Autor |
Welcher Spieler könnte den Durchbruch nach der WM schaffen? |
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 08.01.2006 um 12:38 Uhr:
naja stimmt das is eher unwahrscheinlich...............
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 08.01.2006 um 12:59 Uhr:
Irland is nicht dabei dj rush nur ma so
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.01.2006 um 14:03 Uhr:
Leute, haltet den Bal flach, ich hab Duff nur im Vergleich mit Ronaldinho angeführt. Das der bei der WM den Durchbruch nit schaffen kann, wenn er nit mitspielt, iss mir auch klar. Aber wir sind vom Thema abgekommen, sollten uns mal lieber wieder der Frage zuwenden, wer bei der WM den Durchbruch schafft...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.01.2006 um 14:10 Uhr:
LAG-Boy du kannst das nicht vergleichen mit "den Ball am 16er annehmen alle ausspielen und den Ball locker reinscheieben". Es wird immer schwieriger Tore zu schießen, da die Abwehrspieler damals nicht so stark waren wie die Abwehrspieler heutzutage, außerdem wird das Spiel von Jahr zu Jahr schneller und von daher ist es um einiges schwieriger heute Tore zu schießen wie damals. In der Bundesliga wird niemals ein Spieler wieder 40 Tore schießen wie damsl Gerd Müller, seine 40 Tore damals sind zu vergleichen mit 25-30 Tore in der heutigen Zeit....von daher ist Ronaldinho meiner Meinung nach ein größerer Spieler wie Maradona, wenn er noch ein bisschen kaltschnäuziger wird vorm Tor, dann ist der sowieso nicht mehr aufzuhalten...
und was ich bei ronaldinho vorallem so geil finde, ist, dass man genau sieht wieviel spüass er beim fussball hat, oder habt ihr ihn schonmal nicht grinsend auf dem platz stehen gesehen
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 08.01.2006 um 14:15 Uhr:
da gabs nen ganz geilen artikel in ner sportzeitschrift über ronaldinho un sein grinsen, sehr sehr geil geschrieben!!
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 08.01.2006 um 14:26 Uhr:
@ Chiccolinho, da geb ich dir vollkommen recht wenn ich mri die wm's von früher bei Eurosport ansehe wie langsam der fussball war, der fussball wird Jahr für Jahr aggresiver schneller und Attraktiver anzuschauen ( Siehe Ronaldinho,Eto'o etc viele spieler die es sehr gut drauf haben !
Maradona war auch ein sehr sehr guter spieler aber er hatte es ein wenig leichter als Ronaldinho, und Ronaldinho kann sehr gut mit dem Ruhm auskommen was Maradona nicht bewiesen mit seinem drogen und alkoholproblem, deswegen is auch ronaldinho viel fairer in seiner spielart als maradona es mal gewesen war !!
Ronaldinho mit seinem surfergruß und mit seinem breiten grinsen wenn er tore schiesst, man sieht er schiesst viele tore, gegen auch nicht so bedeutende mannschaften trotzdem freut er sich über die tore, als wenn es sein erstes gewesen wär...
Wenn man Ronaldinho spielen sieht dann denkt man der wird nie den Spass am fussball verlieren !
Ich finde zurzeit is Ronaldinho der erfolgreichste spieler zurzeit ! Man kann viele mit ihm vergleichen (Lampard,etc) aber niemand is für mich so symphatisch und hat so einen schönen fussball zu zeigen wie Ronaldinho !
Da Ronaldinho ja auch nur ein Mensch is gibt es einige spieler die bei paar sachen wie vllt schnelligkeit,kopfballduell etc. besser sind, da aber ronaldinho sehr schnell mim ball laufen kann wegen seiner Hervorragenden Technik gleicht sich da es ja aus !
Werder Bremens President hat auch gesagt er macht seinen Abwehrspielern keinen vorwurf, wenn man ronaldinho spielen sieht, dann sieht man einen Phenomen...
so das wars jetzt viel geschrieben
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 08.01.2006 um 15:26 Uhr:
man könnte es auch so ausdrücken! er ist ein allrounder kann einfach alles was man zum fußballer braucht! es gibt schnellere spieler, die sidn dan nin anderen bereichen wieder schlechter! das macht einen spitzensportler aus, das er ein allrounder ist..! ist wie im tennis bei federer!
|
Apologize
35 Jahre
männlich |
von Apologize am 08.01.2006 um 15:39 Uhr:
Ja das stimmt auf jeden ronaldinho ist ein phänomen und wird zu den besten fussballer des jahrhunderts gehören!!! Aber bester fussballer aller Zeiten wird er nicht werden!! Also meine meinung ich weiss net ich finde dazu ist er nicht gut genug!!!
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 08.01.2006 um 15:43 Uhr:
nein an beckenbauer,pele und cruyff wird er auch in nächster zeit nicht vorbei kommen.............! aber er hat noch viel zeit vor sich wer weiß vielleicht schafft er es eines tages......! aber sidn die drei nicht auch deshalb legenden weil sie nach ihrer karriere noch viel für den fußball getan haben......................?????
|
Apologize
35 Jahre
männlich |
von Apologize am 08.01.2006 um 15:45 Uhr:
auf jeden fall schaut mal was beckenbauer alles gemacht hat!!!! Besonders für deutschland immerhin hat er die WM nach deutschland geholt beckenbauer is jetz schon ne legende!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.01.2006 um 15:47 Uhr:
Was is dann hier los?
