Freundschaft 

Forum Spam Freundschaft  
Autor Freundschaft
Cosmic

35 Jahre
weiblich
von Cosmic am 01.04.2006 um 18:20 Uhr:
@Mary und spoeka...da habt ihr beide auch recht ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 01.04.2006 um 18:30 Uhr:
ich habe gerade zwei "freunde" von meiner liste gestrichen :jump:
ich glaube eigentlich hat man wirklich nur sehr WENIGE wahre freunde ...
ich weiß das ich welche hab und ich bin froh drum :liebe2:
aba ich mags nicht wenn leute denken sie wüssten wie ich wirklich bin ... das wissen nur ganz wenige ^^
Cosmic

35 Jahre
weiblich
von Cosmic am 01.04.2006 um 18:31 Uhr:
ein paar wenige wahre freunde hat man nur, ja...
obwohl man bei denen dann auch weiß dass man sich 100 prozent auf sie verlassen kann u. dass sie immer hinter einem stehen :-) :-*
gelöschter
Benutzer
von am 01.04.2006 um 18:31 Uhr:
z.B. die aleks :rosen:
ne nessy
Dreamlike

36 Jahre
weiblich
von Dreamlike am 01.04.2006 um 18:32 Uhr:
ich liebe meine freunde :liebe2:
gelöschter
Benutzer
von am 01.04.2006 um 18:35 Uhr:
beste freunde sind das wichtigste was gibt im leben

ich hab einen echt guten freund
der ist wirklich hammer
schon jeden scheiss zusammen gemacht

^^
gelöschter
Benutzer
von am 01.04.2006 um 18:35 Uhr:
Dana
Kenn sie nicht so lange aber sie ist mein mann
Coop

35 Jahre
weiblich
von Coop am 01.04.2006 um 18:37 Uhr:
Freunde sind wirklich mit das wichtigste dieser Welt!!
Vor ein paar Monaten ist eine meiner engsten Freundinnen an krebs gestorben. Wir kannten uns schon seid wir Babys waren und jetzt wo sie weg ist da ärgert man sich über die ganzen Kleinigkeiten weshalb man sich mal "gezofft" hat und fragt sich warum die ganzen Streits haben sein müssen...Auch sollte man seinen Freunden sagen wie lieb man sie hat oder überhaupt alles immer gleich sagen udn es nicht aufschieben, weil sonst kann man es aufeinmal nicht mehr sagen und man denkt sich so oft hätte ich es doch nur gesagt :-( . Bei sowas sieht man einfach mla wie wichtig Freunde sind und wie schrecklich sie einem fehlen können, sogar die Sachen die man an ihnen nicht gemocht hat vermisst man!!!!!!!!!!! ;.(
gelöschter
Benutzer
von am 01.04.2006 um 18:40 Uhr:
Oh Gott :-(
Da hab ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht. Bei denen mit denen ich Streit hab, was vorgefallen ist, oder ich kaum noch Kontakt habe.. wenn sie auf einmal nicht mehr da wären, ich würde mir die größten Vorwürfe machen und das bei allen.
Coop

35 Jahre
weiblich
von Coop am 01.04.2006 um 18:42 Uhr:
ja ich hab mir jetzt auch fest vogenommen wenn ich irgendwie streit oder so habe mit jmd. sofort darüber zu redne und so...
weil sowas kann einfahc so schnell gehen das man einen Freund verliert...

Ich mein bei meiner Freundin z.b. da konnte ich ihr noch alles sagen weil sie war ja schon länger krank, aber das ist auch einfach nur schlimm :-(
gelöschter
Benutzer
von am 01.04.2006 um 18:46 Uhr:
manche leute mit denen du stress hast sind einfach zu dumm .. mit denen kann man nicht reden dich machen sich über sachen lustig die nich lustig sind ... einfach nur dumme kinder
gelöschter
Benutzer
von am 01.04.2006 um 18:47 Uhr:
Sind das freunde? :rolleyes:
Cosmic

35 Jahre
weiblich
von Cosmic am 01.04.2006 um 18:49 Uhr:
ich denke man kann zumindest versuchen mit allen Personen zu reden...kommt immer drauf an wie beide zu dem "Streit" oder was auch immer war, stehen.
Entweder man kann sich einigen, oder eben nicht. Denke auch, dass so Sachen einfach immer viel Zeit brauchen, wenn man gleich am Anfang alles "totredet" dann wird es umso schwieriger.
gelöschter
Benutzer
von am 01.04.2006 um 18:50 Uhr:
nein sind es nich deswegen ^^
gelöschter
Benutzer
von am 01.04.2006 um 18:53 Uhr:
Wenn man mal richtig überlegt wer seine wahren freunde sind....kommt man vielleicht auf 2-3 leute die man als freunde bezeichnen kann. Weil das sind menschen die immer zu dir halten und alles mit und für dich machen wenn es drauf ankommt.
Das ist ähnlich wie das wort "ich liebe dich" viele sagen es viel zu früh ohne die bedeutung zu kennen. Bei freundschaft ist das genauo, viele menschen gehen genauso mit freundschaft zu locker um ohne wirklich zu wissen was es ist.
Cosmic

35 Jahre
weiblich
von Cosmic am 01.04.2006 um 18:55 Uhr:
ich denke es ist auch meistens so, dass viele alles für so selbstverständlich halten. Aber auch eine noch so gute Freundschaft hält nicht ewig, wenn man sich nicht darum bemüht.
Coop

35 Jahre
weiblich
von Coop am 01.04.2006 um 19:15 Uhr:
da stimme ich euch beiden zu!!!! :top:
gelöschter
Benutzer
von am 01.04.2006 um 19:20 Uhr:
ich hasse das wenn sich "freunde" nur wieder mit mir anfreunden um irgendwas zu erreichen oder wenn sie niemanden anderen mehr haben -.-
oder dann auch noch diese ganzen geknipst freundschaften die schreiben hier n paar tage und schon sind sie best friendzzzz 4-eva und lieben sich damnT much O_o
Coop

35 Jahre
weiblich
von Coop am 01.04.2006 um 19:29 Uhr:
ja dieser ganze hdl-scheiß und so :frust:
das hat diohc eh ekeine bedeutung jmd. schreibt dir einmal und schreibt dann hdl. was soll das dnen bitte?? ud kannst niemanden so schnell lieb haben -.-
gelöschter
Benutzer
von am 01.04.2006 um 19:44 Uhr:
Das ist genau das was der Adrian schon geschrieben hat, dadurch geht die ganze Bedeutung total verloren. Ein jemanden lieb haben oder lieben muss sich aufbauen.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de