Autor |
Freundschaft |
HypnoticPoison
34 Jahre
weiblich |
von HypnoticPoison am 21.11.2005 um 14:23 Uhr:
im April... es war nicht hier in der Nähe und ich war auch zum Glück nicht dabei... und deswegen kann ichs auch nicht wirklich begreifen
Auf die Beerdigung konnte ich nicht gehen,weil ich ziemlich angeschlagen war und dann wärs noch schlimmer gekommen,wenn ich dann auch noch zur Beerdigung gegangen wäre. Deshalb behalt ich sie so in mir,wie ich sie das letzte mal gesehn habe.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.11.2005 um 14:57 Uhr:
oh... das tut mir leid, ricci. wusst ich noch gar net.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.12.2005 um 16:09 Uhr:
jaja ich hab auch ne gute freundin verloren durch eine großen fehler den sie gemacht hat inzwischen gehts aba wiede einigernaßen ... ava trotdzen war das echt von ihr
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.12.2005 um 16:17 Uhr:
jetzt isse ja auch weg
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.12.2005 um 16:22 Uhr:
Also eine Freundin fürs Leben habe ich, das weiß ich ganz genau, da kann kommen was will.
Und verloren hab ich immer wieder mal "Freunde", bei einer wars ziemlich extrem, hätte nie gedacht das es so gemeine Menschen überhaupt geben kann..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.12.2005 um 17:15 Uhr:
Ich bin froh mein zwei besten ´Freundinen zu haben, und auch all meine anderen engen Freunde mit denen ich viel unternehme und viel misst baue. ohne sie wär ich ab und zu echt fertig doch sie helfen mir immer wieder. Es ist nie falsch freunde zu haben
ich lieb meine freunde über alles.
ich bin froh noch keinen verloren zu haben,auch wenn es mal kurz davor war.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.12.2005 um 17:35 Uhr:
rosanna
die kommt aber bald wieda
ich hab keine freunde kan daher nix zu diesem thema sagen
tschöööööööö
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.12.2005 um 17:37 Uhr:
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.12.2005 um 17:38 Uhr:
ey lachst mich aus oder was
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.12.2005 um 17:39 Uhr:
nein nein
|
Fabi.
34 Jahre
weiblich |
von Fabi. am 10.12.2005 um 17:46 Uhr:
meine 3 bis dahin besten freunde ham mich vor ca einem halbn jahr einfach hängn lassn un konntn mir dann nich mea sagn warum!!!! dann ham se alles dafür getan dass ich sonst keinen freunde mea in der klasse bzw. schule hab!!! ziemlich scheiße wenn ma auf einma ganz allein da steht un versuchn muss mit allen mit denen ma sich vorher super verstandn hat ein gespräch mit ganzn 2 sätzn zu stande zu bringn...
na ja un dann hab ich gemerkt dass ich eig gar nich allein bin sondern des ich die bestn freunde hab die man sich eig nua vorstelln kann un die imma zu mir stehn un mir hlefn wenn ich sie brauche!!!!!!
|
Daviness
33 Jahre
männlich |
von Daviness am 11.12.2005 um 13:55 Uhr:
Habe erst selbst vor kurzem einen guten Freund verloren. Ich habe einfach nicht mehr gekonnt, gewollt... was auch immer und wollte auf Abstand gehen. Er war der Meinung, es müsste nach der Freundschaft Streit geben, hat mich schuldig gemacht und sein anderer Freund hat ihn noch schön unterstützt. Das war der Schlussstrich...Vielleicht der Falsche???
Grüße
|
Cosmic
35 Jahre
weiblich |
von Cosmic am 14.12.2005 um 16:06 Uhr:
Eine Freundin fürs Leben hab ich auch...kommt auch immer drauf an wie lange man sich schon kennt, und ob man sich über einen längeren Zeitraum immer gut verstanden hat.
Freundschaft hört auf, wenn man sich einfach gegenseitig hintergeht, bzw. jeder macht mal nen fehler, aber wenn die freundschaft einfach mehr aus schlechten als aus schönen zeiten besteht.
Verloren...hm...hab ich auch mal jmd, aber das lag größtenteils daran, dass sich unsere interessen total geändert hatten und unser jeweiliger freundeskreis...
is schon schade wenn man früher mal alles zusammen durchgestanden hat und dann auf einmal nichts mehr ist...
aber die zeit verändert sich halt und damit auch die freunde...
|
wuermeli
36 Jahre
weiblich |
von wuermeli am 14.12.2005 um 17:27 Uhr:
also richtig,richtig,richtig gute freunde hab ich 2.
die eine kommt am freitag endlich wieder aus neu seeland zurück,das wird einer der schönsten tage dieses jahr
eine freundin verloren..ja... die selbe wie die mareike denke ich. da hab ich mir geschworen nich mehr nur 1 beste freundinn zuhaben ,sondern viele , un 2 oder 3 beste...
|
Tori
36 Jahre
weiblich |
von Tori am 14.12.2005 um 17:29 Uhr:
Wenns einem richtig schlecht geht, werden aus 8 guten Freunden schnell 1-2. Traurig aber meistens wahr
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.12.2005 um 15:24 Uhr:
da hast du recht tori
|
Tori
36 Jahre
weiblich |
von Tori am 18.12.2005 um 15:46 Uhr:
leider
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.12.2005 um 16:16 Uhr:
ja ich hatte damals eine beste freundin die aber umgezogen ist und hör nix mehr von ihr ......
und jezt hab ich eine ALLER beste freundin fürs leben und das ist die julie und ich hoffe ich verlier sie NIE
dann noch eine beste freunedin die jenny und die lischy my babes mit euch macht alles fun und will euch nicht verlieren aber irgendwann trennen sich immer die wege .......
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.12.2005 um 23:08 Uhr:
na ja also ich hatte schon öfters ne sehr gute freundin sagen wirs ma so aba so ne freundin wie die ella hatte ich echt noch nie .... sie is einfach einzigartig man kann ihr alles erzählen sie hört mir bei allem zu un wenn wir uns streiten dann immer nur nen halben tag über weil wir einfach nicht ohne einander können ... gää mein schatz .... ich habe sie einfach super dolle lieb un will sie NIE wieder verlieren weil sie einfach eine der wichtigsten menschen in meinem leben ist !
jaaa un dann gibt es noch meine zwei anderen süßen Lischy und Jenny die ich in der letzten zeit auch sowas von lieb gewonnen habe man kann mit euch sowas von viel fun haben .... sie sind auch einfach immer für mich da ! DANKESCHÖN
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 18.12.2005 um 23:10 Uhr:
wahre freunde erkennt man in schlechten zeiten, nicht in guten!!
|