Autor |
Freundschaft |
WheN
40 Jahre
männlich |
von WheN am 18.11.2005 um 20:06 Uhr:
Habt ihr schon mal einen guten freund oder freundin verloren?
Bei was hört bei euch die freundschaft auf? und habt ihr freunde fürs leben?
|
Bounty
36 Jahre
weiblich |
von Bounty am 18.11.2005 um 21:14 Uhr:
ich habe schon zweimal eine sehr gute ferudnschaft verloren... aus dem einfachen grund dass ich mich mit den menschen einfach auseinander gelebt habe.. ich habe eine freundin fürs leben, die ich seit 13 jahren habe ich selbst bin 16... sie ist für mich gleichzusetzten mit einer schwester... wir ham jeden tag kontakt...
|
Anin
35 Jahre
weiblich |
von Anin am 18.11.2005 um 21:30 Uhr:
ich habe zwei meiner besten freunde verloren. weil ich sie angelogen habe! So einen fehler werde ich nie wieder machen! Heute kann ich mir dafür so in den arsch beißen!!!! aba leider ist es zu spät!!!
|
Calistyle
36 Jahre
weiblich |
von Calistyle am 18.11.2005 um 21:58 Uhr:
ich habe genau 3beste freunde die eine kenne ich schon seit 9jahren wir waren/sind immer in einer klasse gewesen und zusammen groß geworden wir verstehen uns wortlos die andern beiden kenne ich noch nicht soo lange aber auch schon lang genug um zu sagen das es meine allerbesten freunde sind didi,maria,marina Love You
|
Mausi 1
34 Jahre
weiblich |
von Mausi 1 am 18.11.2005 um 22:19 Uhr:
ich kenne meine beste Freundin wohl erst drei einhalb Jahre aber ich habe in dieser Zeit schon so viel mit ihr durch gemacht .... !! Es gab Zeiten wo wir nur Streß hatten, weil ich sie ausgenutzt und angelogen habe oder einfach nur wegen anderen freunden, aber in dieser Zeit hab ich gemerkt das sie mir verdammt wichtig ist und das sie immer für mich da ist !! Ich wüsste echt nicht was ich manchmal ohne sie machen würde .... !!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.11.2005 um 22:21 Uhr:
das letzte mal hat ich ne "beste freundin" in der 5. klasse oder so
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.11.2005 um 22:23 Uhr:
ich hab schon 4 mal ungefähr eine freundin verloren, macnhmal ist der kontakt abgerissen oder aber es ging um einen kerl!!!
wenn meiner freundin, der kerl wichtiger ist, ist das für mich schon ein grund...die sache langsam zu beenden(freundschaft) !!vorraus gesetzt natürlich ich weiß genau, das sie den kerl nicht in5 jahren noch liebt!!wenn ich mich zwischen nem typen und meienr freundin(beste) entscheiden müsste, dann würde ich mich imemr für meine beste freundin oder nur freundin entscheiden!!!das nenne ich freundschaft, aber grad das aktuelle beispiel zeitg, das man sich in menschen verdammt täuschen kann und das es sehr weh tut!!!!!aber ändern kann man nichts.....
ich wünschte ich hätte, seit der 7 klasse auch nie wieder gesagt...das ich eine beste freundin hätte...aber aus fehlern lernt man ne??
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.11.2005 um 22:28 Uhr:
aleks
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.11.2005 um 22:34 Uhr:
tja so ist das leben
|
HypnoticPoison
35 Jahre
weiblich |
von HypnoticPoison am 18.11.2005 um 23:17 Uhr:
ich hab eine saugute Freundin,die ich schon fast mein Leben lang kenne,aber sie wohnt leider nich hier in der Nähe... deswegen halten wir nurnoch Briefkontakt
Und meine beste Freundin wohnt grad ma 2 Häuser neben mir... gell Süße (AgainstMe) wir ham eigentlich immer Alles zusammen gemacht, sind nie allein weggegangen etc. Aber momentan is alles n bissi kritisch, sehen uns nurnoch sehr sehr selten,da kaum noch einer Zeit für den anderen hat. Aber ich hoff ma,dass sich die Zeiten auch bald mal wieder ändern.
