Freundschaft 

Forum Spam Freundschaft  
Autor Freundschaft
rfc822

43 Jahre
männlich
von rfc822 am 18.12.2005 um 23:18 Uhr:
@ Eyeless

Das ist absolut wahr und korrekt! In guten Zeiten findet man schnell "Freunde" und alles sieht positiv aus. Aber wenn man mal wirklich am Boden ist und seelische und moralische Unterstützung benötigt, dann zeigt sich wer dein wahrer Freund ist. Manchmal entdeckt man da die merkwürdigsten Verhaltensmuster bei Menschen!
Tori

36 Jahre
weiblich
von Tori am 19.12.2005 um 12:29 Uhr:
@ Eyeless: Jap, genau das hab ich auch versucht eben zu erklären ;)
royal42er

40 Jahre
männlich
von royal42er am 19.12.2005 um 12:31 Uhr:
blue lagoon...

du bist lächerlich...
gelöschter
Benutzer
von am 19.12.2005 um 12:48 Uhr:
betriffts dich oder wieso reagierst du darauf so?
Ich finde sie hat recht.
royal42er

40 Jahre
männlich
von royal42er am 19.12.2005 um 13:02 Uhr:
sie hat recht , hat sie mit sicherheit - aber dann soll sie auch in der realität so handeln wie sie es hier darstellt

denn das tut sie nicht...

miglol

34 Jahre
männlich
von miglol am 19.12.2005 um 15:53 Uhr:
ich habe eine beste freundin, die ich auch shcon ewigkeiten kenne ;D .. so 13 jahre...
joar .. ^^ .. gut zu wissen, dass wenn man jemanden hat, der einem immer zur seite steht :)

peace :P
Vannie

37 Jahre
weiblich
von Vannie am 19.12.2005 um 15:55 Uhr:
eine umfrage hat ergeben,dass 96% aller frauen eher ihren partner verlassen würden,als ihre besste freundin....was sagt ihr denn dazu?
gelöschter
Benutzer
von am 19.12.2005 um 16:03 Uhr:
Weil sie mim partner der besten freundin rumgemacht haben.
gelöschter
Benutzer
von am 19.12.2005 um 16:07 Uhr:
bob lol lol lol

Vannie, ich glaube das ist eine Wunschvorstellung. Jeder weiß, dass das nicht stimmt.
Oder wurde die Befragung bei 12jährigen durchgeführt? lol

royal: ok, das habe ihc jetzt einfach mal vorausgesetzt - kenne sie ja nicht :rolleyes:
perlglanz

35 Jahre
weiblich
von perlglanz am 19.12.2005 um 20:00 Uhr:
ja ich ab ne sau gute freundin verloren..is echt schade drum..zuerst hatten wir ncoh mal ne gute freundschaft nur zur zeit siehts mau aus...versuch aber mein bestes es zu ändern...
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 31.03.2006 um 10:12 Uhr:
wer will mein freund sein? lol :D
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 31.03.2006 um 10:19 Uhr:
:rosen:
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 31.03.2006 um 10:24 Uhr:
juhu ich hab einen freund :jump: lol lol
Cosmic

35 Jahre
weiblich
von Cosmic am 31.03.2006 um 10:28 Uhr:
ich hab gemerkt dass man nicht allen Menschen, die sagen, sie wären "Freunde" gleich vertrauen sollte, bzw. mit ihnen über vieles reden sollte, denn nachher merkt man doch, dass die Menschen sich verändern, je länger man sie kennt, und dass sie ganz anders sind wie man dachte. Dadurch hab ich schon mal eine eig. gute Freundin verloren.

