Wer sind die besten Fussballer??? 

Forum Sport und Freizeit Wer sind die besten Fussballer???  
Autor Wer sind die besten Fussballer???
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 28.12.2005 um 13:36 Uhr:
Was brauchst du denn da für besondere Fähigkeiten? lol
wo haste denn die bewerbung hingeschickt?
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 28.12.2005 um 13:38 Uhr:
12 - 15 jährige können nur mitmachen ;)
dir werden so tolle fragen gestelllt... das glaubste nit.... total assi fragen wo du nicht weisst was du antworten sollst...
bei Coca Cola / Ballcrew GmBh
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2005 um 16:01 Uhr:
Ich will nur Ronaldinho sehen wie er die besten Tricks macht beim 4 gegen 2 oder wenn er wenn er mal kurz Zeit hat, diese Feinheiten will ich sehen, schon klar, dass die da auch abseitsfalle üben und so...außerdem interessiert mich kein deutscher Spieler beim Training außer Schweinsteiger und Ballack
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 28.12.2005 um 16:05 Uhr:
jaaa :) geht schon egtl :) aber naja... wie lang geht die winter pause bei euch?
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2005 um 19:03 Uhr:
eh Ronaldinho ist der beste !

geht mal auf geestyle.de da gibts en video wie er trainiert ist voll der hammer !

spate clips

unter ronaldinho

angucken und genießen lol
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 28.12.2005 um 19:45 Uhr:
Jop is dir nit aufgefallen das es gefaked is? Er hats nur zwei ma geschafft... :) und youtube.com is viel besser bei ronaldinho videos :)
Miko Chico

34 Jahre
männlich
von Miko Chico am 03.01.2006 um 21:20 Uhr:
also totti ganz bestimmt nicht es gibt natürlich gute spieler wie eto´o,adriano,kaka aber der aller beste ist 100000000000000000% RONALDINHO
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 03.01.2006 um 21:21 Uhr:
totti war früher sogut !!!! SO Hammer war der :)

aber eto is zurzeit torschützenkönig da kann ronaldinh o nit mithalöten aber muss ja auch nit seinen für einen mittefeld/stürmer...
gelöschter
Benutzer
von am 03.01.2006 um 21:23 Uhr:
riquelme von villareal
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 04.01.2006 um 03:06 Uhr:
NEDVED!
gelöschter
Benutzer
von am 04.01.2006 um 10:27 Uhr:
Ich find neben dem Ronaldinho noch den Frank Lampard sau gut!
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 04.01.2006 um 11:30 Uhr:
Ey, das wiederholt sich doch alles, man kann den thread und den durchbruch thread doch ma schliessen man hört immer das gleiche

:laut: schliessen !
Apologize

35 Jahre
männlich
von Apologize am 04.01.2006 um 11:50 Uhr:
Totti ist es nicht??? Ey wenn der ma in einem richtige spitzenverein wäre hätte er mindestens genauso viel tore und mehr vorlagen als ronaldinho!!! Der ronaldinho ist spitze keine frage aber im teschnichen bereich!!! Totti wär genauso effektiv im tore schiessen und vorlagen geben da bin ich mir 100% sicher!!! :god:
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 04.01.2006 um 12:56 Uhr:
toll speilt sei 18 jahren bei as rom... kannst du gar nit vergleichen er wurd einmal platz 2 mit as rom und einmal platz 2 bei der em... da hat ronaldinho mehr geschafft... konditionell und läuferisch is ronaldinho auch besser... und wurd nur italiens fussballer des jahres ronaldinho is jetzt zwei ma weltfussballer und zwei mal europafussballer des jahres... und ronaldinho is jünger und hat schon mal die wm gewonnen !
Apologize

35 Jahre
männlich
von Apologize am 04.01.2006 um 15:15 Uhr:
toll und was hat er bei paris sr. germain gerissen???? garnix man was hat er mit dem verein geholt so gut wie nix also
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 04.01.2006 um 15:20 Uhr:
Junge... ich red auch nit von st germain sondern von Ronaldinho und Totti....

bei st germain wurd er 11ter mit der mannschaft ich meine was ronaldinho alles schon gerissen hat.. und was denkst du warum ronaldinho jetzt nicht mehr bei paris is ?

drei mal darfst du raten, also was sollte dein comment ?

da kommt ein totti nicht mit, wieviel der ronaldinho in seinem alter schon geholt hat

1× Weltmeister 2002 mit Brasilien
1× Sieger 2005 mit Brasilien
1× Platz 11 2003 mit Paris St. Germain
1× Spanischer Meister 2005 mit FC Barcelona
1× Platz 2 2004 mit FC Barcelona

und der totti :

EM: 1× Platz 2 2000 mit Italien
Serie A: 1× Platz 2 2004 mit AS Rom

gut ist er aber mit ronaldinho zu dieser zeit kannst du ihn nicht vergleichen...
und ein Ronaldinho bei st germain kann ja nix alleine zaubern is ja kein wunder das die da nix gerissen haben und bei barca stimmt alles und bei der Brasilianischen nationalmannschaft
Apologize

35 Jahre
männlich
von Apologize am 04.01.2006 um 15:24 Uhr:
ich hab auch den vergleich gezogen oder?? AS rom ist keine spitzenmannschaft is klarda reisst er net viel genauso wenig wie ronaldinho bei paris!!! Und mir is auch klar das ronaldinho besser ist als totti aber mir gehts hier um die effektivität wenn totti bei milan oder juve spielen würde hätter ergenauso viele tore und genauso viele vorlagen wie ronaldinho man.
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 04.01.2006 um 15:29 Uhr:
Ibrahimovic Trezeguet und Del Piero könnte tott ilocker ersetzt glaub ich kaum der könnte soviel effektivität bei solchen leuten die juve haben zeigen wie ronaldinho

Shechenko, Inzaghi, Gilardino Vieri hier genauso, totti hätte kein chance... so effektiv zu sein bei solchen topstars....

Und wie Ronaldinho würde er nie spielen können! Er kann ja auch bei As Rom effektiv sein und jeder macht die augen auf zu totti aber so is es leider sei 2001/2 nicht mehr.... glaub mir wär er bei as Rom gut, dann hätte er zurzeit angebote bis zum geht nit mehr
Seth-Cohen

35 Jahre
männlich
von Seth-Cohen am 04.01.2006 um 15:46 Uhr:
hier da will ich mich ma einmischen vinic hätteste ein bisschen ahnung wüsstest du das totti angebote von real madrid Ac Mailand Inter mailand Juventus und noch mehr hatte aber nicht hingegeangen ist weil er as rom einen schwur geleistet hat den verein erst zu verlassen wenn sie absteigendas ist ewige treue man
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 04.01.2006 um 15:48 Uhr:
Jop und dann kommt news von 2004 das Totti wechseln will.. wenn sich das nit bessert infomier dich mal... diesen schwur zu kirgen und wann war das letzte angebot bei totti weisst du das? 03 bei real weil die eh jeden schmodder aufkaufen hauptsache jeden spieler...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de