Autor |
Lieben oder geliebt werden |
VeryEasy
37 Jahre
weiblich |
von VeryEasy am 29.12.2005 um 15:51 Uhr:
Wenn man so sehr liebt und der andere einen nicht, dann ist es einem egal... weil die andere Person einem einfach zu wichtig ist... ich glaub sogar man merkt gar nicht, dass man nicht geliebt wird, weil man so kaputt ist vom geben; man würde halt alles für die Person tun.
Aber so Beziehungen sind schon ungesund ; lasst die Finger von
|
gelöschter Benutzer
|
von am 29.12.2005 um 16:03 Uhr:
Nur lieben und nicht geliebt werden kann einen unmöglich glücklich machen....
|
wuermeli
36 Jahre
weiblich |
von wuermeli am 29.12.2005 um 20:13 Uhr:
denke ich auch,is nur scheiße wenn man das erst am ende von einer beziehung raus kriegt, dass es nur von einem selbst kam.
|
Coop
35 Jahre
weiblich |
von Coop am 29.12.2005 um 23:56 Uhr:
eyeless wenn du es so schwachsinnig findest dann komm doch einfach nicht in dieses thema und nerv hier nicht die leut
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.12.2005 um 00:17 Uhr:
wenn du schon fragst, was wichtiger ist, lieben oder geliebt werden, dann kannste auch fragen, was war zu erst da, das ei oder die henne
denn was fand zu erst statt, das lieben oder geliebt werden ...
erst lieben, damit überhaupt jemand geliebt werden kann. wenn du es in dem sinne betrachtest is das lieben wichtiger, da auch nur du durch das lieben anderer geliebt werden kannst; geliebt werden is nur die passive form von lieben ... betrachte es ma so und net so auf der gluecklichseinsebene.
von welchem lieben wird hier eigentlich gesprochen, beziehungsmaeßig oder auf der freundschaftlichen basis?
ich glaub dieses gluecklich sein, wie es hier so groß ausgesprochen wird, wird nicht durch das gefuehl lieben in dem sinne heraufbeschworen. sondern durch schoene, eindringliche, romantische, intime, ereignisreiche usw. momente oder worte an die man sich erinnert und auf jene unbestimmte man sich noch freut, und das man ein teil von jemandem ist, einen wert und wichtigkeitsgrad fuer jemanden darstellt und das man zuneigung von einer anderen person bekommt. das is wahrscheinlich das, was dich an der liebe gluecklich macht. demnach kannst du auch gluecklich sein, wenn eine liebe vergangen ist, da du noch jene momente in erinnerung rufen kannst und sie dann bei dir dieses gefuehl von glueck erzeugen. natuerlich ist es mit der zeit vergaenglich aber jeder hat jemanden der einen liebt, sei es freundschaftlich, elterlicher seits etc., da macht es in den art der liebe keinen unterschied um gluecklich zu sein.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.12.2005 um 17:25 Uhr:
fizZey... wie wärs mit Philosophie studieren?? die nehmen dich sofort
|
wuermeli
36 Jahre
weiblich |
von wuermeli am 30.12.2005 um 22:48 Uhr:
wow finn , das hat ich ja von dir nich gedacht
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.12.2005 um 23:16 Uhr:
abends, langeweile, mukke, dann kommt so etwas bei raus ...
|
Apologize
35 Jahre
männlich |
von Apologize am 31.12.2005 um 13:22 Uhr:
ich finde es besser geliebt zu werden das bedeutet nämlich kein stress mit liebeskummer
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 31.12.2005 um 13:46 Uhr:
das bedeutet kein stress mit liebeskummer für DICH, aber die frau bekommt den schmerz zu spüren, denk ma nich nur an dich selbst. einseitige liebe ist scheisse, und der thread immernoch sinnlos.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.01.2006 um 17:14 Uhr:
Also auf jeden Fall beides, weil man kann das eine ja nicht von dem anderen trennen, denn wie Fizzey schon sagt ist geliebt werden ja die passive form von lieben, d.h. einer liebt und ein anderer wird geliebt. selbst wenn man selbst dann keinen Liebeskummer hat, weil man "nur" geliebt wird, so wie LAG-boy meint, kann man doch andere Emotionen haben, z.B. wenn sich jemand in einen verliebt, den man echt mag, aber einfach nichts von ihm will, dann freut man sich natürlich einerseits, aber andererseit kann man sich dann auch voll mies fühlen, wenn man eine abfuhr erteilt hat und sieht, wie es dem anderen dabei geht...und wenn man liebt und nicht geliebt wird ist es einfach noch schlimmer, weil man doch sooooo gerne glücklich verliebt sein möchte und mit dem anderen zusammen sein, vielleicht die welt dafür auf den kopf stellen würde, aber es sich einfach nicht ändern lässt...
und dass lieben und von der peson geliebt werden, die man liebt einfach das allertollste ist, ist ja wohl logisch *träum* denn dann einfach and
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.01.2006 um 17:24 Uhr:
ich bin verliebt und wie scheiße währe das für mich wenn ich nicht zurück geliebt werde?? alles meine Meinung nach muss beides der Fall sein.
|
Knall_Kopp
37 Jahre
männlich |
von Knall_Kopp am 23.01.2006 um 20:28 Uhr:
sein oder nicht sein,das ist hier die frage
|
princessofdeath
34 Jahre
weiblich |
von princessofdeath am 23.01.2006 um 20:31 Uhr:
@ Raff ich geb dir recht. bei mir is das nämlich der fall. lieb wen der mich aber nicht. da kann man nir glücklich sein
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.01.2006 um 20:52 Uhr:
@ sexy-hexy, wie langweilig muss dir nur gewesen sein, dass du einen so ............. thread aufmachst??????
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.01.2006 um 20:59 Uhr:
ich liebe es geliebt zu werden genauso wie cih es liebe zu lieben
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.01.2006 um 21:01 Uhr:
es sollte immer beides dazu gehören
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.01.2006 um 21:06 Uhr:
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.01.2006 um 21:19 Uhr:
genauso habe ich das ja auch gemeint! das beides sein sollte!
|
Jay Jay
35 Jahre
männlich |
von Jay Jay am 24.01.2006 um 22:42 Uhr:
geliebt werden is schön muss ich gerade mal feststellen
|