TaubeNüsschen 

Forum Spam TaubeNüsschen  
Autor TaubeNüsschen
ICE-XX

39 Jahre
männlich
von ICE-XX am 02.02.2006 um 13:00 Uhr:
ja ne wir sind ja nicht nur am saufen... wir machen auch andere ganz tolle sachen... glaub ich...

ich möchte hier nur kurz mal nen freund kassieren... der Alkohol is für abbuter ganz anders definiert... alles was unter 10% hat is kein alkohol sondern grundnahrungs mittel... die 0.5 promille hat jeder abbuter immer. das weiß auch schon die polizei... wenn die in der nähe von abbut alkoholkontrollen machen fragen die als erstes bist du abbuter?weil wenn ja, haben die sogar ein ganz anderes messgerät... lol
gelöschter
Benutzer
von am 02.02.2006 um 13:09 Uhr:
lol ja so schlimm ist es bei uns nicht...wir trinken zwar auch ziemlich viel hochprozentiges aber die polizei ist eigentlich nie da...
gelöschter
Benutzer
von am 02.02.2006 um 13:55 Uhr:
das sagt ihr zu nem wallbacher?! O_o
Anscheinend haben alle 3 Dörfer was gemeinsam denn hast du schonmal nen wallbacher gesehen der kein Alkohol trinkt?
Nenene geht nichtz ohne alk tut mir leid ist ne tatsache lol lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 02.02.2006 um 14:00 Uhr:
soll ich euch mal n witz erzählen?
ICE-XX

39 Jahre
männlich
von ICE-XX am 02.02.2006 um 14:00 Uhr:
naja wenn ihr milch als alkohol bezeichnet!!! lol lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 02.02.2006 um 14:09 Uhr:
;-( du bringst mich noch zum eweinen axel!! lol
ja schieß los
ICE-XX

39 Jahre
männlich
von ICE-XX am 02.02.2006 um 14:13 Uhr:
ja steffi bring wenigstens ein bischen freude in unser alkoholkrankes leben... :jump:

Wallbacher,soll ich dir ein taschentuchen am sa. mitbringen???
gelöschter
Benutzer
von am 02.02.2006 um 14:18 Uhr:
ja bitte aber um das blut aus meiner nase wegzuwischen wenn ich so aussehe----> O_o
lol

Komm schon steffi...schneller ^^
ICE-XX

39 Jahre
männlich
von ICE-XX am 02.02.2006 um 14:22 Uhr:
bleib mal locker sie war grad essen... ja also wegen dem blut bring ich lieber gleich ein ganzen verbandskoffer für dich mit!!! lol
gelöschter
Benutzer
von am 02.02.2006 um 14:23 Uhr:
Moin Moin Leuties :D
gelöschter
Benutzer
von am 02.02.2006 um 14:24 Uhr:
ok dan so :D
guden stricher
gelöschter
Benutzer
von am 02.02.2006 um 14:26 Uhr:
aaaaaaalso
den witz hat unser englisch lehrer zu dem thema "rasism in the usa" in englisch erzählt: hier die übersetzung auf deutsch (für alle unter uns, die kein englisch können) lol
zu der zeit wo der rassimus in amerika noch ganz stark da war, mussten ja die weissen vorne und die schwarzen hinten im bus sitzen. und die kinder im schulbus haben sich eben die ganze zeit gekloppt und so. da sagt auf einmal der busfahrer: "soo ihr steigt jetzt mal alle aus" und als sie draußen waren "und ihr stellt euch jetz mal vor, ihr wärt alle grün!"
gut die kinder wollen wieder einsteigen, da meint der busfahrer auf einmal "aber die hellgrünen nach vorne und die dunkelgrünen nach hinten" :haha:
gemein.
gelöschter
Benutzer
von am 02.02.2006 um 14:27 Uhr:
ich muss heute meinen körper innerlich verschimmeln lassen, weil ich werde krank :(
gelöschter
Benutzer
von am 02.02.2006 um 14:32 Uhr:
lol der ist fies ^^
nciht verschimmeln lassen adrian sondern zerstören!!!
gelöschter
Benutzer
von am 02.02.2006 um 14:33 Uhr:
ja ich muss mir aber die bakterien austreiben ^^ der kramer hat heute so was geiles gebracht in der schule :haha:
gelöschter
Benutzer
von am 02.02.2006 um 14:39 Uhr:
ey was issn das für ein spoasten-verein :frust:
gelöschter
Benutzer
von am 02.02.2006 um 14:39 Uhr:
was denn? ja die treibst du nur aus wenn du dich zerstörst weil bei verschimmlung wollen die ja bleiben ^^

wieso denn spoasten verein?
gelöschter
Benutzer
von am 02.02.2006 um 14:40 Uhr:
der kam heute nacht um 2.30 nach hause total besoffen, der ist so in der schule rumgefallen :haha: das war ein bild für die götter ^^

genau das würde ich auch mal gerne wissen :grummel:
gelöschter
Benutzer
von am 02.02.2006 um 14:41 Uhr:
die von der stadt. wegen der 2.bescheinigung für den 1.hilfe kurs. wart schon 4 wochen!!
gelöschter
Benutzer
von am 02.02.2006 um 14:42 Uhr:
wo war der denn bis 2:30 ?

ahso ich dacht schon du meinst uns lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de