Autor |
Graffity Stylez |
gelöschter Benutzer
|
von am 11.01.2006 um 13:29 Uhr:
hey leute wollte mal wissen ob es ein paar unter euch gibt die dass thema grafitty auch begeistert oder ob ihr auch vllt, selber welche zeichnet !
ich werde auch ein paar von grafitty`s von mir reinsetzten und will eure meinung dazu hören !
und soll grafitty endlich legalisiert werden und als kunst angesehn werden ?
|
Bambule
43 Jahre
männlich |
von Bambule am 11.01.2006 um 14:41 Uhr:
legalisiert? damit alle häuser vollgeschmiert sind?
als kunst bzw. als stylishe graffity is ok aber den rotz an jeder hasuwand kann man sich echt sparen !
lieber mal cannabis legalisieren das schafft arbeitsplätze ! und is längst viel gesellschaftsfähiger als wodka oder grappa
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 11.01.2006 um 14:45 Uhr:
ja diese graffitis brauch man echt nit, sollen sie eher weed lagalisieren
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 11.01.2006 um 16:02 Uhr:
Es gibt in WI zB eine freie Graffitifläche am Schlachthof.
In meinen Augen ist es Kunst und ich finde es sieht manchmal verdammt gut aus.
Für Sprayer, die wirklich kunstvolle Werke "irgendwo" sprayen habe ich Verständnis. Für dumme Kinder, die hirnlose Parolen an Fassaden schmieren, nicht.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.01.2006 um 15:24 Uhr:
ja man das ist wichtig überall ein dasein zu lassen *gg*
|
gelöschter Benutzer
|
von am 17.01.2006 um 14:44 Uhr:
oje.... ich sehe schon das sich kein arsch für sowas interressiert !
|
gelöschter Benutzer
|
von am 17.01.2006 um 15:09 Uhr:
Kunst, solange es keine sinnlosen Zeichen, Embleme, Namen oder sonstiges enthält...sollte aber nur auf dafür vorgeschriebene und erlaubte Zonen gestattet werden, auf Zügen und sowas find ich das net so dolle...
|
Bine
36 Jahre
weiblich |
von Bine am 17.01.2006 um 15:37 Uhr:
ich find die sehen geil aus! aber selbst kann ich sowas ncih zeichnen!
|
MaStaaZ
40 Jahre
männlich |
von MaStaaZ am 23.01.2006 um 13:15 Uhr:
das is doch legal an speziellen plätzen wie schlachthof, wenn man dabei kein eigentum beshcädigt dahcte ich, is ja auch klar das man net überall hinsprayen kann!
ich finde es sieht am besten auf zügen aus aber da ist es wohl am wenigsten erlaubt
|
Schnizzle
36 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 23.01.2006 um 20:25 Uhr:
Wolltest du nicht der Ell was ins Zimmer sprayen?
Aber sag mir bescheid bevor ich dich anzicke, wenn ich das verwechsel
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.01.2006 um 15:29 Uhr:
ja hab ich zeit und so ?
wenn ich zeit hätte würde ich`s machen !
|
Schnizzle
36 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 24.01.2006 um 21:14 Uhr:
Ja jetzt ist ja eh egal, hat sich ja erledigt. Aber nächstes mal nicht nur labern, sondern auch handeln
|
motschegiebschn
35 Jahre
weiblich |
von motschegiebschn am 30.01.2006 um 20:10 Uhr:
das war nicht der sascha natalie...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.01.2006 um 20:18 Uhr:
ger vogeltussi
egal.... wann können ich und der max vorbeikommen ell ?
dein zimmer wird zum grafittypalast umgestaltet !
|
motschegiebschn
35 Jahre
weiblich |
von motschegiebschn am 30.01.2006 um 21:14 Uhr:
ähm... wie bitte?!
|
Schnizzle
36 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 30.01.2006 um 21:38 Uhr:
Ihr könnt mich mal. Ich hab ja geschrieben:
Aber sag mir bescheid bevor ich dich anzicke, wenn ich das verwechsel
ALSO
|
Chai
37 Jahre
männlich |
von Chai am 14.02.2006 um 11:04 Uhr:
http://www.stick-up-kids.de/
da gibt es coole Bilder zu sehen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.02.2006 um 23:49 Uhr:
legalisieren??? das geht nicht! aber ich waere fuer mehr freiflaeche fuer sprayer. denn wenn dort sprayer am werke sind, die es koennen, dann sehen die bilder richtig gut aus ...
zB. maclaim, eine der wohl bekanntesten crew, welche sich auf fotorealismus spezialisiert hat, bestehend aus vier personen, case, akut, tasso und rusk(letters).
http://www.maclaim.de/
wenn ihr mehr auf letters, style und characters steht, sollte mal bei http://www.toyscrew.dk/ vorbeischauen.
also ich persoenlich uebe graffiti sehr gerne aus, jedoch habe ich enorm an lust verloren, als ich hierher(idstein) zog.
ich kann lordares nur rechtgeben, mir gefallen die tags und verkrueppelten spruehversuche auch nicht besonderst, wobei die tags ja so oft wie moeglich und an so viel wie nur moeglichst verschiedenen spots gesprueht werden, des fames wegen. aber ich wuerde auch lieber mehr gute bilder sehen als tags ... zB das gekrackel an der psi sieht derbst scheisse aus, hauptsache man hat mal ne dose in die hand genommen!
was mir widerum sehr gefaellt ist streetart, das geht ab, immer schoen innovativ
also ich sehe graffiti als kunst an! ich glaube jeder wuerde gerne mal ne dose in die hand nehmen und an einer wand mal etwas spruehen, du kannst mit den dingern einfach auf genialste weise deine ideen visualisieren und du hast bei graffiti alle freiheiten
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.02.2006 um 14:19 Uhr:
da geb ich dir vollkommen Recht !
Diese tags sehn übelst scheiße aus !
Ich zeichne viel zu Hause, dass mit den Freiflächen wäre vllt. gar nicht mal so schlecht !
Da es auch illegal ist und von der Polizei schwer geahndet wird gibt es auch viele die sich davon abschrecken lassen !
Ich finde wenn man sprayen kann sollte dass auch als Kunst angesehn werden !
Nochmal zum Thema Freiflächen :
Es gibt doch genug alte Fabrikgebäude so wie der Schlachthof in Wiesbaden die einfach scheiße aussehn, aber durch dass Graffity wieder in dem Sinne schön gestaltet werden !
Nur schade dass man diese Freiflächen warscheinlich nicht bekommen wird !
Weil es viel zu viele Leute gibt die dass nicht als Kunst ansehn !
Für die ist es nur sinnlose Schmierei !
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.02.2006 um 13:50 Uhr:
naja, es heißt ja nicht, dass ich allgemein die tags nich mag, solang sie kreativ, innovativ und an geilen spots sind find ichs nicht schlecht ... es ist nur so, dass durch diese, im auge anderer, "schmierereien" die leute so schlecht ueber graffiti denken.
andere koennen es vielleicht nicht verstehen oder sehen es als "sinnlose schmierereien" an, weil sie sich nicht damit auseinandersetzen oder kein wissen darueber besitzen. denn es ist ja auch eine form von ausdruck, du kannst ein bild thematisieren, eine message hineinstecken, ebenso gefuehle, fantasien, ideen, kreativitaet, gedanken und es macht einfach einen riesen spaß , vor allem wenn du bemerkst, wie du dich selbst verbesserst, deinen eigenen style findest und es anderen gefaellt
|