Wer sind die besten Fussballer??? 

Forum Sport und Freizeit Wer sind die besten Fussballer???  
Autor Wer sind die besten Fussballer???
Seth-Cohen

35 Jahre
männlich
von Seth-Cohen am 04.01.2006 um 15:53 Uhr:
eigentlich kaum real madrid zeigte auch in diesem jahr interesse aber er wollte nicht hin und die anderen waren alle in diesem jahr und das totti wechseln will sind alles gerüchte selbst hat ers nie gesagt
gelöschter
Benutzer
von am 04.01.2006 um 15:55 Uhr:
Totti ist doch schon lang nicht mehr so stark, also ein Weltklasse Spieler ist es nicht...
Da fehlt die Konstans...
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 04.01.2006 um 15:56 Uhr:
erzähl doch nicht son scheiss das ers selbst nicht gesagt hat :

totti droht zu gehen

In einem Interview mit »Il Messaggero« kündigt Francesco Totti an den AS Rom zu verlassen, wen es dem Klub diese Saison nicht mehr gelingt in den Titelkampf einzugreifen. Einen Wechsel innerhalb der Seria A , weder zu Rivale Lazio noch zu Juventus Turin, schließt Totti aus. Sein Ziel ist das Ausland.

und das war am 20.12.04 infomieren "!
Seth-Cohen

35 Jahre
männlich
von Seth-Cohen am 04.01.2006 um 16:00 Uhr:
oh man wie oft hat er das schon gesagt und wann war das 2004??? und hat er den verein verlassen??? Ehm ich sag einfach ma nein!!! Aber egal will mich net streiten ich weiss das totti nicht so gut is wie ronaldinho aber letzendlich wäre er in einem grossen verein genauso effektiv
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 04.01.2006 um 16:02 Uhr:
Jap weil er ein vertragt hat bis 2010 und keiner will für totti 3500000 ablöse zahlen is viel zu viel für totti... wenn dann wird er für weniger gehen müssen..
Seth-Cohen

35 Jahre
männlich
von Seth-Cohen am 04.01.2006 um 16:03 Uhr:
naja wenn DU das meinst muss es ja stimmen!!!!
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 04.01.2006 um 16:04 Uhr:
Hab doch recht... hast doch agr keine argumente mehr...
Seth-Cohen

35 Jahre
männlich
von Seth-Cohen am 04.01.2006 um 16:06 Uhr:
lol doch hab ich und zwar das milan mal über 70 millionen euro geboten hat und der as rom nicht eingewilligt hat ;-)
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 04.01.2006 um 16:07 Uhr:
euch ist schon klar das totti gesagt hat, das er niemals wechseln will, weil er imemr römer bleiben will............! vor 4-5 Jahren hätte er locker zu madrid usw. wechseln können! und bei rom kann er auch nix werden weil die manschaft nit so dolle ist! das wär ja geanuso wie wenn ronaldinho bei hannover spielen würde!
gelöschter
Benutzer
von am 04.01.2006 um 16:09 Uhr:
Totti wer will den schon haben, der ist total eingeschlafen, ich sehe ihn auf premiere sehr ofr und der reisst einfach nix mehr,guck mal wo rom rum räuspert...

dem fehlen 2 , 3 jahre internationaler fussball
Seth-Cohen

35 Jahre
männlich
von Seth-Cohen am 04.01.2006 um 16:10 Uhr:
endlich mal einer der meine Meinung ist danke das hab ich auch schon gemeint ich sags doch totti im grossen verein dann wär er wieder richtig was!!! Und nochwas hat ronaldinho schonmal 18 tore als mittelfeldspieler/stürmer geschafft ehm lass mich überlegen nein!!!
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 04.01.2006 um 16:14 Uhr:
also ich denke die ham beide ihre qualitäten! natürlich ist ronaldinho besser, aber totti hat auch eine wirklich schlechte manschaft, die 0% disziplin hat! ich denke totti hätte damals wechslen müssen um sich noch mehr zu verbessern, wer weiß dann hätte er mal ein ganz großer wedren können! bei ROM kann er das nciht werden, das hat Ronaldinho ja auch nicht bei Paris geschafft! ich kann mich nicht daran erinnern das es einen Weltfußballer gab, der in einer schlechten manschaft gespielt hat!
gelöschter
Benutzer
von am 04.01.2006 um 16:14 Uhr:
Der hätte gehen müssen ,da wo er noch was war, der hat sich dem Nivue angepasst was die Mannschaft spielt und jetzt hat er es schwer...
Seth-Cohen

35 Jahre
männlich
von Seth-Cohen am 04.01.2006 um 16:18 Uhr:
das stimmt das er sich dem niveau angepasst hat er kann aber auch ratz fatz wieder ein grosser sein dafür muss er aber schnell den verein verlassen jetz wo auch noch cassano zu real is wirds eng für rom
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 04.01.2006 um 16:20 Uhr:
die sind genauso tief gefallen wie lazio! die beiden waren vor 4 bzw. vor 5 jahren noch meister! jetzt gehören sie für mich nicht ma mehr zu den 10 besten in italien!
Seth-Cohen

35 Jahre
männlich
von Seth-Cohen am 04.01.2006 um 16:26 Uhr:
noch ist er nicht abzusetzen WENN totti wechselt kann er wieder einer der besten werden!!! Rudi Völler hat auch gesagt Totti ist einer der besten ist aber nicht im richtigen verein das hat er kurz nach seiner entlassung bei rom gesagt
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 04.01.2006 um 16:27 Uhr:
naja dann muss er sich mal ranhalten! ^^
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 04.01.2006 um 18:40 Uhr:
is schon 29 bald hat er es sich verbockt...

Naja kann man ma sehen, dass es nicht immer um geld geht lol ^^
Apologize

35 Jahre
männlich
von Apologize am 04.01.2006 um 21:13 Uhr:
ich denk das ers noma schafft!!! Er wird bestimmt wechseln jetz wo auch Cassano zu real madrid is was hält ihn den jetz noch in Rom???
Seth-Cohen

35 Jahre
männlich
von Seth-Cohen am 04.01.2006 um 21:46 Uhr:
Der schaffts!!!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de