TaubeNüsschen 

Forum Spam TaubeNüsschen  
Autor TaubeNüsschen
gelöschter
Benutzer
von am 20.11.2006 um 10:16 Uhr:
lol lol na die hat dem bestimmt einen gelutscht oder so lol

ja das hilft echt zumindestens beim äußeren lol

nee noch ziemlich am anfang ich hatte es zuerst nicht installiert weil das ja normal 1024 mb ram braucht aber dann hab ichs doch gemacht und hab dann nur ne halbe stunde gesielt weil ich noch en referat vorbereiten musste lol
gelöschter
Benutzer
von am 20.11.2006 um 10:22 Uhr:
Ja JazZ-Man das Luder 8) lol

Ich muss noch Rewe machen -.- ich glaube ich fange aber gleich an das Parfüm zu lesen lol käufst du dir noch mal 512 mb ram?

Toll du bist doch heute sowieso nicht in die Schule gegangen. Morgen gehe ich nach der Arbeit zur Vanessa ^^ nen bissle reden. Bleibst du morgen auch daheim?
gelöschter
Benutzer
von am 20.11.2006 um 10:26 Uhr:
lol ich muss nichts machen ^^
ja hatte ich vor besser wäre das auch für die zukünftigen spiele ^^

ja ich spiel auch nachher weiter wollte dich nur en bisschen beschäftigen und gucken was hier so los ist lol

nach der arbeit noch das doch erst spät abends ^^

wahrscheinlich :D
gelöschter
Benutzer
von am 20.11.2006 um 10:30 Uhr:
Ich weiß nicht. Für mich lohnt das irgendwie nicht :-? spiele sowieso so gut wie gar nicht mehr auf meinem Pc.Weiß nicht ob ich mir noch mal 512 hole. Vorallem weil die Trottel 2 Steckplätze in meinen Pc gebaut haben und 2 mal 256 Ram reingesteckt haben -.- also muss ich 256 raus machen und dann habe ich insgesamt 768 oder so. Dumme Aldi Mitarbeiter lol

Das ist aber so lieb von dir Philip :liebe2:
Ja ich gehe dann zu der und fahre dann um 19. Uhr mit dem Bus heim
gelöschter
Benutzer
von am 20.11.2006 um 10:34 Uhr:
ja ich in letzter zeit schon wieder weil geknipst eh langweilig geworden ist und ich sonst nichts zu tun habe und so :D

ja nee adrian das haben die aus gutem grund gemacht lol
bei deinem mainboard müssen entweder alle steckplätze voll ausgelastet sein oder es war noch zu der zeit wo 2 256er schneller waren als ein 512er... ^^ naja egal lol
ach und du kannst dir auch ncith einfach ram holen und einstecken musst vorher ma nachfragen ob das auch funkt lol

ja ich weiß :rosen: lol
gelöschter
Benutzer
von am 20.11.2006 um 10:36 Uhr:
Ach scheiß drauf lol ich klaue den Mac hier bei Telco und dann habe ich sowieso den Pc der Pc's :crazy:

Ich mache ja schon immer vormittags hier meine Hausaufgaben usw. damit ich am Nachmittag mit irgendwelchen faulen Schülern schreiben kann lol aber hier ist ja echt nix los :-? -.-

Ich freue mich schon auf Samstag. Total verkartert Go-Kart fahren gehen :rosen: lol
gelöschter
Benutzer
von am 20.11.2006 um 10:38 Uhr:
lol ja bring mri auch einen mit lol lol

ja stinkt wirklich wenn ich an vor nem jahr denke da war man ne stunde nicht im forum und alles war vollgeschrieben und jetzt braucht das min. 4-5 stunden am nachmittag lol

ja go-kart fahren wird toll :D
gelöschter
Benutzer
von am 20.11.2006 um 10:43 Uhr:
Jupp und es sind teilweise kaum Menschen online. Naja gut mit vielen will ich auch gar nicht schreiben ^^ lol

Ich muss meine Eltern noch belatschern, das ich mit auf Lauras Geburtstag kann :-? meine Mum meinte erst nein. Aber ich mache das schon. Die denkt wieder nur, ich betrinke mich usw. lol die soll nicht so rumheulen ^^

Boar zum Glück sind bald Winterferien O_o 4 Wochen noch :D
gelöschter
Benutzer
von am 20.11.2006 um 10:45 Uhr:
5 wochen ^^

von welcher laura und wann?? :kritisch:
gelöschter
Benutzer
von am 20.11.2006 um 10:47 Uhr:
Samstag. In Niederems. Hat der Holzi dir das nicht gesagt? O_o oder du warst so voll und hast es mal wieder nicht gehört lol

Wieso? Heute ist der 20 und wir haben am 21 nächsten Monat ferien. Also 1 Monat oder?
gelöschter
Benutzer
von am 20.11.2006 um 10:50 Uhr:
ich dachte nur schneiders geburtstag wäre da ^^

ach ka genau ^^ ich bin mir nicht mehr sicher lol

edit: hab nachgeguckt sind 5 wochen ^^
gelöschter
Benutzer
von am 20.11.2006 um 10:51 Uhr:
Holzi meinte Rauchi. Ist das jetzt der Schneider oder die Laura? lol

Der Schneider hat so viele Spitznamen O_o total verwirrend ^^
Dann eben 5 :rolleyes: :grummel:
gelöschter
Benutzer
von am 20.11.2006 um 10:53 Uhr:
rauchi ??? so nennt der doch immer lauras schwester lol
naja also schneiders geburtstag wäre ja logisch der ist ja da ^^
naja ich spiel jetzt ma gothic viel spaß noch bei der arbeit adrian lol :winki:
gelöschter
Benutzer
von am 20.11.2006 um 10:55 Uhr:
Ja ok. Der Schneider feiert lol habe gerade eben auch noch mal bei seinem geknipst Profil geguckt wann der hat. ^^

Keine Ahnung wie ich jetzt auf Rauchi komme :-? man man der Alkohol lol

Lass mich nicht allein ;( naja dann gehe ich jetzt lernen.
Bine

36 Jahre
weiblich
von Bine am 20.11.2006 um 11:30 Uhr:
nüsschen da?
gelöschter
Benutzer
von am 21.11.2006 um 09:51 Uhr:
Philip sag bloß du bist immer noch krank? -.-
gelöschter
Benutzer
von am 21.11.2006 um 12:14 Uhr:
sieht so aus :P
gelöschter
Benutzer
von am 21.11.2006 um 12:16 Uhr:
Arsch. -.-
Geh mal in die Babbelbude und lese mal. Hier mal kurze Story. Eyeless liebt Milly. Milly aber Eyeless nicht. Er versucht aber trotzdem ihr Herz zu erobern. Richtig romantisch.

Ohne scheiße ich heule schon lol Ich will eigentlich Vokabeln lernen aber diese Geschichte fesselt mich so
gelöschter
Benutzer
von am 24.11.2006 um 16:18 Uhr:
Nüsschen ihr opfer :D :winki:
gelöschter
Benutzer
von am 24.11.2006 um 16:28 Uhr:
Arschkeks :D wieder fit? Heute Abend wird es auch wieder sehr sehr lustig :saufen: Holzi hat mich gerade angerunfen ^^ hat gefragt wann wir kommen?!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de