Homosexualität 

Forum Liebe und mehr Homosexualität  
Autor Homosexualität
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 17.01.2006 um 19:03 Uhr:
wems gefällt.. solls machen, aber soll nicht belästigen die gar nit schwul sind doa so ^^
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 17.01.2006 um 22:16 Uhr:
Keien angst, du wirst schon nicht von Schwulen belästigt :rolleyes:
gelöschter
Benutzer
von am 19.01.2006 um 19:40 Uhr:
also unser neuer lateinlehrer is da ja voll dagegen!! der hat letztens zwei stunden mit der anderen klasse darüber dikutiert und gemeint des sollte man verbieten, des wär unnatürlich und wörtlich:"man sollte die alle verhafen und aus unserem land werfen!!" hammer was :frust:
gelöschter
Benutzer
von am 20.01.2006 um 10:38 Uhr:
solang sie mich inruhe lassen ist alles ok, aber was richtig assi ist, wenn homos. kinder adoptieren dürfen!! das finde ich unter aller sau, sorry.
gelöschter
Benutzer
von am 20.01.2006 um 17:51 Uhr:
ich finde das ok
gelöschter
Benutzer
von am 20.01.2006 um 19:21 Uhr:
im ernst? würdest du es schön finden, wenn du auf die welt kommst und zwei väter hast?? LEIDER ist es so aber die kinder würden in der schule und im kindergarten ausgelacht werden un sowas kann auf dauer seelichen schäden führen. ich finde sowas ist nicht ok
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 20.01.2006 um 19:31 Uhr:
icebaby hat vollkommen recht, ihr wollt immer alle so unglaublich tolerant sein, aber denkt doch echt mal an das kind. ich will keine zwei väter haben, da fehlt der weibliche teil der erziehen, un zum gespöt möchte ich mich auch nich machen. da wird man doch total ausgegrenzt.... :-?
gelöschter
Benutzer
von am 20.01.2006 um 19:31 Uhr:
Also solange sie sich normal verhalten is das kein Problem, aber wenn sie anfangen an öffentlichen Plätzen wild rumzulecken oder sich in die hose packen wirds eckelhaft (alles schon gehabt) Ich hab nix gegen Homosexuelle ^^ weniger Konkurrenz für mich *g*
Jay Jay

35 Jahre
männlich
von Jay Jay am 20.01.2006 um 20:22 Uhr:
:top: @ iceBaBy
gelöschter
Benutzer
von am 20.01.2006 um 20:23 Uhr:
Endlich zwei die meine Meinung vertreten
:top: @IceBaby und Eyeless ;)
RedPower85

39 Jahre
weiblich
von RedPower85 am 20.01.2006 um 20:50 Uhr:
typisch mann, wenn das zwei frauen wären dann wäre das was anderes hab ich recht?
gelöschter
Benutzer
von am 20.01.2006 um 23:34 Uhr:
nein redpower.. es ist nix anderes! die kinder werden genau so leiden, wenn es zwei müdder hat, genau das gleiche!

ich persönlich finde es zwar anschaulicher, wenn sich zwei frauen küssen als zwei männer, da hast du schon recht aber wenn es um das kinder adoptieren geht ist es in beider hinsichten scheiße
gelöschter
Benutzer
von am 21.01.2006 um 01:10 Uhr:
na.. da muss ich leider auch zustimmen. ich hätt ja net ma was gegen die sache an sich.. aber wie gesagt, in der schule geht´s dann los, wenn das rauskommt, und da ham´s die kinder dann echt alles andere als leicht... :rolleyes:
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 21.01.2006 um 11:23 Uhr:
nee ich find auch dass dann immer der einer part in der erziehung fehlt. entweder der männliche oder der weibliche bei himosexuellen paaren. übrigens @redower, homosexuell heisst ja nich unbedingt schwul ;)
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 21.01.2006 um 12:28 Uhr:
@icebaby und eyeless:
ihr habt weder die erfahrung machen müssen noch habt ihr pädagogik studiert ...
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 21.01.2006 um 12:38 Uhr:
kennst du meine eltern? :-P
gelöschter
Benutzer
von am 21.01.2006 um 13:10 Uhr:
trotzdem sollte ein kind ein vater und eine mutter haben @ lordi
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 21.01.2006 um 13:29 Uhr:
das habe ich schon eine seite vorher geschrieben. allerdings sind es wilde spekulationen, dass sowas zu "seelischen schäden" führt...
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 21.01.2006 um 13:33 Uhr:
ich hab auch nix von seelischen schäden geschrieben, aber dass kinder nunmal gemein sind und darüber herziehen, weil es etwas anderes ist, ist tatsache. ich denk aber, man kann darüber sowieso nur spekulieren, da es noch zu wenig fälle davon gibt. aber meine meinung ist halt, dass sowas nicht optimal ist, wenn ein entweder vater oder mutter fehlen...
gelöschter
Benutzer
von am 21.01.2006 um 18:59 Uhr:
"@icebaby und eyeless:
ihr habt weder die erfahrung machen müssen noch habt ihr pädagogik studiert ..."

also wenn du pädogogik studieren musst um sowas zu wissen na dann.......... O_o

ich hab gesunden menschenverstand, dass reicht denke ich um sowas zu beurteilen!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de