Autor |
Champions League 2005/06 |
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 19.01.2006 um 13:28 Uhr:
das mit lyon wird schwer denn sie haben sowohl wirtschaftlich als auch sportlich keine wirklich ernstzunehmenden gegner...ansonsten stimme ich dir zu...
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 19.01.2006 um 15:18 Uhr:
Das is wie bei Chelsea Lyon hat keine ernstzunehnenge gegner
Aber CL haben sie ihre großen gegner und dann sind sie einer der kleineren Nach Barca Juve Real Chlesea Liverpool ....
Aber Lyon is gut. und ich sag das die bis in viertelfinale kommen und dann treffen sich andere mannschaft
dabei muss ich sagen
Paris Saint hat sich gut gemacht
und Bordeaux is auch gut dabei !
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.01.2006 um 17:56 Uhr:
Bayern packts
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 19.01.2006 um 17:58 Uhr:
denkst duu??ß ich glaub das nit wär zu schön wettest du hotboy??
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.01.2006 um 18:34 Uhr:
Ich Wette das Bayern mind. ins Halbfinale kommt ,und wenn sie das erste spiel da auswärts haben, schaffen sie es
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 19.01.2006 um 18:35 Uhr:
okay ich wette auch das sie bis ins viertelfinalek ommen und dann rausfliegen möge der bessere gewinnen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.01.2006 um 18:36 Uhr:
alles kla
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 19.01.2006 um 19:57 Uhr:
ah ich wette auch FÜR bayern!
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 19.01.2006 um 20:00 Uhr:
ok 2:1 wer will noch gegen mich wetten traut euch
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 19.01.2006 um 20:49 Uhr:
verzettel dich mal nicht, du weißt es ist peinlich wenn man allein dasteht!
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 19.01.2006 um 20:52 Uhr:
nö, ich weiss ich werd rechthaben, dann hab ich alleine recht, und ihr habt nix . ihr habt zu zweit verloren
|
Miko Chico
34 Jahre
männlich |
von Miko Chico am 21.01.2006 um 13:11 Uhr:
die bayern fliegen eh raus
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.01.2006 um 13:37 Uhr:
also International bin ich immer für Deutsche Vereine, weil es Deutschland echt mal wieder gut tun würde für die 5 Jahreswertung wenn wir da mal wieder erfolgreicher sind...
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 23.01.2006 um 15:14 Uhr:
ha unglaublich! eine frankfurt fan der international zu deutschen vereien hält, d.h. auch zu bayern! sensationell es gibt einsicht auf der welt........:top:
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 23.01.2006 um 15:15 Uhr:
Hat doch mit Einsicht nix zu tun!
Ich kann doch keiner mannschaft die Daumen drücken, die ich drei Tage vorher bis auf den Tod verachte, das geht doch gar nicht....:toctoc:
Und ich scheiss auch auf die 5-Jahres-Wertung... Wenn ich champions-league spielen will, muss ich halt Meister werden, ganz einfach...
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 23.01.2006 um 15:19 Uhr:
Ich ICH ICH , du wirst gar nix dein verein erstmal... du spielst nicht da, du bist nur fan
Udn raff redet nur dummes Zeug... erst sagt er bayern is scheisse dann freut er sich dafür dass deutschland dank den bayern noch international besser is...
Die 5 Jahres Wertung... is schon wichtig, wie deutschland steht, denn deutschland darf nit zu schlecht international da stehn wirtsdchaftlich wirds den deutschen helfen, wenn die fussballer gut spielen würden
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 23.01.2006 um 15:20 Uhr:
hab ich was gesagt??? du warst nicht persönlich gemeint!
und wenn du auf die wertung scheißt brauchst du ja nicht die bayern zu unterstützen es waren auch nur die fans gemeint die gegen bayern sind aber dann heulen weil ihr verein es nit in die CL oder UEFA Cup gepackt hat!
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 23.01.2006 um 15:22 Uhr:
Wo wir wieder bei dem Thema wären, ob es überhaupt richtig ist, dass ein Vizemeister, Geschweige denn ein Dritter oder vierter CL spielen darf...-.-
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 23.01.2006 um 15:23 Uhr:
Du als HSv fan Knipser.. wirst eh nächstes Saison Der Cl so eine auf die mütze bekommen mit deinem verein, weil international kommt ihr nit weit, die bayern sind erfahrener genauso, werder kommt auch nit weiter wie gegen lyon letztes jahr fliegen sie raus...
Dortmund konnte früher auch mithalten, aber keiner ausser bayern, bringt es dieses jahr so weit von den deutschen....
und ich scheiss auch auf die 5-Jahres-Wertung... Wenn ich champions-league spielen will, muss ich halt Meister werden, ganz einfach sowas gibts nciht beim fussball sonst würde ja jeder CL spielen du redest es dir einfach, aber du wirst nächstes jahr bei CL auf die mütze bekommen vorrunden ausschluss
normal darf der 2te noch bei Cl mitspielen und der dritte is im ausschlussverfahren... oh man, der erst alleine wär doch langweilig, halloo und es kommt auch auf die mannschaft anzahl an in belgien darf nur einer rein, kommt auf die größe an bei englan dürfen 4 mannschaften reinkommen.. is ganz unterschiedlich
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 23.01.2006 um 15:25 Uhr:
Ja, kann ja sein, wenn ich ehrlich bin denke ich ja auch, dass sie nicht weit kommen, wenn sie überhaupt nächstes Jahr CL spielen....
Aber das war nicht die Frage....
Die einzige Mannschaft sind ja auch die Bayern, aber in den letzten Jahren lüften die auch nichts mehr...
|