Abgesehn davon das hier wieder mal voll am Thema vorbeigeredet wird "Welcher Spieler könnte den Durchbruch nach der WM schaffen?" brenn mir ja die augen wenn ich das hier lesen muss:
"...schießen wie damals Gerd Müller, seine 40 Tore damals sind zu vergleichen mit 25-30 Tore in der heutigen Zeit" Chicco kannst du echt nit bringen.
Dieser Vergleich ist ja totaler Müll. Dann willst du damit sagen das Gerd Müller ungefähr so erfolgreich war wie Ailton "Torschützenkönig 2004 - 28Tore"?
Was hat der "Kugelblitz" in seiner Karriere erreicht und was hat kleines, dickes Müller alles gewonnen: CL,DFB-Pokal deutsche Meisterschaft. Und obendrin war Gerd Müller Rekordtorschütze der Bundeliga mit 365 Toren. Damit will ich nur sagen das du diese Legende nicht einfach so an den Pranger stellen kannst und seine phänomenalen Leistungen kleinredest nur weil die Abwehrspieler heut zu Tage anders ausgebildet werden.
Übrigens seh ich bei uns in Deutschland davon nicht viel. Wir wären froh wenn wir einen Beckenbauer oder Vogts in der heutigen Abwehr stehen hätten.
Lange Rede kurzer Sinn, kritisiert nicht die Legenden & Vorbilder sondern hofft das unseren Jungs bei der WM was reißen.
thank seidon87
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 08.01.2006 um 15:51 Uhr:
hat hier irgendjemand die legenden kritisert? nein nur das auch eine legende überholt werden kann! das dies sicherlich nicht durch ailton passiert denk ich ist den meisten schon klar!
|
Apologize
35 Jahre
männlich |
von Apologize am 08.01.2006 um 15:57 Uhr:
der schaffts ja noch nit einmal mehr in die bundesliga absage von bremen und hsv!!! noch nicht einmal köln wollte den haben!!! Jetzt geht er wahrscheinlich nach katar in die wüste kriegt einen 11/2 jahresvertrag muss man sich ma reinziehen 11/2 jahre oh man!!!
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 08.01.2006 um 15:59 Uhr:
naja wo soll er sonst hingehn? da krieg er wenigstens was..ach der is einfach nur ne fette s**
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.01.2006 um 16:08 Uhr:
Ach Larsi, dass ist doch logisch, dass Ailton das net kann, aber bei dieser Aussage bleib ich...das was die beiden unterscheidet ist, dass Ailton einmal eine gute Saison gespielt hat mit soviel Toren und seitdem nix reißt, aber Gerd Müller hat über jahre hinweg großen Fussball gezeigt und immer soviele Tore gemacht, siehe auch WM...das ein Vergleich Ailton - Müller mehr als nur Käse ist, ist ja wohl klar, aber falls Klose (Ich geh mal davon aus dass er an die 25-30 Tore schießt) in diesem Bereich liegen sollte, dann ist das eine ähnlich gute Leistung wie Müller mit seinen 40 Tore, da geb ich dir Brief und Siegel drauf, dass es Müller um einiges leichter hatte früher! Aber er ist immernoch einer der besten Fussballer die Deutschland je hervorgebracht hatte, das dicke Ding Und jetzt zum Thema...Durchbruch bei der WM....hmmm...schwer zu sagen, die die ich jetzt nennen würde haben den Durchbruch ja schon geschafft, vielleicht Klose als angesehener Topstürmer in der Welt...aber das ist er ja eigentlich auch schon, schwer zu sagen, könnte mir vorstellen, dass ein Spieler der kleinen Länder Elfenbeinküste...oder irgendwie sowas groß rauskommt, ansonsten Messi von Argentinien
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.01.2006 um 16:24 Uhr:
Ok, ok, ok,
einigen wir uns darauf das Ailton ein mieser Arschlecker ist und Gerd Müller der feine,fulminante Fußballgoalgetter ist.
Chicco damit kann ich leben.
Wieder zum Thema.
Also meiner Gehiemfavoriten auf den Titel nämlich Trinidad und Tobago entbehrt auch einen zukünftigne Weltklassespieler dessen Name lautet Dennis Lawrence (Schütze des entscheidenden Tores gegen Bahrain in der Qualifikation zur WM 2006) so Namen oder ähnliche wird Real Madrid demnächst unter Vertrag nehmen.
Es bleibt abzuwarten....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.01.2006 um 16:26 Uhr:
Genau so ist es auch, Ailton ist einer der beschissesten und geldgeilsten Spieler die es gibt, der Verein der den unter Vertrag nimmt hat eh schon verloren...;)
|
Apologize
35 Jahre
männlich |
von Apologize am 08.01.2006 um 16:29 Uhr:
das stimmt der fällt nur durch skandale auf obwohl er im freundschaftsspiel gegen werder 3 tore gemacht hat und besiktas 3:2 gewonnen hat in 26 minuten 3 tore nit schlecht auch wenns nur freundschaftsspiel war
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 08.01.2006 um 17:12 Uhr:
ma locker bleiben, ich würd ihn zwar auch nich verpflichten aber immerhin hat er werder zur meisterschaft geschossen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.01.2006 um 17:19 Uhr:
Das er was kann ist logisch, so leicht wird man net Torschützenkönig aber er ist eine Diva und mit seinem Gezicke schlecht fürs Klima in jeder Mannschaft...
|