Autor |
Peinlichstes Date |
gelöschter Benutzer
|
von am 27.12.2005 um 14:25 Uhr:
So, ich will jetzt mal ein bisschen unterhalten werden von euch
Was war euer peinlichstest Date? Bitte den Verlauf hier aufschreiben...
3,2,1 LOS
|
Princess2oo5
39 Jahre
weiblich |
von Princess2oo5 am 27.12.2005 um 14:27 Uhr:
mir hat mal jemand vor die füße gekotzt...war demjenigen dann wohl doch sehr peinlich
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.12.2005 um 14:36 Uhr:
wer warn das?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.12.2005 um 14:49 Uhr:
na also geht doch gut los meine Stimmung hebt sich
|
PinkLady
37 Jahre
weiblich |
von PinkLady am 27.12.2005 um 14:51 Uhr:
wenn du peinliche sachen hörn/lesen willst dann fang doch am besten mal an
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.12.2005 um 14:59 Uhr:
ich hab schon seit gestern überlegt, aber was richtig peinliches fällt mir einfach net ein
|
Timoo
40 Jahre
männlich |
von Timoo am 28.12.2005 um 00:46 Uhr:
lüg nicht !
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.12.2005 um 00:57 Uhr:
ich habe mal ein mädel ins kino eingeladen, war auch alles super und als der film um war und ich sie fragte, was wir jetzt noch machen, sagte sie sie fahre zu ihrem freund.
ich war den ganzen abend gentlemen, habe das kino und so bezahlt und dann das, war schon heftig aber naja, leb ja noch
|
deMex
39 Jahre
männlich |
von deMex am 28.12.2005 um 13:57 Uhr:
ich hätt dann glaub ich das geld zurückverlangt
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.12.2005 um 14:01 Uhr:
sau gut
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.12.2005 um 16:10 Uhr:
ok mir ist grad was eingefallen war kein Date, aber war auch übel
also, ich mit Kumpels mal wieder im Euro an einem Donnerstag... nix los... Spaßkneipe war aufs Schiff verlegt, da ne coole Bedienung gefunden die 2 0,2L Mischungen Wodka-Marajuca 50/50 für 1 Euro abgeknipst hat nach kurzer Zeit sahen wir auch dementsprechend aus...
wir gucken von oben runter in die kleine Sitzecke, dieses Cafe am Eingang... und sehen da drei gut aussehende Mädels die mein Kumpel und Ich anbaggern wollten, gesagt getan... wir runter....
(Anm.d.Red: Bis die zwei vollgesoffenen Deppen unten waren, hatten sich die drei Damen längst verzogen und auf dem Platz saßen zwei minder attraktive Damen + 1 Kerl )
das hatten wir natürlich nicht mehr gerafft und uns an den Tisch gesetzt und mit denen die ganze Zeit gelabert. Bis auf einmal die drei Damen zurück kamen und sich zwei Tische daneben setzten. Als wir rübergeguckt haben, haben wir den Irrtum erst gepeilt und uns dann schnell verdrückt
weiter
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.12.2005 um 18:43 Uhr:
also war halt an ner birthday party:
ich sehe sie....extrem hübsch...nach langem hin und her entschließe ich mich dazu zu ihr zu gehen und sie anzusprechen...nach ner stunde oder so wollte sie mal kurz weg aber irgendwie kam sie nicht mehr...also denke ich mir das wird wohl nix und geh schnapps saufen...als sie dann plötzlich sich wieder zu mir auf die bank setzte und irgentwas sagte bin ich einfach mal besoffen von der bank gefallen und seitdem hab ich nie wieder was von ihr gehört...
der abend war zwar lustig aber ich will nicht wissen was sie jetzt von mir denkt
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.12.2005 um 18:56 Uhr:
warscheinlich das du den alk. wichtiger findest wie sie
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.12.2005 um 17:26 Uhr:
dann weiß Sie gleich wie die Prioritäten verteilt sind
los... weitere Geschichten
|
blonder_engel
36 Jahre
weiblich |
von blonder_engel am 30.12.2005 um 19:05 Uhr:
Also ich hatte mal en süßen Boy im Poco in Asslar kennengelernt kurz bevor ich gefahren bin hat er mir seine Handynummer gegebn.Wir telefonierten gelegentlich un dann kam er nach 2 Wochen zu mir mit 2 Kumpels und wir sind in die Nachtschicht und ins Loft gefahren.War alles schön un gut...
dann war ich irgendwie so doll im kopp das ich danach mit denen nach herbrorn gefahren bin.haben nicht bei ihm sondern bei seinem kumpel im gästezimmer des hauses übernachtet.....ja ...*nicht jugendfrei**gg*
Sind nachts voll ausm bett geflogen un es hat en schlag getan.un als ich morgens aufgewacht bin un halb nackt da rumlief stand plötzlich die mutter des freundes vor mir.scheiße war das peinlich.naja war aber ansonsten ganz nett un wir sehen uns heuze abundzu noma.er wohnt ja im ldk fast 40 km von weilburg .waren am hessentag des öfteren zusammn unterwegs
|
OnkelSven
39 Jahre
männlich |
von OnkelSven am 31.12.2005 um 19:15 Uhr:
Ja so Sachen mit halbnackt vor der Mutter stehen is mir auch schon öfters passiert
Was müssen Mütter denn auch immer so neugierig sein?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 31.12.2005 um 19:43 Uhr:
Ich habe eine richtig hartes Erlebniss gemacht,aber jetzt keine Zeit zum schreiben,später mal...
|
Dee
37 Jahre
weiblich |
von Dee am 01.01.2006 um 09:28 Uhr:
mario, wenn es nach 12 gewesen wäre, hätte ich ja noch verstanden, warum du sowas schreibst, aber sowas geht gar nicht
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.01.2006 um 17:11 Uhr:
@hotboy: los.... dann nimm dir jetzt mal Zeit im neuen Jahr
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.01.2006 um 17:53 Uhr:
Hmmm, n Date isses nich gerade aber egal:
hab bei meiner ex übernachtet, waren dann abends schwer bei der Sache, bis auf einmal die Tür auf ging und ihr Mutter in rein kam, schaut uns nur entsetzt an und fragt, wollt ihr Toast zum Abendessen? Meine ex nur ganz entnervt, jaaaaa Mamaaaaaa, RAUS!!! also für mich nich wirklich peinlich hehe ich fands eigentlich recht lustig *g* das beste war noch ihr vadder, der kommt einfach rein, guckt uns an, geht ganz ruhig zum schrank holt was raus, geht wieder....
naja seit dem schließ ich immer die Tür ab
|