Graffity Stylez 

Forum Sport und Freizeit Graffity Stylez  
Autor Graffity Stylez
gelöschter
Benutzer
von am 27.05.2006 um 15:06 Uhr:
i´m da shit keiner is besser von euch als ich!
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 27.05.2006 um 15:39 Uhr:
gangsta. :haha:
DZone

40 Jahre
männlich
von DZone am 30.05.2006 um 23:20 Uhr:
Also Graffiti ist eine echt schöne Sache persönlich habe ich jedoch noch nciht viel Erfahrung damit gesammelt. Allerdings finde ich wie wohl die meisten hier die Tags als extrem nervend da man ja mittlerweile wirklich überall eins findet.
Des weiteren würde ich gerne noch einen Irrtum asu dem weg räumen. Grafitti ist nicht illegal, dass illegale daran ist das Eigentum anderer das dabei zerstört wird.
Für jeden Künstler der Lust hat etwas Zeit zu investieren ist es ziemlich einfach sich seine eigene Fläche zu machen. Leider braucht man etwas Platz um das ganze abzustellen. Als Grundmaterial nimmt man Kantholz und montiert dies zu einem Rahmen diesen stabilisiert man durch querstreben. Dieses gestellt kann man nun mit einem alten Bettlage beziehen. Entweder sollte man dieses nun verputzen(empfehlenswert) oder zumindest grundieren. Und fertig ist die eigene Wand die man jeden Tag nach belieben neu designen kann.
Mfg
DZone
Anna Bolika

36 Jahre
weiblich
von Anna Bolika am 01.06.2006 um 18:27 Uhr:
komplett legalisieren sollte man graffities nicht!
dagegen finde ich, dass sie zu verschönerung an plätzen, an denen sich jugendliche aufhalten, absolut stilvoll sind!
ich hatte in der schule mal ein paar projekttage, wo wir von einem professionellen sprayer alles mögliche gezeigt bekamen. haben auch viel selber gesprüht und zum schluss wurde damit die schule dekoriert...
sowas müsste durchgesetzt werden! also, dass gemeinden und städte zusammen mit jugendlichen projekte planen, mit projektleitung einem professionellem sprayer und ein paar "kids" die interesse am sprühen haben!

wenn ich manche leute an graffity denken, fallen ihnen direkt die ganzen schmierereien von leuten, die einfach mit spraydosen rumlaufen und alles besprayen, ein. das finde ich nicht gut! da es auch überwiegend geschmacklos ist und sich dabei keine mühe gegeben wurde. und das sollte auf keinen fall legalisiert werden!
melody.

34 Jahre
weiblich
von melody. am 09.06.2006 um 14:13 Uhr:
die beste graffiti seite im inernet: www.stylefile.de!!!

graffitis sin echt geil!
melody.

34 Jahre
weiblich
von melody. am 09.06.2006 um 14:13 Uhr:
die beste graffiti seite im inernet: www.stylefile.de!!!

graffitis sin echt geil!
shiggerin

34 Jahre
weiblich
von shiggerin am 14.06.2006 um 21:36 Uhr:
ich finde ja grafitty sau cool 8-) , also so lange wie man was geiles erkennen kann, oder es einfach cool aussieht, aber so wenn jemand an häuserwänder einfach nur einfabig irgendeinen doofen spruch oder nen namen dran schreibt isses doof. :-/
fessi

36 Jahre
männlich
von fessi am 26.12.2006 um 21:40 Uhr:
ich finde die besten Graffity Stylez's sieht man morgens wenn man zur schule fährt aufm vectus ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de