Ich bin froh, dass ich Freunde habe, die ich seit vielen Jahren kenne, von denen ich noch nie wirklich enttäuscht wurde u. bei denen ich weiß dass sie immer für mich da sind :-* das sind für mich Freunde fürs Leben.
ich denke das wichtigste ist und bleibt unter Freunden nunmal das Vertrauen und wenn das nicht da ist dann ist es auch keine richtige Freundschaft.
Fehler passieren jedem mal, schließlich lernt man auch daraus, aber für mich hört Freundschaft da auf, wenn man über längere Zeit hintergangen wird oder einfach belogen wird, dann hat es auch keinen Sinn mehr mit der Person noch befreundet zu sein, da sich eine richtige Freundschaft wohl nur selten noch einmal aufbaut.
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 31.03.2006 um 10:47 Uhr:
kumpels findet man. freundschaft entsteht
gelöschter
Benutzer
von am 31.03.2006 um 13:40 Uhr:
Also, ich galube schon, dass es sehr gute Freundschaften gibt, wobei die meistens nicht für immer halten, spätestens nach dem Abi trennen sich wegen des eventuellen Studiums die Wege. Oder die gute Freundschaft geht halt vorher schon in die Brüche, war bei mir vor kurzem auch erst so. Denn Freundschaften können nicht auf Lügen aufgebaut werden.
gelöschter
Benutzer
von am 31.03.2006 um 14:48 Uhr:
Ich denke mal zum Thema Freundschaft kann jeder etwas anderes sagen und muss Jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Ich persönlich habe festgestellt, das es noch nicht mal an der Zeit liegt, die man die Leute kennt, denn es ist und bleibt nun mal so das sich die Leute, somit auch alle Freunde von Zeit zu Zeit auch verändern. Dadurch kommt es nunmal auch leider so, das Freundschaften auseinander gehen, oder sich verstärken. Ich dachte noch vor kurzer Zeit, das ich nie so etwas machen würde, wie mir eine Freundin "angetan" hat und es ist doch so gekommen. Ich denke auch, das man "in meinem Alter" noch gar nicht sagen kann "für immer", damit zeigt man den Leuten natürlich wieviel sie einem Wert sind und das ist auch immer schön zu hören, aber keiner weiß was kommt. Es gibt viele Personen, mit denen ich aus auch verschiedenen Gründen wenig, nichts oder viel zu tun habe, trotzallem bin ich jedem von den Leuten zu denen ich gesagt habe, das sie meine Freunde sind dankbar, für die schöne Zeit, ob es nun Jahre oder Monate waren, denn eine Freundschaft ist, wenn sie auch ehrlich gemeint ist immer etwas besonderes. Hiermit möchte ich auch sagen, wie wichtig mir ein paar bestimmte Freunde sind. Ihr Vier, wart immer, einfach immer für mich da. Ich konnte anrufen und es hat keine halbe Stunde gedauert und ihr wart hier ( ein großes Danke hier bei an den Tobi und den Andi). Und der größte Dank gehört der besten Freundin :-* und meinem Schatz :-*
gelöschter
Benutzer
von am 31.03.2006 um 15:36 Uhr:
man sollte einfach die zeit genießen,anstatt sich gedanken zu machen,wann demnächst die freundschaft in die brüche geht.
natürlich stimmt es,dass sich die wege irgendwann einmal trennen werden,aber eine gute freudschaft kann man unter anderem daran festmachen,dass trotz dem abnehmenden kontakt die nähe bestehen bleibt.
eine freundin von mir hat frühzeitig die schule beendet und wir sehen uns (fast) nur noch am wochenende,aber trotzdem sind wir noch genauso vertraut miteinander als vorher.
man muss einfach "fühlen",dass sich beide seiten um die freundschaft bemühen und natürlich spielt die ehrlichkeit eine bedeutende rolle...in dem sinne stimme ich der annika (bluelagoon) vollkommen zu...fehler machen kann jeder mal,aber dem freund/der freundin gegenüber zu treten und dazu zu stehen macht doch freundschaft aus.

gelöschter
Benutzer
von am 31.03.2006 um 22:24 Uhr:
Freunde sind wichtig!!!! Ich hab den besten Freund den man sich wünschen kann (kQaQiQ).... Wir haben schon so viel zusammen erlebt und scheisze durchgemacht war immer zu geil gewesen !!!!! :top:
gelöschter
Benutzer
von am 31.03.2006 um 23:19 Uhr:
Oh ja, das stimmt echt!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de