Champions League 2005/06 

Forum Sport und Freizeit Champions League 2005/06  
Autor Champions League 2005/06
Miko Chico

34 Jahre
männlich
von Miko Chico am 12.01.2006 um 20:06 Uhr:
wer glaubt ihr wird dieses jahr die champions league gewinnen? also ich glaube der FC Barcelona
gelöschter
Benutzer
von am 12.01.2006 um 20:13 Uhr:
chelsea
Miko Chico

34 Jahre
männlich
von Miko Chico am 12.01.2006 um 20:17 Uhr:
ne ne ne barcelona fägt die weg allein schon ronaldinho wird denen mindestens zwei dinger reinhauen
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 12.01.2006 um 20:22 Uhr:
neee man wie letztes jahr chelsea fegt barca raus, barca is dieses jahr schlechter als letztes jahr... und chelsea noch besser.. und dieses ma werden sie nicht im halbfinale rausfliegen
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 12.01.2006 um 20:25 Uhr:
Chelsea :cheering:
Miko Chico

34 Jahre
männlich
von Miko Chico am 12.01.2006 um 20:34 Uhr:
chelsea hat zwar eine gute manschaft aber mit einer manschaft die jedes jahr millioneneinkäufe macht kann es gar nicht erfolg geben (bestes beispiel real madrid) und barcelona ist inmoment bei weitem besser als chelsea kuck doch mal wie die spielen und diesmal wird keine schiedsrichter fehlentscheidung die partie entscheiden wie letztes jahr als chelsea unverdiend gegen barcelona weitergekommen ist
Miko Chico

34 Jahre
männlich
von Miko Chico am 12.01.2006 um 20:40 Uhr:
und außerdem gibt es inmoment bessere manschaften als chelsea wie z.b juve,lyon,inter und natürlich auch der fc liverpool der seinen titel verteidigen will ,chelsea ist zwar in der liga überagend aber inder championsleague gibts inmoment bessere
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 12.01.2006 um 20:40 Uhr:
Du lässt dich auf ne diskussion mit mir ein das wird heiter ! :D ich warn dich schonmal ^^

So Chelsea is mit 13 punkten vorsprung... Barca nur mit 4 und die englische liga is viel schwere dran als die spanische....

und wie barca spielt hab ich gesehen oft genug 4 mal unentschieden und ein mal verloren bei 18 spielen
Chelsea bei 21 spielen 19 siege eine remi und eine niederlage so !

Dann sagen wirs mal so chelsea is erst durch abramowitsch gut, und diese einkäufe sind perfekt.. ! Weil es klappt im gegensatz zu real ! Dafür das chelsea erst zeit kurzem so gut is , und sooo weit oben is ! das is ein wunder...

guck dir ma florenz an zwei jahren auch unter fettische von einem millionär oder milliadär trotzdem nur 4ter...
Chelsea is das beste !
Miko Chico

34 Jahre
männlich
von Miko Chico am 12.01.2006 um 20:47 Uhr:
das ist doch nur alles statistik glaub mir wenn die beiden aufeinander treffen wird barcelona sie besiegen chelsea ist zwar inmoment unglaublich stark aber barcelona immer noch stärker denn die haben spass am fussball nicht wie chelsea die meisten haben doch keine spielfreude wie crespo der wollte doch gar nicht kommen die spielen da alle nur für geld bis auf wenige spieler
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 12.01.2006 um 20:50 Uhr:
erzähl nicht son scheiss... die haben immer spass am fussball die real madrider haben kein spass am fussball alle zu alt .... denkste beim fussball gehts nicht um geld???? jeder denkt an geld und jeder spielt fussball für geld... aber die haben auch spass und glaub mir mal chelsea is stärker als je zuvor mit nem guten trainer und glaub barcelona wird dieses mal heimgeschickt ! Weil chelsea dieses jahr eingeschlagen hat wie ne bombe un dbarcelona eben nicht ! Barcelona is gut zurzeit aber dominiert nicht, chelsea schon ! und zu den statistiken, dazu sind die statistikn da um die mansnchaften zu vergleichen und chelsea is grad besser !
Miko Chico

34 Jahre
männlich
von Miko Chico am 12.01.2006 um 20:57 Uhr:
du könntest die vergleichen wenn die in einer liga spielen das tun die aber nicht und außerdem du hast recht natürlich gehts auch ums geld aber die in chelsea übertreiben und wer hat die besseren einzelkönner?natürlich barcelona denn letztes jahr wurde auch über chelsea nur gutes gesprochen und wer hat besser gespielt?barcelona, für mich ist chelsea eingekaufter müll
Spaceman.Africa

