WM 2006 

Autor WM 2006
Maggi

38 Jahre
männlich
von Maggi am 17.11.2005 um 22:28 Uhr:
Das erwartet uns bei der WM!!
http://www.chilloutzone.de/files/05110803.html
:top:
gelöschter
Benutzer
von am 18.11.2005 um 10:45 Uhr:
http://www.spreadshirt.net/shop.php?op=article&...

lol
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 18.11.2005 um 11:05 Uhr:
Absolut geil...
gelöschter
Benutzer
von am 18.11.2005 um 11:05 Uhr:
lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 18.11.2005 um 11:24 Uhr:
ihr labert ein scheiss das ist echt nicht normal,,, wenn z.B. deutschland so ein verhalten auflegt warum sollst du dich Big Bozz schämen, überlegt dir erstmal was du schreibst! ich finde es verdammt scheisse das die türkei nicht dabei ist aber was solls die scheiss spieler geben mir nicht mein geld für brot also stört mich nur das die uns nicht repräsentieren können in der WM. Also was ganz wichtiges was du wissen musst im leben : erst denken dann schreiben oder reden! ich bin ein türke!
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 18.11.2005 um 11:28 Uhr:
Natürlich würde ich mich nach solchen Aktionen für mein Land schämen, das ist doch ganz normal! Sowas kriegt doch jeder mit....:toctoc:

Heut morgen hab ich wieder gesehen, wie viele Türken nur so belächelt wurden....
gelöschter
Benutzer
von am 18.11.2005 um 11:29 Uhr:
tja...da ham die türken ne schöne scheisse gebaut aber man auch nicht alle unter einen hut stecken...es gab garantiert auch normale zuschauer im stadion obwohl das wirklich schwer vorstellbar ist nachdem was da alles passiert ist
gelöschter
Benutzer
von am 18.11.2005 um 11:31 Uhr:
ja ja ,,,, da habt ihr mal einen scheiss grund und hackt drauf rum ,die wm kommt noch warten wir ab was alles noch passiert!!
Bounty

36 Jahre
weiblich
von Bounty am 18.11.2005 um 11:31 Uhr:
ich finde nicht dass jemand das recht hat irgendwelche türken zu belächeln, nur weil ihr land nicht in der wm vertreten ist! ich finds ganz schön armseelig, wenn man jemanden belächelt, weil sein land nicht in der wm ist! deutschland zum beispiel ist wegen viel graviererenden sachen zu belächeln, denkt ma daran! was können die türken dafür, wenn ihre mannschaft eben einmal nicht so gut gespeilt hat! denkt ihr das gabs in deutschland noch nicht???
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 18.11.2005 um 11:36 Uhr:
Sie werden ja nicht nur für ihre Nicht-Qualifikation belächelt sondern für ihre Art!
Könnte ich mir vorstellen...

Und die Aktionen am Mittwoch haben dem ganzen natürlich noch die Krone aufgesetzt...
Bounty

36 Jahre
weiblich
von Bounty am 18.11.2005 um 11:40 Uhr:
auf grund ihrer art ja???
weisste welche art ich an den deutschen lächerlich finde, wie sie sich die birne wegsaufen und dann assoziale sprüche loslassen und sich verhalten wie die letzten prolls, das ist lächerlich!!!
türken und auch andre südländer sind nun mal temperamentvoller, ok aber damit muss man rechen, das ist so und wird sich auch nicht ändern, genauso wie 3 + 3 immer 6 sein wird!! ist so!
aber ehrlich gesagt ist das alles hier völlig unsinnig... ich finde bevor man andere auch nur ansatzweise kritisiert sollte man mal vor der eigenen tür kehren, die deutschen sind kein meter besser
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 18.11.2005 um 11:44 Uhr:
Es geht hier nicht um irgendwelche Alkoholexzesse der Deutschen sondern um die Menthalität der Türken vor allem im Bezug auf Sport!
Sie können nicht verlieren und wenn sies doch tun, dann flippen sie eben aus, wie man halt am Mittwoch wieder einmal gesehen hat!

Die ganze Welt ist geschockt über die Türkei! (Ich ehrlich gesagt nicht, habs nämlich genauso erwartet!!!)
Les dir doch mal die Pressestimmen aus anderen Ländern über die Türkei durch...
Da fallen dir die Augen aus....
gelöschter
Benutzer
von am 18.11.2005 um 11:47 Uhr:
bbla bla bla die welt ist geschockt mein gott was babbelst du für ein scheiss!!!!
Bounty

36 Jahre
weiblich
von Bounty am 18.11.2005 um 11:48 Uhr:
mir fällt gar nichts aus, weils mir scheissegal ist was welche leute über die türken schreiben, abgesehen davon haben die schweitzer genauso mit draufgekloppt... is mmir auch scheiss egal, aber sowas wie "Heut morgen hab ich wieder gesehen, wie viele Türken nur so belächelt wurden....", da kann ich nur drüber lachen....
was denkst du denn wer du bist.? wie du das hier dastellst... wie don schon gesagt hat "erst denken dann schreiben oder reden!" ich denke dass solltest auch du dir mal zu herzen nehmen...
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 18.11.2005 um 11:50 Uhr:
Ich habe lediglich gesagt, dass ich es selbst mitbekommen hab....
Mehr nicht.... ;-)

Und natürlich ist die Welt geschockt.... Was denn sonst?! :toctoc:
Da sieht nicht jeder so locker wie ihr selbst....
El_Vampiro

41 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 18.11.2005 um 11:50 Uhr:
Ich will nicht wissen, was passieren würde, wenn die Deutschen mal nich bei ner WM wären, aber die Türken schon... :rolleyes:

also immer ganz Piano...es ist nunmal so, findet euch damit ab... die Aktionen nach dem Spiel waren einfach assozial, Basta
gelöschter
Benutzer
von am 18.11.2005 um 11:51 Uhr:
ich check gar nix hier
gelöschter
Benutzer
von am 18.11.2005 um 11:51 Uhr:
endlich mal einer der weiss was abgeht...
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 18.11.2005 um 11:53 Uhr:
Ja klar, weil die Deutschen ja auch so ne Menthalität haben, dass sie auf alles draufkloppen würden, was sich bewegt, wenn sie sich nicht qualifizieren würden.....:toctoc:
Bounty

36 Jahre
weiblich
von Bounty am 18.11.2005 um 11:54 Uhr:
O_o -.-
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de