Homosexualität 

Forum Liebe und mehr Homosexualität  
Autor Homosexualität
gelöschter
Benutzer
von am 11.01.2006 um 18:19 Uhr:
@NotoriousChica
das kann nur von einem mann kommen.Typisch lars lol
Schnizzle

36 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 11.01.2006 um 18:47 Uhr:
...ich warte auf ein bestimmtes Kommentar von einer bestimmten Person ^^
:P
gelöschter
Benutzer
von am 11.01.2006 um 18:58 Uhr:
also ich kann mich nur knall kopps meinung anschließen ^^
RedPower85

39 Jahre
weiblich
von RedPower85 am 11.01.2006 um 22:09 Uhr:
Jedem das seine und mir am Meisten.............

"Man kann sich nicht aussuchen wenn man liebt, sollte man auch nicht"
(Save the last Dance)
gelöschter
Benutzer
von am 11.01.2006 um 22:12 Uhr:
Hochzeit zwischen Schwulen ist ok meiner Meinung nach, aber sie sollten auf garkeinen Fall Kinder adoptieren können, wie hier der Patrick Lindner und sein Freund oder Ex-Freund....das kann man einem Kind nicht zumuten
RedPower85

39 Jahre
weiblich
von RedPower85 am 11.01.2006 um 22:23 Uhr:
Das ist doch Blödsinn ob ein Kind jetzt in eine
Frau-Mann
Mann-Mann
Frau-Frau Beziehung kommt ist doch egal, kaput gehen kann alles! Hauptsache dem Kind geht es gut und es wird nicht vernachlässigt!!!
gelöschter
Benutzer
von am 11.01.2006 um 22:25 Uhr:
Wie bitte? Also du denkst, dass ein Kind in einer Vater-Vater Beziehung alles bekommt was es in einer Vater-Mutter Beziehung bekommen würde???? Da leg ich meine Hand ins Feuer dass das Blödsinn ist...
RedPower85

39 Jahre
weiblich
von RedPower85 am 11.01.2006 um 22:30 Uhr:
Vielleicht nicht das selbe aber vielleicht viele andere neue Dinge und das muss nicht unbedingt heißen das es grade wegs zum scheitern verurteilt ist.

Kann es sein das du davon ausgehst das Männer nicht dazu in der lage sind?
Das würde nämlich auch heißen das Frauen besser zuhause arbeiten sollten!
gelöschter
Benutzer
von am 11.01.2006 um 22:35 Uhr:
lol nein nein nein, so hab ich das nicht gemeint....
aber du wirst mir sicherlich zustimmen, dass jedes Kind eine Mutter und eine Vater braucht...es ist doch allgemein bekannt, dass Kinder eine spezielle Bindung und Beziehung zu ihrer Mutter haben.

Ich will nicht behaupten, dass es grundsätzlich nicht funktionieren kann, aber ob das Kind in einer homosexuellen Beziehung alles kriegt, was es in einer normalen Familie an Wärme, Liebe usw. bekommt, das bezweifle ich massiv...

Außerdem denk mal daran, wenn das Kind in die Schule kommt und das erste Schulkind rauskommt, dass es 2 Väter hat...Kinder können grausam sein und die psychischen Folgen von sowas darf man nicht unterschätzen...
RedPower85

39 Jahre
weiblich
von RedPower85 am 11.01.2006 um 22:45 Uhr:
Bis es in Sagen wir mal 10 Jahren dazu kommen wird ist das wahrscheinlich eine der normalsten sachen der Welt.

Wärme und Liebe ich habe Mütter erlebt die ihre Kinder krankenhausreif geschlagen haben und Scheidungskinder die schwer unter der Trennung gelitten haben.
Ich kenne auch einige Schwule die in einer stabilen Beziehung leben und versuchen kinder zu adoptieren ......... ich würde es ihnen wünschen

Das bild was es gibt und uns seit Jahrtausenden verfolgt Vater-Mutter-Kind bedeutet eigendlich nur

Vater - gibt Regeln und die harte Hand, schaft geld bei
Mutter- wärme, geborgenheit und das abendessen
Kind- ........ kind halt.............

Warum also glaubt du das es nicht auch anders geht? Wenn zwei Frauen ein Kind adoptieren würden es dir was ausmachen? Stört dich vielleicht nur das Bild wie sich ein Mann zum Hausmütterchen umstrukturiert wird?
gelöschter
Benutzer
von am 11.01.2006 um 22:46 Uhr:
Also, meine Cousine ist Lesbisch, und ich kenne viele Leute, die Homosexuell sind, und ich habe da überhaupt nichts dagegen und für mich sind diese leute auch nichts "schlimmes" :D
gelöschter
Benutzer
von am 11.01.2006 um 22:57 Uhr:
lol du versuchst mit zwar in die Schuhe zu schieben, dass ich es nicht gerne sehe, wenn Männer Hausarbeit machen usw. und nach dem Prinzip: Die Frau gehört hintern Herd, aber es ist nicht so, ich vertrete diese Meinung, ich übernehme auch auf Aufgaben daheim, sei es jetzt bei den Eltern, Freundin usw. und ich habe auch kein Problem den Abwasch zu machen oder zu Kochen, im Gegensatz ich koche leidenschaftlich gerne...