35 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 12.01.2006 um 20:58 Uhr:
und was is mit dem Wunder von Bern ^^ so viel zu Statistiken
diskutiert ihr ruhig weiter aber die Champions League gewinnen wird immer noch Werder lol
Miko Chico

34 Jahre
männlich
von Miko Chico am 12.01.2006 um 21:01 Uhr:
ja die haben auch keine schlechten chancen gegen juve lol lol
Aneurysm

36 Jahre
männlich
von Aneurysm am 12.01.2006 um 21:01 Uhr:
chelsea is kein fussballverein sonder eine beschissene firma! ohne den ihren scheiß milliadär wären die gar nix, die wären vorher beinhae abgestiegen.... wenn du den verein von dem abramowitsch trennst ist das nur ein ganz ganz kleiner verein zudem keine sau gehen würde, die haben keine tradition und nur erfolgsfans, und die spieler kommen wegem geld, wer zu chelsea geht hat keinen charakter! So eine firma wird die championsleague niemals gewinnen,und in 10-15 jahren wird chealsea wieder das sein was es ist, ein kleiner verein der um den klassenerhalt bangt!manschaften die mit herz und teamgeist spielen gewinnen die championsleague,(Liverpool) Man kann den titel nicht kaufen!
Kandidaten mit auf den Sieg sind in meinen augen barca, juve, und nich zu vergessen die bayern als geheimfavorit!
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 12.01.2006 um 21:01 Uhr:
Duff lampard terry Drogba cech ??? sowas nennst du müll ??? sei mal ruhig.. ronaldinho kostet mehr als die 5 spieler zusammen hab ich grad ausgerechnet... junge check es doch mal... Chelsea war besser ! und es waren zwei spiele... und da war chelsea auch besser.. kapier es mal... chelsea is kein eingekaufter müll... wenn sie müll wären wären sie das geld nit wert nur damit du weisst...
gelöschter
Benutzer
von am 12.01.2006 um 21:06 Uhr:
Bayern wer sonst..werdet schon sehen.bayern machts...ballack will vor seinem Abgang noch mal richtig auf touren laufen, verteidigung steht Bombastiasch ,Beste Torwart der Wel und Sturm treffen sowieso immer...Sie werdens machen hoffe ich
Miko Chico

34 Jahre
männlich
von Miko Chico am 12.01.2006 um 21:08 Uhr:
jawohl guck chelsea ist gar nichts ,die bayern sind auch nicht schlecht sind sehr stark zu hause wäre schade wenn ballack geht und merkt euch diesen verein den FC VILLAREAL die sind nicht zu unterschätzen glaubt mir die haben eine gute zukunft vor sich haben auch gute chancen auf den titel
Aneurysm

36 Jahre
männlich
von Aneurysm am 12.01.2006 um 21:14 Uhr:
stimmt villareal ist nich schlecht, hab die vor kurzem gegn real gesehn, leider nur die erste halbzeit, aber da hatten die real ganz schön unter druck gesetz, war glück das es noch 0:0 stand...
Ich persönlich glaub nich das ballak wechselt, der bleibt bestimmt bei bayern, der weiß genau was er da hat, gibt auch nich viele bessere manschaften.
die allianz arena wird die bayern in der championsleague weit bringen, vl sogar ins finale, und wenn bayern da erst ma is, steht der sieger eh schon fest! ;-)
fc Bayern, forever number one! :cheering:
Miko Chico

34 Jahre
männlich
von Miko Chico am 12.01.2006 um 21:20 Uhr:
mich würde es freuen endlich mal wieder eine deutsche manschaft im finale zu sehen und ich denke bayern hat gute chancen wenn sie bessere stürmer bekommen weil makaay ist ja inmoment nicht so gut santa cruz verletzt guerrero einfach zu jung nur pizarro ist inmoment gut
gelöschter
Benutzer
von am 12.01.2006 um 21:23 Uhr:
Bayern machts...

Ballack wird wechseln, da bin ich mir sicher...
wenn er ein Weltstar werden will muss er gehen und ein Deutscher spieler im Ausland beim Top Klub wann gabs das zum letzten ma, schon lang her...ich hoffe er geht ins Ausland...

Also ich denke das sogenante "kleine Mannschaften" es sehr schwer haben hoch zu kommen, weil wenn dann werden denen Vereinen die großen Spieler die stark sind abgekauft siehe Porto und Monaco vor 2 jahren im finale und alles weg gekauft worden und jetzt ummeln die irgend wo da rum...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de