Champions League 2005/06 

Forum Sport und Freizeit Champions League 2005/06  
Autor Champions League 2005/06
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 17.01.2006 um 20:16 Uhr:
ja, das stimmt ,aber man weiss nie... ich find das schade real madrid is ne sau sau gute mannschaft früher gewesen, aber die kommen bald wieder ... wenn sie ma wieder neue tranfere haben... ich fidn real auch nit so gut zurzeit aber... gegen arsenal wirds reichen !
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 17.01.2006 um 20:30 Uhr:
naja sowohl arsenal als auch real sind dieses jahr für mich keine titelanwärter! vor allem arsenal enttäuscht mich, bei real war dieser prozess ja schon seid langen im kommen.......! natürlich werden diese manschaften wieder kommen, sie sind einfach zu populär und werden niemalstief fallen......! aber in den nächsten 1-2 jahren glaub ich nicht an sie! wen nman die einkaufspolitik,vor allem bei real, ändert können beide manschaften wieder vorne mitspielen! ;-)
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 17.01.2006 um 20:33 Uhr:
ja irgendwie schon.ö.. aber guck mal bei bvb die waren früher so gut, und nu??ß vllt wird ja real nur noch mittelmaß was ich aber nit glaube, aber es kann sein...

bruzzler ich sag dir bald is aufräumaktion bei real und viele leute fleigen raus und ne neue frische mannschaft kommt udn viele leute hören auf ! oder wechseln !
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 17.01.2006 um 21:05 Uhr:
naja man kann es nur hoffen! bis jetzt war der vorstand von madrid eher bekannt dafür nur gute offensivspieler zu kaufen die nit zusammenpassen.............! ein richtiger abwehrknaller war noch nicht dabei! und der einzige (samuel) hats nit gepackt! ^^
naja die borussia war ja nicht wie madrid auf jahrzehnte hin gut sondern immer nur in verschiedenen epochen.........!
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 17.01.2006 um 21:13 Uhr:
stimmt, aber dortmund war in den 90iger scheiss gut ! voll krass haben die gespielt.. 96 97 war es so krass
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 17.01.2006 um 21:16 Uhr:
joa da haste recht! 8 jahre später allerdings kan nman von sowas nur noch träumen...........!
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 17.01.2006 um 21:18 Uhr:
ey... über uefa cup würden die alles geben lol :D die müssen unebdingt wieder international ein halt kriegen... bundesliga kriegt man nit so viel kohle, aber dortmund packts bestimmt auf einen UEFA cup platz :) ^^
gelöschter
Benutzer
von am 18.01.2006 um 01:50 Uhr:
Die Eintracht packts in den UEFA POKAL!!!!
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 18.01.2006 um 09:18 Uhr:
ja klar, un die eintracht wird afrika meister... :rolleyes:
Bambule

43 Jahre
männlich
von Bambule am 18.01.2006 um 11:15 Uhr:
ja wenigstens etwas !!!

zu rwal gibt es zu sagen : wer einen owen kauft ! nicht wirklich einstezt und wieder verkauft der hat schlichtweg einen anner schüssel ! mit den spielern die bei real sind könnte man rein "theoretisch" jeden cup holen ! aber das reicht ja nit denn keiner von denen is noch wirklich auf fussball fixiert , kommt zuindest so rüber !
würde ja gern mal wissen was die so aufm trainingsplatz machen ^^ nur ball hochhalten und freistöße schiessen ?

gelöschter
Benutzer
von am 18.01.2006 um 11:19 Uhr:
eija was denkst du denn???so verwöhnt wie die sind gibts kein gutes training
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 18.01.2006 um 12:07 Uhr:
das is doch quatsxch, die machen schon richtiges training. nur die spielerpersönlichkeiten an sich, siehe beckham, sind halt nicht auf fussball fixiert...
gelöschter
Benutzer
von am 18.01.2006 um 13:45 Uhr:
Real Madrid ist einhaufen zusammengekaufter Mittelfeldtalenete die aber nicht alle im Mittelfeld eingesetzt werden können und deshalb auf andere Positionen abgeschoben werden....
Das is ja keine richtige Mnaschaft nur ein Haufen Einzelkönner...
und so können die individuell so gut sein wie sie wollen und holen trotzdem nix!!
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 18.01.2006 um 13:48 Uhr:
Ganz genau!!!!
Und da würd der M. Ballack so dermaßen reinpassen in diesen Haufen....

Weil da sind se auch immer mal gut für ne rote Karte....;-)
gelöschter
Benutzer
von am 18.01.2006 um 14:25 Uhr:
Muhahaha
Mich hätts ja hrlich gefreut wenn der FC Thun weitergekommen wäre die hätens echt verdient gehabt
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 18.01.2006 um 15:08 Uhr:
Der FC Thun scheidet leider sogar aus dem Uefa-Cup aus, denn da gehts gegen den großen HSV :rosen: :cheering:

Aber wird sehr sehr schwer....
Miko Chico

34 Jahre
männlich
von Miko Chico am 18.01.2006 um 17:44 Uhr:
den großen hsv kann man noch nicht sagen
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 18.01.2006 um 19:01 Uhr:
ja arsenal hat echt überhaupt nicht überzeugt dieses jahr...aber glaubt mir in ein paar jahren werden die sau gut...wenn man jetzt schon sieht was da für talente rumkicken... z.b. ein fabregas,senderos,clichy,flamini,owusu-abeyie,van persie,reyes und hleb die meisten spielen jetzt schon stamm oder kommen regelmäßig zum einsatz...das ist die mannschaft mit dem meisten potential für die nächsten paar jahre(meiner meinung nach) aber noch abwarten...
Apologize

35 Jahre
männlich
von Apologize am 18.01.2006 um 21:41 Uhr:
hmm ja hast recht die haben bald wieder ein super hohes potential denk ich auch und solange sie henry haben sind sie immer eine spitzenmannschaft!!!
gelöschter
Benutzer
von am 19.01.2006 um 10:21 Uhr:
jede mannschaft hat halt mal nen durchhänger...real wird nächstes jahr denke ich auch wieder voll angreifen können und in frankreich wird lyon dann vll mal nur 2ter oder 3ter
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de