Ich meine du sagst es selber...

Vater - gibt Regeln und die harte Hand, schaft geld bei
Mutter- wärme, geborgenheit und das abendessen
Kind- ........ kind halt.............

Meiner Meinung nach braucht ein Kind diese beiden Atribute von beiden Elternteilen, ich will damit ja nicht die Leute angreifen, die du kennst usw. ich sage nur, dass es meiner Meinung nach nicht gut ist, wenn ein Kind auf eins der beiden Dinge verzischten muss...wenn das Jemand anders sieht, dann soll es so sein und dann ist das auch ok...

Aber komm jetzt nicht wieder mit einer Anspielung auf irgendein Klischee oder sowas...
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 12.01.2006 um 00:09 Uhr:
Man bedenke, dass das Kind nicht Geschlechtslos ist ^^

Sicherlich denke ich, dass in Junge mit 2 Vätern (um es mal so auszudrücken) normal aufwachsen kann.
Wobei ich aber denke, dass es einem Mädchen bei 2 Vätern durchaus an "weiblichkeit" fehlen kann.
gelöschter
Benutzer
von am 12.01.2006 um 00:34 Uhr:
das bezweifle ich lordi, wir reden hier von schwulen ^^ ... ne, scherz mit herz ;)

ich bezweifle sehr die aussage von chicco, dass ein kind bei einer mann-mann beziehung nicht genuegend liebe bekommt. denn diese beziehung zur mutter entsteht dadurch, dass sie in dem zeitraum, in welchem das kind 0-3 is am meisten zeit mit diesem verbringt. in dieser zeit bauen die kinder die groeßten beziehungen zu einem menschen auf, zumal es von der mutter gestillt wird und fast immer im koerperlichen kontakt zu ihr steht.. somit denke ich, dass das kind in einem der beiden "väter" die "mutter" sehen wird und zu jenem diese verbindung aufbauen wird. es gibt auch familien, in denen die bindung der kinder zu dem vater staerker ausgepraegt sind.

was man jedoch sagen kann ist, dass dem kind ein gewisser teil des einflusses des anderen geschlechts in seiner erziehung fehlen wird. jedoch kann das kind selbstverstaendlich gesund aufwachsen und seinen charakter usw. auspraegen, vermutlich wuerde es sogar mit einem sehr guten sozialverhalten heranwachsen, da es schon in fruehem alter etwas "unbekanntest" akzeptieren muss und wahrscheinlich auch im alltag mit, fuer andere, verfremdeten situationen usw. konfrontiert wird.

doch wenn man sich die situationen in den familien heutzutage anschaut, dann erkennt man schnell, dass patch-work-familien so langsam ein "trend" werden oder auch allein erziehen und demnach kann man auch hier behaupten, dass dem kind etwas in der erziehung fehlen wuerde, wenn es nur mit der mutter/vater aufwaechst.

ich glaube aber schwer, dass es ziemlich schwierig oder unangenehm fuer das kind einer homosexuellen beziehung im schulalter werden wird, da viele es fuer belustigend halten werden wuerden, dieses kind anhand des familienzustandes zu haenseln und zu mobben ... aber ich glaube auch nur aus dem sachverhalt heraus, da die anderen zu jung sind, um es zu verstehen und auch noch nie vorher damit konfrontiert wurden und nicht wissen wie sie damit umzugehen haben(kann man eigentlich keinen vorwurf machen, dann liegt es an der erziehung der eltern, es den kindern klarzumachen und vorallem offen fuer neues zu sein) ...

so, wurde ma wieder etwas laenger als geplant ^^
gelöschter
Benutzer
von am 12.01.2006 um 09:38 Uhr:
solange mich schwule leute nicht belästigen ist doch alles ok...sind ja auch nur menschen...
aber wenn mich einer anmachen würde,eürde ich wohl wegrennen,mim arsch zur wand stehen oder dem eine geben :-D
gelöschter
Benutzer
von am 12.01.2006 um 10:28 Uhr:
:peitsche: ich find es auch nicht schlimm!
bunnyoO

34 Jahre
weiblich
von bunnyoO am 12.01.2006 um 17:35 Uhr:
ich hab nix gegen die nur bei mia soll keine einen versuch starten so was fänd ich irgendwie voll schlimm !!
gelöschter
Benutzer
von am 15.01.2006 um 20:52 Uhr:
solang die mich inruhe lassen ists mir egal!
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 15.01.2006 um 22:49 Uhr:
also homosexuallität bei frauen find ich gut...
bei männern ist es ja ok wenn sie es möchten aber ich finde es echt peinlich wenn sich irgendwelche leute mit 0 iq über die lustig machen oder sie sogar angreifen... sowas hat kein mensch verdient... steht in den grundrechten JEDES menschen...
denkt mal drüber nach und schaut euch mal beautiful von der aguilera an... nä?
gelöschter
Benutzer
von am 15.01.2006 um 22:51 Uhr:
Ich finds nicht Schlimm, solang die mich halt auch in Ruhe lassen!

Aber ehrlich ej sieht verdammt Scheiße und Schwul aus wenn sich 2 Typen Küssen :ankotzen:

Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de