Welcher Spieler könnte den Durchbruch nach der WM schaffen? 

Forum Sport und Freizeit Welcher Spieler könnte den Durchbruch nach der WM schaffen?  
Autor Welcher Spieler könnte den Durchbruch nach der WM schaffen?
gelöschter
Benutzer
von am 05.01.2006 um 15:21 Uhr:
Ballack wird eine überragende WM spielen, nationalmannschaft ist der einfach Weltklasse, leider nicht immer bei bayern, wenn er konstans rein bringt wird er in deutschland eine legende...

Aber WM wird er richtig angehen...
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 05.01.2006 um 15:29 Uhr:
weil er unter vielen scheiss spielern vielleicht raussticht, das is alles...;-)
gelöschter
Benutzer
von am 05.01.2006 um 15:33 Uhr:
babbel kein misst...
nationallmannschaft ist er richtig stark und auch führungsspieler...
ich habe die spiele gegen argentinien ,Brasilien und Frankreich nochma angeguckt ,da war er überragender Mann auf dem Platz...
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 05.01.2006 um 15:42 Uhr:
wo der hotboy recht hat hat er recht ;) ... kostet ja nicht umsonst 35 Mio ...
gelöschter
Benutzer
von am 05.01.2006 um 15:44 Uhr:
Ballack ist der torgefährlichste Mittelfeldspieler Europas -.- nicht umsonst will Real ihn haben...
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 05.01.2006 um 15:45 Uhr:
normal in deutschland is er mit abstand einer der besten und international könnte erauch im mittelfeld mithalten halt nicht ronaldinho style, aber trotzdem gut...
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 05.01.2006 um 16:40 Uhr:
genau ballack geht ab! :top:
gelöschter
Benutzer
von am 05.01.2006 um 16:45 Uhr:
Mir iss aufgefallen, das hier irgendwie in jedem Thread der Ronaldinho so vergöttert wird. Zweifelsohne iss das ein geiler Spieler, gar keine Frage, aber mir kommts manchmal so vor, als ob hier manche denken würden, der hätte überhaupt keine Schwächen. Jeder Fussballer hat schwächen, auch Ronaldinho. Ich wage jetzt einfach mal zu behaupten, das Ronaldinho im Kopfballduell mit Klose kein Land sehen würde, und im Sprint Duell mit Damian Duff auch nur ne Staubwolke sehen würde.
Ich will den hier nit niedermachen, versteht mich bitte nit falsch, aber ich wollt hier nur ma klarstellen, das selbst Ronaldinho nicht perfekt ist
gelöschter
Benutzer
von am 05.01.2006 um 16:49 Uhr:
Ronaldinho ist einfach der hammer...
ich seh denn 1 mal die woche auf premiere und Champions Leauge, diese Konstans was der an den Tag legt ist so hart...
Klar es gibt kein Fußballer der Perfekt ist, das geht auch nicht, aber er spielt schon sehr hohes Level...
gelöschter
Benutzer
von am 05.01.2006 um 17:09 Uhr:
Hohes Level iss ein sehr geschickter ausdruck ;-)

Ich glaube das triffts am besten!
Apologize

35 Jahre
männlich
von Apologize am 05.01.2006 um 21:34 Uhr:
ja auf jeden fall trifft es das ronaldinho ist der beste!!! Aber es gibt effektivere spieler die nicht so attraktiv spielen aber dafür um so mehr effektiv wie z.B Frank Lampard glaube der hat jetzt schon 13 tore in dieser saison geschossen viel mehr als viele Stürmer!!
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 05.01.2006 um 23:02 Uhr:
ja natürlich hat ronaldinho schwächen aber dafür kann er auch sachen die sonst keiner kann...deswegen ist er auch weltfussballer ;) ... aber ronaldinhos geschwindigkeit mit duff zu vergleichen ist auch nicht soo klug..duff ist nicht viel schneller und ronaldinho auch nciht langsam wenn er vorbei ist kriegt den keiner mehr...gegen henry hätte ronaldinho vllt keine chance...
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 05.01.2006 um 23:43 Uhr:
von der technik her gibt es keinen besseren als ronaldinho! was der am ball macht, davon können andere nur träumen!
Apologize

35 Jahre
männlich
von Apologize am 06.01.2006 um 00:27 Uhr:
also ich habe daheim ein Video von Maradonna und er hat vieles gemacht was ronaldinho auch gemacht hab ich denke das maradonna besser war als ronaldinho. Der is ma vom eigen 16er losgelaufen hat alle ausgedrippelt inklusive torwart und schiebt den ball lässig ein das soll ronaldinho mal nachmachen!!!
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 06.01.2006 um 00:45 Uhr:
LAG-boy ich vermute du siehst nicht soviel spiele von ronaldinho...wenn du das spiel gegen real madrid gesehn hättest dann hättest du den text eben nicht geschrieben..da hat er auch den ball am eigenen 16er mitgenommen alle ausgedribbelt und den ball locker in die ecke geschoben... ;
Apologize

35 Jahre
männlich
von Apologize am 06.01.2006 um 01:04 Uhr:
doch des hab ich gesehen aber da ist er vom mittelfeld losgelaufen und wurde nicht von halb so viel spielern angegriffen!!!
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 06.01.2006 um 13:11 Uhr:
ach ist doch scheißegal! fakt ist das maradona drogen genommen hat und allein deshalb ronaldinho schon eher der sportsmann ist! sowas mit der "hand gottes " hätte ein ronaldinho nie nötig gehabt......! von der technik her geben die sich nix, aber wie gesagt ronaldinho hat ein besseres leben als maradona! ^^
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 06.01.2006 um 15:17 Uhr:
und ist viel fairer als maradonna das einevideo wo er sich mitten im spiel rumgekloppt hat :)
gelöschter
Benutzer
von am 08.01.2006 um 12:29 Uhr:
Duff geht ab wie ne Rakete, der iss einer der Schnellsten. Henry aber natürlich auch, aber der iss mir beim Verfassen des Textes grad nit eingefallen ;-)
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 08.01.2006 um 12:33 Uhr:
halt doch bitte ma den mund flodder. wie in gottes namen soll damion duff den durchbruch bei der WM schaffen???????????????????????
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de