Autor |
Welcher Spieler könnte den Durchbruch nach der WM schaffen? |
Apologize
35 Jahre
männlich |
von Apologize am 09.01.2006 um 21:41 Uhr:
ja toll is er halt nicht der schnellst na und??? fabio cannavaro ist dafür ein kleiner abwehrspieler mit 176 cm das macht er aber mit unglaublich gutem stellungspiel wieder wet!!! Und schnelligkeit kann man trainieren huth ist nicht auf die leicht schulter zu nehmen!!! Wenn man in chealsea nur auf der bank sitzt hat das schon was zu heissen!!
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 09.01.2006 um 22:06 Uhr:
naja aber wenn man 3-4 einsätze pro saison einsatz hat dnn kannste auch lieber in der bundesliga spielen undzwar immer stamm...ausserdem der huth kann das nicht so schnell wett machen wegen seiner größe...bis der das wett gemacht hat hat chelsea und deutschland(falls er spielt) oft unnötige gegentore kassiert...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.01.2006 um 11:21 Uhr:
quatsch doch nicht rum...
|
Apologize
35 Jahre
männlich |
von Apologize am 10.01.2006 um 12:49 Uhr:
also iranian playa da bin ich net deiner meinung schau mal der jaap stam er war nie der schnellste warum ist er dann einer der besten abwehrspieler und warum hat er einen stmaplatz beim AC Milan???
|
Bambule
43 Jahre
männlich |
von Bambule am 10.01.2006 um 14:20 Uhr:
für die 3 vor mir : huth is plumb ! den kannste in die regionalliga stecken das fällt da keinem auf das der bei chelsea spielt ! glückskind = meine meinung !
nach der wm ist vor der wm ! wenn man sich international erkundigt weisste welche spieler in 5 jahren ihre nationalmannschaften führen !! messi, iniesta, c.ronaldo, bojinov, van persie, evtl podolski, kissling etc .... is nur dämlich von den medien leute nach einer wm so zu bejubeln - is ja nur so weil 70 % der leute die die bei der wm sehen noch nie zuvor gesehen haben ... wie owen 96 bei der em ! oder ronaldo 94 ..... usw. usf.
|
oMaS-LiebLinG
38 Jahre
männlich |
von oMaS-LiebLinG am 10.01.2006 um 14:29 Uhr:
ich bin ganz alholdinhos meinung...ausserdem das mit jaap stam wie gesagt...lag boy der hat sich das über jahre hinweg erarbeitet so gut zu sein...und ich habe gesagt der huth kann das auch schaffen wenn er dran arbeitet...also richtig lesen ...
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 10.01.2006 um 14:30 Uhr:
ups das was da playa geschrieben hat war ich...ich war nur mit meinem bruders nick drin
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 10.01.2006 um 18:05 Uhr:
glückskind = meine meinung !
@ Alholdinho du hast doch kein plan
Huth war inder Jugend von Chelsea und war so gut, dass er weiter gekommen is und vor paar jahren war der noch sau pervers gut uner "umständen" wo sie damals lagen und wo sie jetzt liegen, jetzt hat er gegen die guten keine chance keine spielpraxis und in deutschland wird er ein unsicherheitsfaktor weil sein selbstvertraun gleich NULL is für mich is er ein guter spieler der verschandelt wurde 1
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.01.2006 um 18:34 Uhr:
also ich könnte es auch wie der Huth machen:
ich ruf den Klinsmann an und sag ihm das ich auch mal bei Chelsea zugeguckt hab, ruck zuck bin ich in der DFB-Elf...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.01.2006 um 19:55 Uhr:
Huth wird bestimmt seine Qualitäten haben, aber der deutschen Nationalmannschaft kann er net helfen....
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 10.01.2006 um 19:56 Uhr:
mertesacker ist besser..........! auch lahm, hinkel, metzelder und friedrich sind besser! zumindest in topform!
|
Apologize
35 Jahre
männlich |
von Apologize am 10.01.2006 um 19:57 Uhr:
hahaha weniger lustig huth hats drauf und er wirds bald auch beweisen lasst ihm zeit!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.01.2006 um 20:11 Uhr:
ja stimmt, bis 2010 is ja auch noch ein bißchen zeit...
|
Apologize
35 Jahre
männlich |
von Apologize am 10.01.2006 um 21:02 Uhr:
und kiessling wird meines erachtens kein grosser
|
Francis
35 Jahre
männlich |
von Francis am 10.01.2006 um 22:05 Uhr:
durchbruch nach der wm?
also...hier "sahin" zu nennen, is vllt bisschen blöd, wenn mans auf die wm bezieht...aber der wird abgehen...schon VOR der wem
aber (spätestens) während/nach der wm....jansen der hats drauf! ..uuund...hmm...podolski nich...kießling denk ich auch nich...odonkor wird bestimmt noch 'n ganz großer auch wenn der nich viel mit der wm zu tun hat
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.01.2006 um 22:24 Uhr:
Alholdinho,überleg erstmal bevor du was hier schreibst....
huth in die regionalliga...
|
Knall_Kopp
37 Jahre
männlich |
von Knall_Kopp am 10.01.2006 um 22:34 Uhr:
blödsin, der huth ist mit 16 zu chelsee. meiner meinung nach der beste abweh spieler den wir haben. feuert halt alles um was auf's tor zuläuft komm meiner spielweise sehr na aber ein guter spieler,der den sprung die die stamm elf von chelsee schaffen könnte.
|
Bambule
43 Jahre
männlich |
von Bambule am 11.01.2006 um 09:14 Uhr:
ich würde den test gerne machen ..... der fällt nicht auf wenn du ihn zu augsburg oder wehen steckst ! aber wenn dus eh besser weisst ......
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.01.2006 um 09:36 Uhr:
naja jeder sieht das halt anders aber so was hab ich echt noch nicht gehört....
|
Knall_Kopp
37 Jahre
männlich |
von Knall_Kopp am 11.01.2006 um 12:56 Uhr:
schweinsteiger könnte auch groß rauskommen.
|