TaubeNüsschen 

Forum Spam TaubeNüsschen  
Autor TaubeNüsschen
funkelperle

34 Jahre
weiblich
von funkelperle am 19.11.2006 um 19:49 Uhr:
heut "schlafen" bestimmt alle wieder ihren rausch aus und hängen halb schlafend und mit kopfschmerzen vorm pc ... die zu motivieren dürfte schwer sein ^^
gelöschter
Benutzer
von am 19.11.2006 um 19:51 Uhr:
Du hast es auf den Punkt gebracht Jassy :god: lol

Ich habe nen Kopf O_o
funkelperle

34 Jahre
weiblich
von funkelperle am 19.11.2006 um 19:58 Uhr:
war mir klar, ich frag mich wie ihr das jedes we schafft/könnt O_o freeeaks
gelöschter
Benutzer
von am 19.11.2006 um 20:57 Uhr:
mir gehts wieder wunderbar aber ich installier grad en neues spiel heuißt ich bin auch nur halb zur verfügung da lol
funkelperle

34 Jahre
weiblich
von funkelperle am 19.11.2006 um 21:15 Uhr:
also das das gleiche wien kater -.-
gelöschter
Benutzer
von am 19.11.2006 um 21:51 Uhr:
ja ungefähr lol aber jetzt bin ich ja da ^^
funkelperle

34 Jahre
weiblich
von funkelperle am 19.11.2006 um 22:10 Uhr:
schön schön :)
gelöschter
Benutzer
von am 19.11.2006 um 22:11 Uhr:
jetzt nicht mehr ich bin so im arsch lol bin sehr sehr müde ^^ :-*
gelöschter
Benutzer
von am 19.11.2006 um 22:11 Uhr:
moin!
funkelperle

34 Jahre
weiblich
von funkelperle am 19.11.2006 um 22:12 Uhr:
ochje, dann schlaf man gut :-*
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 20.11.2006 um 07:39 Uhr:
Moin moin ^^
gelöschter
Benutzer
von am 20.11.2006 um 09:45 Uhr:
guden :winki:
gelöschter
Benutzer
von am 20.11.2006 um 09:48 Uhr:
Gude :winki: keine Schule? :glotz:
gelöschter
Benutzer
von am 20.11.2006 um 09:52 Uhr:
nee bin so zu sagen krank ^^
und dir gehts immernoch schlecht von samstag? lol
gelöschter
Benutzer
von am 20.11.2006 um 09:54 Uhr:
Boar du Torfnase -.- ich will auch krank sein. :angry:
Also gestern war ich echt extrem fertig. Nach dem essen von dem ich kaum was gegessen habe ging es. War wieder nen zerstörtes Wochenende O_o wie war es noch am Samstag?
Das Problem ist eigentlich will ich ja mal nen ruhigen schieben, aber nächstes Wochenende ist auch wieder so viel tolles lol -.-

Wie war es gestern bei deiner Oma?
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 20.11.2006 um 09:54 Uhr:
Philip, du faules Stück -.-
gelöschter
Benutzer
von am 20.11.2006 um 09:57 Uhr:
lol war gestern juz putzen???

ja ich würd auch gern ma en ruhigen schieben aber nie lässt mir einer die gelegenheit dazu lol

ein bisschen langweilig ^^

samstag ka wie es da noch war ich weiß ja nicht mehr genau wann ihr abgehauen seid lol
ich weiß nur noch auf einmal war es 2, keiner mehr da außer mir und kramer lol und ich hab die scherben ins gebüsch geschoben und ham uns die kästen gekrallt und heim ^^
gelöschter
Benutzer
von am 20.11.2006 um 10:00 Uhr:
Ja war es. Also ich lag da und habe den Mücki putzen lassen lol ich konnte gar nix. Außer pupsen das ging noch :D und die haben gestunken lol aber ich habe den neuen Pc mitgebracht :)

Meine Eltern sagen mir jedes Wochenende wie scheiße ich doch aussehe und das ich das mal einstellen soll usw. sonst würden die, die Schnur wieder enger ziehen :-/ -.-

Ja die haben auch nur alle gemeint das sie um 2 heim sind. Es war später sau kalt sonst wäre ich auch länger geblieben. Ich glaube wir sind so gegen halb 2 gegangen.

War das essen wenigstens gut bei deiner Oma? Wie ist Gothic 3? Läuft das gut bei dir?
gelöschter
Benutzer
von am 20.11.2006 um 10:04 Uhr:
lol gut also wie immer lol
naja ich seh ja nie so scheiße aus lol weil ich vorher immer duischen gehe bevor ich runtergehe ^^

ja ich hab das nicht mitbekommen wie die alle gegangen sind auf einmal warn se weg ^^
ich fands gar nicht so kalt :D und hat der lars die nacht dann noch die jasmin gebörschtet? lol

ja da ham wir ja nur kuchen gegessen was ich aber nicht gemacht habe weil mir ein bisschen schlecht war lol
und abends gabs schweinshaxen :D

gothic 3 ist sau geil nur ruckelt das zwischendurch schonmal was aber auszuhalten ist und irgendwie ist das bild manchmal weiß wenn man aus ner bestimmten perspektive guckt lol
aber das ist auszuhalten :D
gelöschter
Benutzer
von am 20.11.2006 um 10:11 Uhr:
Ich glaube das sollte ich auch mal machen ^^ dann geht es mir den Tag über auch besser lol

Nee gebumst habt der die nicht. Die waren aber bis morgens um 6 wach oder so O_o keine Ahnung was die da angestellt habe. Auf jeden Fall hat mich der Lars dann morgens nach Gummis gefragt lol hatte aber keine :haha:

Mhhh ok. Biste schon weit?
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de