|
Schnizzle
36 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 19.11.2005 um 11:53 Uhr:
Freunde kommen und gehen. Leider. Entweder macht man selbst Scheiße, oder der/die andere baut Scheiße. Oder man lebt sich auseinander.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.11.2005 um 12:01 Uhr:
so seh ich das auch schnizzel, es tut zwar verdammt weh aber ändern kann man ja doch nichts!!!
die erfahrung wird man noch öfters im leben machen, nur ich hab daraus gelernt....im gegensatz zu manch einer anderen person....was solls ist wohl am besten so
|
Schnizzle
36 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 19.11.2005 um 12:05 Uhr:
Ich habe auch bei jemandem gedacht (noch nicht so lange her) DAS HÄLT FÜR IMMER und ich hatte es mir auch so gewünscht, ahwas es war für mich selbstverständlich, wir hatten nicht ein mal Streit und hatten uns jeden Tag gesehen. Das ging einige Jahre so. Und dann? Von heute auf morgen... kaputt.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.11.2005 um 12:17 Uhr:
ich finds einfach immer wieder ziemlich schade,aber ich kann das nicht akzeptieren....und werd es auch nicht tun...daher ist es einfach besser so!!
wenn sie meint der kerl wärs wert und er ist wichtiger als unsere freundschaft ist es zwar hart, doch letzt endlich wahrscheinlich so besser....nur dann soll sie nicht so einen shit behaupteten, von wegen ich steh an erster stelle und sie will mich nicht verlieren!!!
würde ich versuchen von ihr die beziehung kaputt zu machen(was ich so wieso nie tun würde, weil das für mich ziemlich lächerlich ist) dann würde sie mit sicherheit total ausrasten...und sonstw as mit mir machen.....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.11.2005 um 12:18 Uhr:
über eine wahre freundschaft kommt nix drüber. die kann nicht so einfach zerstört werden.....
das schafft keine frau, keine entfernung, kein geld bzw keine geldnot und auch kein streit (denn wahre freund sind in der lage sich auszusprechen). doch die meisten leutz kennen wahre freundschaft nicht, sie halten sich ihre "freunde" so loang sie einen nutzen draus ziehen können und dann wenn sie nix mehr taugen werden sie abgeschossen. es ist auch keine freundschaft wenn der eine alles macht um die freundschaft zu halten und der andere nur nimmt.
HALLO!?!?!.... freundschaft ist ein nehmen UND geben!!!
Zusammenhalt ist das was zählt und wer das net rafft ist selber schuld. In einer freundschaft kann man auch mal späße über den anderen machen es sollte nur immer ein gewisser ausgleich da sein und nicht zu weit gehen.
Ein wahrer freund steht in den schwersten nöten zu dir, egal was die anderen sagen, egal was für einen mist du gebaut hast.... ein wahrer freund versucht dir aus diesen nöten zu helfen. und das muss nicht mal mit geld sein, er bietet dir seine hilfe an.... er lässt dich einfach net hängen.
wahre freundschaft ist einfach das wichtigste was es auf der welt gibt, und man sollte sie halten, denn einen WAHREN freund findet man nur einmal in seinem leben....
Danke....
|
Schnizzle
36 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 19.11.2005 um 12:26 Uhr:
Amen.
Jeder macht eigene/andere Erfahrungen.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.11.2005 um 12:45 Uhr:
ja trappedar...ich finde auch das über eine wahre freundschaft nichts drüber kommt und das man zusammen hält, aber das sieht SIE eben nicht so...anscheindet...sonst wäre es nicht so geendet ....!!aber richtige einstellung du hast wirklich vollkommen recht !!
bin ja beruhigt, dass es doch noch menschen gibt, die es so sehen wie ich es tue...
|
braadert mauz
35 Jahre
weiblich |
von braadert mauz am 19.11.2005 um 15:46 Uhr:
Ich finde es sehr doof wenn man eine sehr gute Freundschaft verliert weil es eine der bessten Freundschaften ist die man sich nur wünschen kann!!!!!!!!!!! Mir gings so vor 5 jahen weil ich meine beste FREUNDIN verloren hab nur wegen einen dummen umzug!!!!
|
Peach
35 Jahre
weiblich |
von Peach am 19.11.2005 um 20:16 Uhr:
Ich finde es schon schade wenn man eine gut freundschaft verliert aber manchmal passt es einfach nicht mehr man versteht sich nicht mehr ....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.11.2005 um 20:20 Uhr:
Ich habe ein guten Freund durch ein Auto Unfall verloren
|