutschen Innenverteidigung der Fall, allen voran Metzelder.
|
Saimen1911
39 Jahre
männlich |
von Saimen1911 am 21.03.2006 um 21:04 Uhr:
lehmann hat ne bessere statistik?
gegen welche gegner stand er denn zwishcen den pfosten?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.03.2006 um 21:16 Uhr:
dir is wohl auch noch net aufgefallen, dass der Klinsmann im Tor rotiert
Kahn 11 Spiele
Lehmann 11 Spiele
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 21.03.2006 um 21:18 Uhr:
ja aber er meint gegen welche gegner da kahn und gegen welche lehmann im tor war!! also glaube ich...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.03.2006 um 21:19 Uhr:
Achtelfinale ist für Deutschland Schluss...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.03.2006 um 21:23 Uhr:
Einige Gegner vom Lehmann: Argentinien, Italien, Brasilien, Frankreich
noch fragen?
|