13er Party der PSI 

Forum Party Feedback 13er Party der PSI  
Autor 13er Party der PSI
ICE-XX

39 Jahre
männlich
von ICE-XX am 28.01.2006 um 11:45 Uhr:
war nicht o ganz begeistert!!! war im prinzip schon witzig, hab mir aber mehr erwartet!!!

oh was noch ganz wichtig is... für die nächste... wenn man hefeweizen anbietet,nicht in plastik bechern...und wenn ich die bedienung drauf anspreche mir bitte erst recht keine flasche hinstellen!!!
Cereza.

33 Jahre
weiblich
von Cereza. am 28.01.2006 um 11:46 Uhr:
hey leutz! hab grad die fotos von der 13-er angeschaut und da fehlen fotos von mir die ich gemacht hab ;-(! habt ihr ne ahnug ob da richtig alle reingesetzt werden? ichd achte jedes einzelnes! ich find das nämlich voll bescheuert :-(!!!!!
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 28.01.2006 um 11:49 Uhr:
Abgrundtief schlecht....
Wenn ich in mein Portemonnaie gucke, bin ich froh....-.-

Organisation an sich war aber okay!
gelöschter
Benutzer
von am 28.01.2006 um 12:01 Uhr:
Von der Organisation war es :top: vielleicht könnte man das nächstes jahr mit dem Eingang irgendwie anders regeln :-?

Ich fande das alles viel zu kompliziert gemacht wurde auch mit den Getränken, erst so ein Märkchen holen, da anstehen, dann was zum trinken holen wieder anstehen, dann den becher zurückbringen wieder anstehen, fand ich etwas mühsam.

Zum Foyer kann ich nix sagen, da ich sonst nie auf solche Partys gehen, die musik war auch nicht so mein fall, aber da fand ich da mit den Themenräumen eine gute Lösung ^^

Ich würde es jetzt nicht sagen das es total beschissen war aber gut war es nicht :( für mich hat es sich nicht gelohnt...
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 28.01.2006 um 12:07 Uhr:
heult net so rum ihr frösche ^^
musik war reichlich geboten...
getränke waren ok
und hey...vertraue nur dir selbst!
vofis sind dazu da um geld zu verdienen, und was bringt es den leuten wenn an der theke die ganze zeit irgendwelchen bekannten was ausgegeben wird?
so wird das vorgebeugt...
und gut. mit dem becher pfand...geht halt nicht anders wenn die bar kein geld hat
aber eine gute party hindert sowas bestimmt nicht -.-
ich dachte zwar auch es wird besser; aber lag wahrscheinlich auch daran dass fast jeder "krank" war O_o
:P
gelöschter
Benutzer
von am 28.01.2006 um 12:16 Uhr:
mir hats auch gar nicht gefallen
von dem "großen" ansturm hat man drinne nicht wirklich soooo viel mitbekommen...voll wars ja wirklich nid und außerdem wars dadrinne kalt (trotz jacke,die ich anhatte)
naja egal...jeder hat seine eigene Meinung und kann diese wohl hier dann auch schreiben
gelöschter
Benutzer
von am 28.01.2006 um 12:56 Uhr:
für mich war es eigentlich auch net so der renner gewesen... hätte eigentlich mehr für mein geld erwartet, auch aus der erfahrung vorhergegangenen 13er-parties....

und ich bin ganz ehrlich dass ich mir beim nächsten mal doppelt so gut überlege ob ich mich so lange anstelle für so was.... aber man kann ja leider nie wissen wie es wird ^^

also fürs nächste mal n bissi bessere planung und und mal paar ausgefallenere und einfallsreichere themen und es geht wieder bergauf :top:

ist ja jetzt genug kritik hier und vielleicht auch paar anregungen ;-)
jinkxypunkgyrl

35 Jahre
weiblich
von jinkxypunkgyrl am 28.01.2006 um 13:03 Uhr:
also ich fand der musik gut und danch der stimmung auch geil :top:
es ist nur ich hab halb der zeit in eine schlange gestande(eingang, gardrobe,bon,getränke,becherrückgabe :rolleyes: )
oder ich hab irgendjemand von meiner freunde gesucht....
ich hab mehr erwartet aber war trotzdem zufrieden!!
nur mehr eingangs möglichkeiten oder so sollten nächstes mal sein!! ;)
Maximus

36 Jahre
männlich
von Maximus am 28.01.2006 um 13:18 Uhr:
also wenn ich mir das so angucke und anhöre bin ich froh das ich net da war....

nur Kinder auf den Bildern...
gelöschter
Benutzer
von am 28.01.2006 um 13:45 Uhr:
wenn ich so lese, was ihr schreibt wie es war, bin ich froh dass ich im Euro war... ^^ ;)
RuFF-RyDeR

39 Jahre
männlich
von RuFF-RyDeR am 28.01.2006 um 13:50 Uhr:
ich war voll... lol
gelöschter
Benutzer
von am 28.01.2006 um 13:55 Uhr:
lol
ich net :( leider ...

irgendwie hab ioch niemanden gefunden, der nen eimer mit mir trinken wollte ...
;( ;( ;( ;(
DJ 2 Tuff Dee

55 Jahre
männlich
von DJ 2 Tuff Dee am 28.01.2006 um 14:05 Uhr:
@Akhuna :top: EURO war auch wirklich mal wieder ne geile Party.
Bis 5.30 Uhr gerockt !!!!!!!
muss ich mal loswerden und wollte daher kein Extra Feedback Thread eröffnen.
weiter im Thema ;)
gelöschter
Benutzer
von am 28.01.2006 um 14:18 Uhr:
Ich fand die 13er toll!! :D Ich war voll und hat mir Spaß gemacht!! :jump:
War halt nur doof mit dem ewigen Angestande!!
gelöschter
Benutzer
von am 28.01.2006 um 14:20 Uhr:
das du die toll fandest war mir klar lol so wie du die auch beschissen hast lol
gelöschter
Benutzer
von am 28.01.2006 um 14:22 Uhr:
Wenn die Becher da so rum standen! nicht mein problem! lol
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 28.01.2006 um 14:26 Uhr:
Das einzi schöne an dem Abend war, dass ich wieder mal was mit der rosi gemacht hab :liebe2:
Und den simon gesehen hab lol
gelöschter
Benutzer
von am 28.01.2006 um 14:43 Uhr:
also das war ja mal echt eine totale scheiß Party lol
Wieso waren da denn soviele Kinder drin?
Zur Orga kann ich nix sagen, bin wg dem Kindergarten nicht lang geblieben.
Gucki

37 Jahre
männlich
von Gucki am 28.01.2006 um 14:51 Uhr:
Hab um halb 9 davor gestanden und gesehen, dass drinnen nichts los ist. In der Schlange haben aber bestimmt 150 Leute gestanden und es ging überhaut nicht vorwärts... Naja, gut das ich dann doch nicht rein bin... ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 28.01.2006 um 14:53 Uhr:
ich wollte da von anfang an nicht hin und ich habe es wie jedes jahr bereut! :schlecht: ja nicht nur die "kleinen kinder" haben mich aufgeregt, sondern auch das ich ne 3/4std. vor der PSI angastanden haben...-.-
das einzig positive ist an dieser party (die aus irgendwelchen günden jedes jahr so geil gemacht wird) das man sau viele leute wiedersieht! war ja nicht lang da und das war auch gut so! -.-
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de