TaubeNüsschen 

Forum Spam TaubeNüsschen  
Autor TaubeNüsschen
ICE-XX

39 Jahre
männlich
von ICE-XX am 17.02.2006 um 10:56 Uhr:
lol wo bist du denn bekannt hooli??? in der kneipe??? ne ne nichts da... miri und ich bekommen 80% und ihr dürft euch den rest teilen...obwohl von euren 20% spende ich noch 15% an die schlafaidsforschung...damit miri geheilt werden kann!!!
gelöschter
Benutzer
von am 17.02.2006 um 10:58 Uhr:
der Alex der erste räbbä mit so komischen haaren infach nur cool
gelöschter
Benutzer
von am 17.02.2006 um 11:00 Uhr:
ich bin in der gegend von hannover bekannt...so im underground rap bereich...ich sag nur www.crx-music.de.gg
also durch meine bekanntheitsgrad werden wir erst die kohle machen,aber ich lass auch mit mir handeln...das heißt...egal was ihr macht ich will dabei sein und ihr dürft das geld behalten aber ihr müsst mir auch alles bezahlen und wenn bei euch im schlafzimmer das licht ausgeht will ich party machen gehen und bissi girlz abchecken...

ist das ein deal???
gelöschter
Benutzer
von am 17.02.2006 um 11:02 Uhr:
yeah bin dabei !!! als manager muss ich ja uff de latte Alex uff passe un de frauen Teste ob se gut genug sin =)) h3h3h3h3h3h3h3h3
housemaus

36 Jahre
weiblich
von housemaus am 17.02.2006 um 11:03 Uhr:
ja spenden müssen wir auf jeden fall!möchte endlich geheilt werden!!!!
kein stress wegen dem geld!ich verwalte das und jeder bekommt seinen anteil!!!!
aber sobald wir die 70mio ham,wirds geil!!!!
gelöschter
Benutzer
von am 17.02.2006 um 11:07 Uhr:
du verwaltest das???ich erlaube mir jemanden zu zitieren:"hallo schöne frau.mein name ist bork..."

okay also ist mein vorschlag von etwas weiter oben angenommen??
ICE-XX

39 Jahre
männlich
von ICE-XX am 17.02.2006 um 11:08 Uhr:
na gut wir machen das so... miri und ich bekommen unsere 80%, 15% bekommt die schlafaidsforschung...wir wollen ja nicht das miri irgendwannmal auf der bühne einpennt... und mit den restlichen 5% könnt ihr zwei dann machen was ihr wollt!!!alkohol,nutten,drogen,atuos,... was ihr wollt!!! wenn ihr mehr geld brauch müsst ihr dann halt dafür sorgen das mehr verkauft wird...

is das ein deal??
gelöschter
Benutzer
von am 17.02.2006 um 11:10 Uhr:
nein da bin ich dagegen...ich hab doch schon vorgeschlagen ihr bekommt die kohle und müsst mich dann über die runden bringen so wie mama und papa halt...
drogen brauch ich nicht aber alkohol,kippen,autos und bitches müssen es schon sein lol

ich finde die idee super weil wenn ihr mich überall mit hin nehmt dann kann ich super die werbetrommel drehen...
das ist ne idee...
gelöschter
Benutzer
von am 17.02.2006 um 11:11 Uhr:
hmmmmmmmmmmmmm..................ich wieder hole nochmal ich bin der MANAGER und Alex mein blasebalck h3h3h3h3h3h3h3h3h3h3h3h3h3h3h3h3h3h3 =))))))))) du wollen wir schon 50% des geldes
ICE-XX

39 Jahre
männlich
von ICE-XX am 17.02.2006 um 11:14 Uhr:
nur zur info ich brauch keinen manager...ihr könnt auch 0% bekommen!!!
und deine idee hooli find ich auch doof... den du wirst mit sicherheit einiges teurer werden als deine 5%!!!
gelöschter
Benutzer
von am 17.02.2006 um 11:16 Uhr:
quatsch...ich doch nicht...und nen manager brauch ich auch nicht wirklich...aber so ein laufburschen immer lol

mann axel...ich bin voll sparsam und wenn ich die werbetrommel drehe dann geht der punk erst richtig ab...du weißt schon...mehr geld...die 5% werden höher und ihr seit trotzdem reicher als ich...obwohl ihr mama und papa gangxta räbba dann seit lol
housemaus

36 Jahre
weiblich
von housemaus am 17.02.2006 um 11:16 Uhr:
bitte hör auf in meiner freizeit vom bork zu reden!!zitat:"dann gibts bald mal eine bambucha 5"boah,horror!!!!
aber das wird ne schöne zeit!!!
gelöschter
Benutzer
von am 17.02.2006 um 11:17 Uhr:
jder braucht ein Manager wie wollt ihr den sonst euer Geld loswerden ? auserdem muss doch einer die Nutten bestellen =)
ICE-XX

39 Jahre
männlich
von ICE-XX am 17.02.2006 um 11:18 Uhr:
ach so... und in der öffentlich keit is die miri jetzt meine frau und du unser sohn oder was... lol
naja wegen geld können wir ja sagen das wir dich "durchfüttern" aber nur bis zu nem bestimmten betrag und wenn du drüber kommen solltest,pech gehabt!!!
housemaus

36 Jahre
weiblich
von housemaus am 17.02.2006 um 11:22 Uhr:
ah sehr interessant!!!
ich bin dafür,dass jeder sein ding machtz!kein manager,das kostet unnötig geld,das übernehme ich!ihr sorgt für genügend fans und dann passt das schon!!!
gelöschter
Benutzer
von am 17.02.2006 um 11:24 Uhr:
Danke Miriam du hast mir gerade mein job gestrichen naja ich habe ja noch harz 4
aber dan verklage ich euch =))
ICE-XX

39 Jahre
männlich
von ICE-XX am 17.02.2006 um 11:25 Uhr:
lol eigentlich ist das auch scheiß egal wie wir das machen!!! hauptsache miri und ich haben unser geld was wir für unseren plan brauchen und fertig!!!
gelöschter
Benutzer
von am 17.02.2006 um 11:25 Uhr:
axel...der vorschlag stimmt aber es darf nicht zu wenig sein...ja dann bin ich euer sohn..
jérôme...meine nutten kann ich auch alleine abchecken

miri...tut mir leid das musste mal sein...und ja mit den fans geht das schon...in hannover wär bestimmt was los
ICE-XX

39 Jahre
männlich
von ICE-XX am 17.02.2006 um 11:30 Uhr:
sonst gibt es wegen fans in deutschland auch keine probleme... durch meine zeit in lübeck hab ich leute aus ganz deutschland kennengelernt!!

ansonsten würde ich sagen bleibt es so wie besprochen...miri is jetzt mein weib... lol hooli unser sohn!!! lol lol und miri und ich bekommen all das geld...bis auf 15% die an die schlafaidsforschung gehen... und wir sorgen mehr oder weniger für hooli... katz is hartz 4 empfänger und kann uns von mir aus wenn er in 300 jahren das geld für einen anwalt gesparrt hat uns verklegen!!! lol
gelöschter
Benutzer
von am 17.02.2006 um 11:32 Uhr:
okay jetzt können mer uns zusammensetzen und einer trinken und alles ist gut...natürlich werdet ihr von meinen soloprojekten nichts mitkriegen lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de