Autor |
Homosexualität |
gelöschter Benutzer
|
von am 21.01.2006 um 19:21 Uhr:
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.01.2006 um 12:49 Uhr:
also mal kurz zum thema kinder:
ich hatte mal ne freundin deren eltern sich getrennt hatten wo sie 14 jahre war.. die mutter ist darauf hin lesbisch geworden und meine freundin hat seeeeeeeeeehr gelitten und mit 100% iger sicherheit einen schaden davon bekommen. sie wurde zwar nicht von klassenkameraden gehänselt oder so aber sie hat was erziehung anging und überhaupt den rest nen schaden bekommen.
was heute aus ihr geworden ist weiß ich nicht..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.01.2006 um 12:53 Uhr:
schatz, hast du pädagogik studiert?? wusste ich garnich
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.01.2006 um 12:56 Uhr:
mal meine Meinung :
zu jazzgurl: woher kommt der Schaden? davon dass die Mutter lesbisch wird oder dass die Eltern sich getrennt haben? viele Kinder leiden mindestens genau so viel wenn sich die Eltern trennen ohne gleich die Sexuelle Orientierung zu ändern... da entsteht sicher mehr Schaden bei Kinder, wo sich die Eltern trennen!
zu Kindern die von gleichgeschlechtlichen Partner erzogen werden: Wo ist das Problem? nur darin, dass es die Gesellschaft nicht akzeptiert. die Klassenkameraden sprechen dann nur das aus was die Eltern denken. Da liegt das einzige Problem.
Das die Kinder irgendwelche Schäden haben sollen? Ich wette der prozentuale Anteil liegt nicht höher als bei Kindern von Mann und Frau...
ich brauch mir nur die ganzen Spasten angucken die auf den Wi Partys Stress schieben... und die haben alle einen Schaden... so und find da mal jemanden der von zwei Schwulen erzogen wurde
Amen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.01.2006 um 13:26 Uhr:
ne also die war auch froh das die mutter sich von dem getrennt hatte..
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 22.01.2006 um 13:35 Uhr:
@icebaby
wollen wir ein pädagogik studium anfangen? wo sollen wir uns anmelden?
@bluesnoopey
du tust ja so als ob jeder den einen dachschaden hat, es aus dem grund hat, so ist es ja wirklich nicht....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.01.2006 um 13:41 Uhr:
@ Eyeless: verstehe deine Aussage net
Aussage 1: bei Kindern von gleichgeschlechtlichen Eltern treten im Schnitt wohl nicht öfter Schäden auf! und natürlich hat nicht jedes Kind einen Schaden wo sich die Eltern trennen!
Aussage 2: Die Deppen die den Schaden haben und als Stress schieben, sind wohl zu 99% von Mann und Frau "erzogen" worden!
|
Timoo
40 Jahre
männlich |
von Timoo am 10.03.2006 um 13:31 Uhr:
Zieht nicht das gut diskutierste Thema runter ! THEMA
|
digi
39 Jahre
männlich |
von digi am 10.03.2006 um 13:49 Uhr:
4zubi hat schon alles gesagt ... Also bitte nur ernsthafte Beiträge.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.03.2006 um 13:55 Uhr:
Also mich stört das eigentlich überhaupt nicht, es sind genauso Menschen wie jeder andere. Außerdem sind Schwule die Besten Frauenversteher!!!;)
|
MSNHausmeister
34 Jahre
männlich |
von MSNHausmeister am 10.03.2006 um 14:08 Uhr:
Mich stören homos . Wenn ich das schon sehe das 2 Männer händchenhalt dann wird mir kotzübel . Aber man muss die menschen so respektieren leider ...
|
Oscar
34 Jahre
männlich |
von Oscar am 10.03.2006 um 14:25 Uhr:
Ich kenne Schwule radfahrer, die reden ganz normal und ham deswegen nur weil sie schwul sind kein rosa trikot an oder machen erschöpfte geräuche oder klingen schwul natürlich übertreuben es auch einige schwule so find ich es zumindestens. aber sonst ham ich gegen die halt ma echt garnix. sind menschen und manchmal können sie dich in Sachen liebe gut beraten
|
Butschi
36 Jahre
weiblich |
von Butschi am 10.03.2006 um 14:36 Uhr:
Ich finds auch überhaupt nicht schlimm.... Ich mein man verliebt sich ja EIGENTLICH in den Charakter eines menschen und nicht danach ob es männlein oder weiblein ist...
Und wenn sie sich nun mal zum gleichen geschlecht hingezogen fühlen dann ist das doch vollkommen in Ordnung
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.03.2006 um 14:41 Uhr:
richtig
|
Massacre
34 Jahre
männlich |
von Massacre am 12.03.2006 um 01:17 Uhr:
liebe geht seltsamme wege...und homosexualitet ist eine davon
|
Oscar
34 Jahre
männlich |
von Oscar am 12.03.2006 um 14:40 Uhr:
Genau und so unnormal scheint es ja auch nicht es gibt ja auch homisexuelle Tiere
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.03.2006 um 16:01 Uhr:
also, ich bin nicht schwul oder so, aber der --snoop-- ist voll hübsch
|
Saimen1911
39 Jahre
männlich |
von Saimen1911 am 18.03.2006 um 23:28 Uhr:
ey, ich mag schwule. bin dankbar für jeden.
umso mehr frauen sind frei
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.03.2006 um 15:51 Uhr:
ich hab keine vorurteile, aber für mich wer's nichts!
|
Crisan
39 Jahre
männlich |
von Crisan am 29.03.2006 um 14:39 Uhr:
Hab nix gegen Homosexuelle, solange sie mich auch in Ruhe lassen!
Zur Zeit ist aber einer hinter mir her
Dann wird die Handtaschenfraktion allerdings sehr nervig
|