Freundschaft 

Forum Spam Freundschaft  
Autor Freundschaft
gelöschter
Benutzer
von am 01.04.2006 um 19:44 Uhr:
touch-of-pink ich kenn dich zwar nich aber ich hdggggsmdl :liebe2: :-*
lol O_o
my_Cinderella

34 Jahre
weiblich
von my_Cinderella am 01.04.2006 um 19:46 Uhr:
also ich hatte mal ne beste freunhdin aber in der hab ich mich echt getäucht die war echt hinterhältig un hat vorne auf gute freundin gemacht und hinten rum ... -.-

ja jetz bin ich der meinung das ich endlich RICHTIGE freunde getroffen habe meine 4 mädels :rosen: auf dich man sich echt verlassen kann ... und auf meinen besten freund ! un ich bin echt froh das es ihn gibt !
danke für alles :liebe2:
gelöschter
Benutzer
von am 01.04.2006 um 23:55 Uhr:
Nen guter Freund, bei dem ich richtig fertig gewesen wäre wenn ich ihn verloren hätte, hab ich noch nie verloren...
Bei was hört die Freundschaft auf... wenn ein Freund sich an meine Freundin ran machen würde.
Einen Freund fürs Leben habe ich, egal wie weit weg ich von ihm wohn, werd immer mit ihm befreundet sein und wenn ich ihn verlieren würde wär ich total am Boden... Er war der einzige der mich letzten Sommer im Krankenhaus besucht hat obwohl ich ihm nicht mal gesagt hatte das ich da bin. Und mit ihm kann man über alles reden :D
gelöschter
Benutzer
von am 02.04.2006 um 13:02 Uhr:
Ich sag mir immer lieber 2-5 wahre Freunde, die immer für dich da sind und dir helfen, als ein Haufen Freunde, die sich verpissen, wenn man sie bräuchte...
Stupsi

34 Jahre
weiblich
von Stupsi am 02.04.2006 um 13:10 Uhr:
ja so seh ich das auch!
also richtige freunde findet man nur schwer...man weiß einfach nicht auf wen man sich immer verlassen kann....
K.atze

35 Jahre
weiblich
von K.atze am 02.04.2006 um 13:17 Uhr:
ich habe auch gerade eine meiner besten freundinnen verloren!! :( das is ein sau schlimmes gefühl! ich hoffe wir können das irgendwie klären, denn die freundschaft bedeutet mir sau viel! leider lässt sie noch nicht mit sich reden............ ich hoffe das wird noch >.< einfach positiv denken!!
angi

35 Jahre
weiblich
von angi am 02.04.2006 um 13:24 Uhr:
ich habe nur eine beste freundin und das ist auch gut so ! :D
gelöschter
Benutzer
von am 02.04.2006 um 13:28 Uhr:
Stimmt heut zu tage weiß man nie auf wen man sich wirklich verlassen kann und wer sein Vertrauen verdient hat.
An der Stelle danke ich meiner beste Freundin ( du bist unbezahlbar für mich) und meinen zwei besten Freunden :top:
gelöschter
Benutzer
von am 02.04.2006 um 14:56 Uhr:
eine wahre freundschaft is gold wert. aber leider gibt es so was in der egoistischen gesellschaft heutzutage kaum noch -.-
HypnoticPoison

35 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 02.04.2006 um 15:07 Uhr:
meine beste freundin ist für mich gold wert... auch wenn wir uns momentan eher selten sehen und uns schon etwas auseinander gelebt haben sind wir trotzdem immernoch füreinander da und können trotzdem noch und immer wieder über alles reden! Das ist ne wahre freundschaft und wirds auch immer bleiben...!!!
gelöschter
Benutzer
von am 02.04.2006 um 15:45 Uhr:
hab 2 beste freundinnen un das scho ewig un ich glaub des wird auch immer so sein.....meine mädels sin mein leben un ich würd alles für sie machen...mädels ich lieb euch....wir haben so eine geile zeit 100000 kussis :liebe3:
gelöschter
Benutzer
von am 02.04.2006 um 16:04 Uhr:
freunschaft hört dann auf wenn der andere den andern absichtlich in scheise reitet und dann nicht mal entschuldigung sagt und so tut als wäre nichts passiert!
gelöschter
Benutzer
von am 02.04.2006 um 17:00 Uhr:
---> A friendship that can end had never really began :rolleyes:

Ein wirklicher Freund kann soviel mehr als 10 Freunde sein... und genau so einen Freund habe ich bei dem ich weiß, er würde alles für mich tun und mich niemals enttäuschen und verletzen :jump: Und bei dem ich mir 100%ig sicher bin, dass die Freundschaft für immer halten wir....und das es ein Typ ist macht das ganze so besonders... :-*

Danke mein Engel :-* unglaublich das wir uns gefunden haben :-*
PEZ

33 Jahre
weiblich
von PEZ am 02.04.2006 um 17:08 Uhr:
Mag sein, dass wir jetzt über die selbe Person reden... ich vermisse dich Großer ;.( l
gelöschter
Benutzer
von am 02.04.2006 um 17:10 Uhr:
mit wem redest du?? @Bambussprosse
PEZ

33 Jahre
weiblich
von PEZ am 02.04.2006 um 17:12 Uhr:
mit dir^^
gelöschter
Benutzer
von am 02.04.2006 um 17:14 Uhr:
Mit mir ... von wem reden wir ?? lol
Du verwirrst mich...
PEZ

33 Jahre
weiblich
von PEZ am 02.04.2006 um 17:15 Uhr:
Ich weiß nich von wem du redest, aber ich rede vom Jan lol lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 02.04.2006 um 17:18 Uhr:
Achso ja stimmt gut den gibt es auch noch aber ich rede von einem anderem. Wobei wenn ich nachdenke wie lange ich den Jan schon kenne und das er alles fallen und liegen hat, als bei mir gar nichts mehr ging und 5 Stunden mit mir ohne ein Wort zu wechseln am Bett gelegen hat ... das werd ich ihm nie vergessen :god:
PEZ

33 Jahre
weiblich
von PEZ am 02.04.2006 um 17:21 Uhr:
Rischtisch so.... sowas liebe ich auch an ihm... auch wenn ich ihn erst erheblich kürzer kenne lol lol lol :god:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de