Champions League 2005/06 

Forum Sport und Freizeit Champions League 2005/06  
Autor Champions League 2005/06
Miko Chico

34 Jahre
männlich
von Miko Chico am 12.01.2006 um 21:28 Uhr:
ja glaube ich auch ,aber villareal ist auch eine kleine manschaft und bietet den großen manschaften die stirn die haben ja auch manchester rausgehauen und sind in der liga gut dabei also die finde ich verdienen respect :top:
gelöschter
Benutzer
von am 12.01.2006 um 21:43 Uhr:
ok vinic begründe mal warum barcelona dieses jahr schlechter ist wie letztes Jahr?
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 12.01.2006 um 21:45 Uhr:
also ich finde chelsea ist einfach nur das beste beispiel das fussballer nur noch als ware und nicht als menschen behandelt werden! was der abramowitsch macht ist krank ich hoffe sie stehen bald mit nichts da und werden pleite! der verein hat im gegensatz zu MAN U, ARSENAL, Liperpool und notthingham keine tradition in england!
doch leider befürchte ich das sie es dieses jahr packen! das wäre schlimm für den europäischen fussball! ich fänds toll wenn der abramowitsch mal etwas nicht bekommt! leisten kann er sich ja alles!
naja zu den bayern! ich als bayern fan hoffe auf die allianz arena und ihre stimmung! ich denke sie können sich mit allen clubs messen nur halt mit chelsea und barca nicht! dafür langt es nicht und die bayern besitzen zu wenig geld um vlt noch nen top-abwehrspieler oder stürmer zu haben..........!
aber gut wunder gibt es immer und ich hoff mal auf die bayern! :top:
gelöschter
Benutzer
von am 12.01.2006 um 21:50 Uhr:
Wirst sehen Chelsea gewinnt dieses Jahr die Championsleague nicht, Barcelona schmeißt die raus, Vinic du kannst die Stärke der beiden Mannschaften nicht an so seltsamen und total dummen Statistiken festmachen...dann musst du auch erwähnen, dass Barcelona erst und den drittplazierten Weltfussballer in seinen Reihen hat...Barca schlägt die und die wären auch letztes Jahr weitergekommen, denn das letzte Tor war Chelsea geschossen hat, also das 4:2 war ein Foul am Torwart von Cavalho...Diesmal bumst Barca die und zeigt damit, dass es nicjht nur aufs Geld ankommt....siehe Messi eigene Jugend...
gelöschter
Benutzer
von am 12.01.2006 um 21:52 Uhr:
allemal wird chelsea gebumst, habs grad auf fifa 06 gezockt.... da war ich mir selber ein vorbild und hab chelsea alle gemacht die arschlecker hunde...
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 12.01.2006 um 21:53 Uhr:
ach chelsea ist ein scheiß verein! ^^
und naja auch bayern hätte es letztes jahr gegen chelsea packen können! mit etwas mehr glück und keinen 2 lucio eigentoren!
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 12.01.2006 um 21:53 Uhr:
Komisch, dass die eigenen Bayern Fans, die auf jedem Spiel sind sagen, dass in der Allianz Arena NULL Stimmung aufkommt....

Chelsea ist ein geiler Verein!

Und NIEMALS wäre es letztes Jahr eng geworden...-.-

bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 12.01.2006 um 21:55 Uhr:
hat keienr gesagt! nur ich hoffe das die manschaft wie gegen juve dann topleistungen abruft!
gegen hertha war ne gute stimmung und flutlichtspiele bringen ne besondere atmosphäre!
gelöschter
Benutzer
von am 12.01.2006 um 21:55 Uhr:
Würde trotzdem gerne mal hinfahren...
Aneurysm

36 Jahre
männlich
von Aneurysm am 12.01.2006 um 21:56 Uhr:
letzets jahr hats liverpool auch geschafft. wenn die bayern sich auf ihre tugenden verlassen, wie z.b manschaftliche geschlossenheit, können sie jeden schlagen...... auch chelsea oder barca. sicher die ein oder andere verstärkung ist nötig. gerade im sturm. die abwehr steht eigentlich ganz gut, auch international. z.b. gegen juve haben die im hinspiel nix zugelassen.
dei bayern sind zwar nich ganz so stark wie 2001, aber sie haben gute chancen, das achtelfinale gegn milan wird extrem wichtig, wenn sie dort suverän weiterkommen, gehen die mit sehr viel selbstvertrauen in die weiteren spiele so das es ganz schwer wird sie zu schlagen. ich hoffe das bayern den pokal endlich wieder in den himmel stemmt, und sich die geschichte damit von 1974 wiederholt: erst championsleague und dann dank einem bayern block weltmeister im eigenem land!
gelöschter
Benutzer
von am 12.01.2006 um 21:58 Uhr:
Ich sag Bayern kommt in Halbfinale...
Und sagt nix gegen den Bayernsturm, der ist 1 A
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 12.01.2006 um 21:58 Uhr:
Gegen Milan is endlich Endstation....zwei Niederlagen....;)
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 12.01.2006 um 21:59 Uhr:
:gaehnen: ach die drohungen sind doch alt @ knipser! lol
gelöschter
Benutzer
von am 12.01.2006 um 22:01 Uhr:
Beschwehr dich net, wenn du dein Geld bei Bet&Win verlierst hehe
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 12.01.2006 um 22:01 Uhr:
Naja, schaun mer mal würde der Kaiser sagen...;-)
(Dessen Mutter übrigens gestern gestorben ist....)
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 12.01.2006 um 22:03 Uhr:
genau deshalb is ja der fußball auch so spannend! ^^
gelöschter
Benutzer
von am 12.01.2006 um 22:03 Uhr:
...ach, jamei, was intressiert misch das geschwätz von gestern....
gelöschter
Benutzer
von am 13.01.2006 um 12:12 Uhr:
ich tät mich freuen wenn bayern es schafft...aber ich denke mal an chelsea oder barca...
aber wenn bayern gegen milan gewinnt,was der fall sein wird,schaffen sie es
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 13.01.2006 um 12:15 Uhr:
Chancenlos gegen Milan....

So ne Leistung wie gegen Schalke erlauben die sich nicht mehr....;-)
gelöschter
Benutzer
von am 13.01.2006 um 12:32 Uhr:
doch doch....ausserdem werden di bayern top motiviert sein
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de