Homosexualität 

Forum Liebe und mehr Homosexualität  
Autor Homosexualität
Apologize

35 Jahre
männlich
von Apologize am 11.01.2006 um 14:50 Uhr:
HUHU was haltet ihr von Homosexualität??? Stört es euch??? Ist es euch egal??? Findet uhr sowas sogar gut??? Schreibt alles auf was euch einfällt!!! Also nur ma so ich hab nix dagegen ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 11.01.2006 um 14:53 Uhr:
ja ich weiß auch warum de nix dagegen hast....^^ wäre ich davon betroffen so wie du wäre es mir auch relativ egal aber naja jedem das seine. ich finde es nit schlimm hauptsache ich werd nit von ner schwuchtel angemacht ^^
Apologize

35 Jahre
männlich
von Apologize am 11.01.2006 um 14:55 Uhr:
lol du sack ich bin net schwul!!! Ausser yuhannes!!! Der is 100% schwul!!!!
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 11.01.2006 um 15:03 Uhr:
Ja, das Thema ist natürlich da, um sich darüber lustig zu machen :rolleyes:
Mich störts nicht, für mich wärs aber auch nichts ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 11.01.2006 um 15:05 Uhr:
seh ich auch so Dee
gelöschter
Benutzer
von am 11.01.2006 um 15:05 Uhr:
ich liebe alle frauen + simon lol
gelöschter
Benutzer
von am 11.01.2006 um 15:06 Uhr:
ich mag schwule...die sind nett und kommen nicht auf dumme gedanken...außerdem verstehen sie frauen ^^
gelöschter
Benutzer
von am 11.01.2006 um 15:09 Uhr:
Was ich nicht mag sind diese übertrieben schwulen die so tuckisch sprechen usw.Sonst habe ich auch nix gegen schwule.
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 11.01.2006 um 15:40 Uhr:
Warum wurde dem Mann DAS und der Frau DAS gegeben?! :-P

Also von mir aus sollen die Leute machen was sie wollen, aber Hochzeit: Klares NEIN!
Wo kommen wir denn da hin....lol :-)
HypnoticPoison

35 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 11.01.2006 um 15:44 Uhr:
Ich find Schwule auch toll... sie verstehen die Frauen wenigstens und sind meist die hübschesten Männer ^^
gelöschter
Benutzer
von am 11.01.2006 um 15:57 Uhr:
richtig :top:
und wieso nicht heiraten? :toctoc:
lass sie doch ^^
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 11.01.2006 um 15:59 Uhr:
ähm Hallo?!?! :-?
Ist euch klar dass Homo "gleich" bedeutet?

Wenn ihr hier nur noch von "schwul" etc redet, ist hier ganz schnell schluß...!
gelöschter
Benutzer
von am 11.01.2006 um 16:02 Uhr:
"schreibt alles auf, was euch einfällt"

mir sind dann halt gerade die schwulen eingefallen...
gelöschter
Benutzer
von am 11.01.2006 um 16:04 Uhr:
jedem das seine, ich kenn leute mit dieser einstellung und versteh mich mit denen genauso gut wie mit heterosexuellen :D is doch nix schlimmes dabei.
SternAnne1

37 Jahre
weiblich
von SternAnne1 am 11.01.2006 um 16:04 Uhr:
schwule find ich naja..also es ist nicht mein fall aber wems Spaß macht!!
gelöschter
Benutzer
von am 11.01.2006 um 16:05 Uhr:
also ich hab nichts gegen sie, nur ich mag auch nicht diese uebertriebenen schwulen ... von mir aus koennen sie machen was sie wollen, jedem das seine, außerdem wuesste ich jetzt auch nicht, was daran so schlimm sein sollte ... sind genauso menschen wie jeder andere "normale" auch, nur mit der ausnahme, dass sie auf das selbe geschlecht stehen. und meist haben nur die leute etwas gegen schwule, die sich nicht damit auseinandersetzen, es nicht verstehen koennen/wollen und sich durch schwule bedraengt fuehlen, da es etwas unbekanntes is ... natuerlich wuerde ich jetzt auch nicht so gerne von einem schwulen angemacht werden, der nach einem: "ich bin nicht schwul", von mir nicht locker lassen wuerde, aber ich glaube so ergeht es vielen der frauen ;) ... hehe, also sinds immer die maenner ^^

eigentlich ist es eine auslegung der ansicht und was macht dich den zu einer frau bzw. einem mann, nur das geschlecht?! ... diese anziehungskraft zum anderen geschlecht ist doch nur ein instinkt und eine verankerung seit tausenden von jahren, und manche widersetzen sich diesem oder erkennen ihn nicht als diesen und merken nun mal, dass sie auf das selbe geschlecht stehen ... sollte man diese menschen jetzt nur aus dem grund abstoßen, weil ihre liebe nicht der fortpflanzung dient? ... ich sag nein!!!

gelöschter
Benutzer
von am 11.01.2006 um 16:21 Uhr:
ja ich mag auch diese übertriebenen schwulen nicht, das find ich dann bissl komisch. aber generell hab ich auch nichts gegen schwule wie gesagt sie verstehen die frauen und sind, denke ich mal, die besten kumpels.

bei lesben, hab ich auch nichts dagegen und habe keine vorurteile.

denke mal jedem das seine, wenn eine frau eine andere frau liebt warum nicht.
Knall_Kopp

37 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 11.01.2006 um 16:25 Uhr:
ich weiß ja nicht,ich weiß ja nicht :-? sollen die kerle schwul sein wo sie wollen,so lange ich es nicht sehen bzw hören oder sonstwas mitbekomme. :laut: und sie solln verhüten :laut: wenn sie schon miteinander ......

bei frauen ist das was anderes ^^ immer schön anzuschaun ;-) aber nur wenn sie hübsch sind
gelöschter
Benutzer
von am 11.01.2006 um 18:16 Uhr:
da kann nur von einem mann kommen
Apologize

35 Jahre
männlich
von Apologize am 11.01.2006 um 18:18 Uhr:
Ja hab nix gegen homosexuelle aber ich hasse wenn sie dann voll eine auf Tucke machen und die stimme verändern da werd ich krank im kopf!!! Und Hochzeit is mir auch wurscht!!!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de