TaubeNüsschen 

Forum Spam TaubeNüsschen  
Autor TaubeNüsschen
Beta-Racing

35 Jahre
männlich
von Beta-Racing am 09.02.2006 um 09:48 Uhr:
moin moin du daheim gebliebender schüler ;)
ICE-XX

39 Jahre
männlich
von ICE-XX am 09.02.2006 um 09:54 Uhr:
morgen an alle nüsschen... klar wär ich auch dafür das timo es weitermacht... aber wenn er keine zeit für hat macht es einfach keinen sinn...ausserdem is es ja nicht so das er ganz aufhört, sondern nur keine zeit mehr hat unser obernüsschen zu sein!!! dennoch finde ich sind wir ihm schuldig seinen letzten willen als obernüsschen zu akzeptieren und weiter zu machen... deshalb bitte ich jetzt einfach mal alle nüsschen sich bei mir mir zu melden bzw. hier im forum die bereit wären das neue obernüsschen zu sein... wir werden alle sammeln die bereit dazu sind und dann mal wieder eine umfrage starten wen die nüsschen als neues obernüsschen möchte... danke
gelöschter
Benutzer
von am 09.02.2006 um 10:04 Uhr:
hat sich alles erledigt. ich war gestern abend nur verdammt down.
mir gehts bissl besser.
ich mach die nüsschen weiter!
macht euch keinen kopf. das klappt schon...
ICE-XX

39 Jahre
männlich
von ICE-XX am 09.02.2006 um 10:06 Uhr:
juhu :jump:
gelöschter
Benutzer
von am 09.02.2006 um 10:23 Uhr:
morgen :winki:
alles fit?
ICE-XX

39 Jahre
männlich
von ICE-XX am 09.02.2006 um 10:29 Uhr:
jepp... jetzt schon... bis auf ein bisschen muskelkater in den waden!!!
gelöschter
Benutzer
von am 09.02.2006 um 10:36 Uhr:
vom fußball...ja das kenn ich...
bei mir ist auch alles ganz in ordnung nur das ich heute mal den roller stehen gelassen hab und mich von der mama hierher fahren lassen hab
ICE-XX

39 Jahre
männlich
von ICE-XX am 09.02.2006 um 10:36 Uhr:
wo schaffste denn eigentlich???
gelöschter
Benutzer
von am 09.02.2006 um 10:41 Uhr:
im reisbüro zara/lotto annahmestelle 991 oder so in aarbergen-kettenbach
ICE-XX

39 Jahre
männlich
von ICE-XX am 09.02.2006 um 10:52 Uhr:
aja... o.k. oh man ich will heut abend gar nicht ins traing...
gelöschter
Benutzer
von am 09.02.2006 um 10:53 Uhr:
ich hab keinen bock heute abend schiessen zu gehen aber wenn ich nicht gehe kancke ich nie die 360 ringe
ICE-XX

39 Jahre
männlich
von ICE-XX am 09.02.2006 um 11:14 Uhr:
schießen geht ja noch das macht man wenigstens in der halle... ach stimmt ja du magst ja keine hallen!!!
aber fußball draußen bei dem scheiß wetter!!!
Beta-Racing

35 Jahre
männlich
von Beta-Racing am 09.02.2006 um 11:16 Uhr:
und bei schnee lol
gelöschter
Benutzer
von am 09.02.2006 um 11:18 Uhr:
ja das gefällt niemanden....
ice-xx...beim schiessen geht es in unserer halle...da haste genug platz und es sind auch nur maximal 10leute gleichzeitig am schiessen...
gut dass du dir gemerkt hast dass ich keine hallen mag :top:
ICE-XX

39 Jahre
männlich
von ICE-XX am 09.02.2006 um 11:21 Uhr:
ich merk mir so gut wie alles was man mir mal sagt... na gut ausser wenn ich voll bin... wenn man mir da was wichtiges sagt muss man drauf bestehen das ich mir es aufschreibe...ansonsten hab ich es 5 min später eh vergessen!!! lol
gelöschter
Benutzer
von am 09.02.2006 um 11:23 Uhr:
erfolgreich verdrängt....so nenn ich alles was ich im vollen kopf vergesse
ICE-XX

39 Jahre
männlich
von ICE-XX am 09.02.2006 um 11:26 Uhr:
blöd is nur wenn es eigentlich sachen sind die du schon ganz gerne wissen wolltest... z.B. den namen des mädel dir gegenüber mit der du dich grad unterhälst bzw. andere sachen macht...besonders wenn sie dir 5 minuten zuvor ihren namen gesagt hat und nochmal nachfragt!!! lol
gelöschter
Benutzer
von am 09.02.2006 um 11:28 Uhr:
ohja....das macht natürlich einen guten eindruck...aber das passiert schonmal...und zur not immer sagen "hey süße"...das klappt bei mir jedenfalls immer lol
ICE-XX

39 Jahre
männlich
von ICE-XX am 09.02.2006 um 11:38 Uhr:
in dem fall ging das nicht... denn ich hab sie nach dem namen gefragt. und ne halbe stunde später hat si mich dann gefragt ob ich ihren namen noch wüsste... blöd... dann hat sie ihn mir nochmal gesagt und ich hatte ihn 5 min. später schon wieder vergessen...das geilste war dann auch noch das das der gleiche name wie bei ner ex freundin war... naja seit dem hab ich sie nichmehr gesehen!!!
gelöschter
Benutzer
von am 09.02.2006 um 11:41 Uhr:
ich glaube das ist auch besser so lol

aber das ist wirklich lustig
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de