Wird geladen - Bitte warten
x
Die Ladeanimation dreht sich minutenlang, aber es passiert nichts weiter? In diesem Fall kannst Du mit dem "x" rechts dieses Fenster schließen!
Frankfurt am Main (500km)
Wird geladen...
News
Fotos
Locations
Events
Forum
Most Clicked
Aus dem Album
Beat Party 2025
Top 20
Mein Geknipst
Benutzername:
Kennwort:
Login merken
Jetzt registrieren
Kennwort vergessen?
Neu eingeloggt
Derzeit sind 23
Benutzer online
.
Fußballquiz
Forum
Sport und Freizeit
Fußballquiz
Seite
Erste
Vorherige
61
62
63
64
65
Autor
Fußballquiz
gelöschter
Benutzer
von am 24.06.2006 um 20:59 Uhr:
jo
einfach ma shcnell eintippen schon hat man es
Vinic
33 Jahre
männlich
von Vinic am 24.06.2006 um 21:06 Uhr:
Und noch was @ Bruzzler wenn ich dich persönlich sehen würde und würd dich fragen : " Wie ging das spiel im Jahre 1970 Jugoslawien gegen Spanien aus " ( Nur ein Beispiel) Dann kommt es bei dir raus wie ne Kanone und sagst mir dann alles? Bist ja nen Fussballgoogle
bruzzler
36 Jahre
männlich
von bruzzler am 25.06.2006 um 02:21 Uhr:
ach wisst ihr was? das is mir so schnuppe ob ihr das glaubt oder nicht! geht mir ehrlich gesagt am arsch vorbei! da ich mich interessier und eigentlich vr n paar jahren so ziemlich jedes fußballweltmeisterschafts-und europameisterschaftsbuch gelesen hab is das schon möglich! von da an mir doch egal was ihr denkt!
ach und vinic: probiers doch einfach
ach und noch was: im prinzip seid ihr schon sau lustig!
wollt ne neue frage die dann zu weit für euren horizont ist und euch dann beschwert!
ach und ozzi! wenn du aufmerksam fußball geguckt hättest heute hättest du die frage beantworten könne ndas wurde mindestens 2mal erwähnt!
gelöschter
Benutzer
von am 25.06.2006 um 02:23 Uhr:
ich stimme zu!
bruzzler
36 Jahre
männlich
von bruzzler am 25.06.2006 um 02:23 Uhr:
wem mir oder ihnen?
Vinic
33 Jahre
männlich
von Vinic am 25.06.2006 um 14:34 Uhr:
genau für wen stimmst du zu?
bruzzler
36 Jahre
männlich
von bruzzler am 25.06.2006 um 19:47 Uhr:
ach vinic back plätzchen ohne mist! ich schreib hier eh nit mehr rein is mir zu dumm geworden! vor nem jahr oder so waren hier wenigstens noch leute mit ahnung und den gings NUR um fußball! heut gibts ja eh nur noch dauernd stress weil jeder direkt beleidigt ist! im prinzip kann man die threads eh schließen gibt ja eh alle 2 tage stress!
Vinic
33 Jahre
männlich
von Vinic am 25.06.2006 um 19:49 Uhr:
*taschentuch hinwerf* Hab wieder nix gesagt und du musst ausflippen, du meinst doch grad du wärst der allwissende fussballkenner, du müsstest ja mal nen gutes gedächtnis haben um soviel fussballwissen zu haben...hätt ich auch gern
gelöschter
Benutzer
von am 25.06.2006 um 19:52 Uhr:
kriegt euch mal wieder ein jungs.
wem es nicht gefällt, der muss sich das quiz ja nicht angucken! alle anderen bitte zurück zum thema!
bruzzler
36 Jahre
männlich
von bruzzler am 25.06.2006 um 19:54 Uhr:
ich habs im gegensatz zu dir!
vor nem jahr als noch nit so leute da warn wie du wars wenigstens noch gut! naja schreib einfach nix mehr kriegst eh keine antwort mehr!
Cohen
36 Jahre
männlich
von Cohen am 25.06.2006 um 19:54 Uhr:
@ vinic: wenn du den kennen würdest du vogel ,wüsstest du das der einfach alles über fussball weiß!!!also nerv nit rum un geh lego spielen du kind
Vinic
33 Jahre
männlich
von Vinic am 25.06.2006 um 19:56 Uhr:
Ist schon gut...
er is der allwissende kennt alle daten der weltmeisterschaften und ereignisse...
... Find ich geil, gibts dich auch zu kaufen? Müsstest dein Wissen verkaufen können, dann hätt jeder was davon... stiffmeister...
das sag ich nur zu dir
bruzzler
36 Jahre
männlich
von bruzzler am 25.06.2006 um 19:57 Uhr:
du bist neidisch! udn weiter? du bist sau der witz ohne mist! ich stell ne frage und du machst son gedöns drauß! statt einfach zu akzeptieren und du es nit weißt und es leute gibt die mehr plan als du ham ziehst du hier ne show ab die sehr gut zu deinem alter passt.......
gelöschter
Benutzer
von am 25.06.2006 um 19:57 Uhr:
das war's jetzt ..
und dicht
Seite
Erste
Vorherige
61
62
63
64
65
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Hilfe & Support
|
Vertrieb
|
Jobs
|
Unternehmen
|
Blog
|
AGB
|