Autor |
Champions League 2005/06 |
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 24.01.2006 um 19:37 Uhr:
juve,milan und chelsea sollen geilen fußball spielen????
welche spiele siehst du von denen? zumindest nicht die aktuellen den bayer nspielt nicht nur offensiver sondern um einiges schöner!
den besten spielt barca aber was juve und milan spielen ist einfach nur langweilig!
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 24.01.2006 um 19:40 Uhr:
Okay, Milan is zwar zurzeit nit stark, aber wenn sie gut drauf sind, dann zeigen sie sher schönen fussball
Und bayerns 2 minuten vor schluss tore und gegen drittklassige mannschaften ganz knapp gewinn is kein schöner fussball... ! jeder sagt doch, wer international erfolgreich sein will, muss von bayern weg ! MUSS, wenn Bayern so richtig gut wär, warum will Ballack weg??? Und warum will Ballack niemand haben, ??? oh man ey
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.01.2006 um 20:00 Uhr:
also das is ja schon bissl realitäts fern wenn du sagst dass bayern schönen fussball spielt da muss ich mich vinic anschließen.
juve, chelsea un milan spielen um einiges schöneren fussball als bayern
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 24.01.2006 um 21:29 Uhr:
sau das gelaber! euer bayernhass hat euch das gehirn vernebelt...............!
|
Apologize
35 Jahre
männlich |
von Apologize am 24.01.2006 um 22:33 Uhr:
hätteste mal ein paar interviews gehört bruzzler wüsstest du das magath gesagt hat das sie momentan einen sehr schlechten fussball spielen aber halt super konsequent!!! Nix aus bayern hass ich bin international ein fan der bayern aber es reicht international nicht!!!!
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 25.01.2006 um 14:30 Uhr:
ihr guckt wahrscheinlich echt anderen fußball wenn bayern ma nen schlechten tag hat heißts gleich wieder "boah is bayern schlecht,diese nieten,scheißverein" odeer sowas aber wenn ein andere ,egal welcher internationale verein ma schlecht spielt wird das immer schön geredet also erzählt nich rum das ihr bayern nich hasst !!!!!!
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 25.01.2006 um 14:49 Uhr:
laber doch nit, gestern das sspiel war ja wieder für die bayern derbst blamabel... 81 minuten lang liegen die hinten, gegen MAINz dann wollen se CL spielen
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 25.01.2006 um 14:58 Uhr:
das is genau das was ich eben gemeint hab......
die waren auch gestern nit so gut un trotzdem haben sie gewonnen un warum??? weils sie bis zum schluss kämpfen un das brauch man im internationalen fußball un darum gewinnen sie auch gegen mailand!!!!!
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 25.01.2006 um 15:03 Uhr:
Jaja, und immer das gleiche, gegen wen spielen sie denn gut??? oh man ey.... gegen Köln fand ich se gut mehr nit....
hätte mainz konditionell und kaderartig so gute spieler da hätte mainz es heim gebracht, scheiss auf bayern das war genau wie ich gesagt habe 2 minuten vor schluss tore... ham doch nru glück...
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 25.01.2006 um 15:07 Uhr:
KÖNNEN mein freund KÖNNEN!!!!
wer is denn dein verein?
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 25.01.2006 um 15:10 Uhr:
Mein verein is Sv Niedernhausen, was willst du eigentlich?? Hab gar keine lust mit dir zu reden.
Ich bin Fan von den Borussen, und da gibts kein Problem, sie sind zur zeit nicht gut, aber sie werden es ! Sie halten sich gut, mit den vielen Verletzten und den Jungen Kader, und das hat Respekt verdient....
Und Können is das, aber kein schöner fussball, das is schmodder, das is unschöner fussball bayern müsste die mainzer egtl vernahscen, dafür dass sie CL spielen doch die waren gegen Mainz echt Blamabel wie auch ansonsten in der Bundesliga, egal gegen welche Mannschaft bayern spielt schrott..
Werder spielt geilen fussball, bei jeden spielen knallen die denen 3 tore rein mindestens mal.... !
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 25.01.2006 um 15:12 Uhr:
tja aber für den TUS HAHN wo ich spiele seit ihr leider zu schlecht außerdem brauchste ja nit schreiben un heul nit so rum du weißt das ich recht hab!!!!
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 25.01.2006 um 15:13 Uhr:
ehh fürn tus hahn, kreisklasse kicker... ausser A Jugend erste mannschaft seit ihr schlechter zweite auch A jugend besser aber c d e jugend hauen wir euch doch zu boden....
Borrusia banana, tus hahn mit ihrem teppichboden..
IWo hast du recht ? Du hast scheissdreck recht... du nix peiler von fussball geh lieber volleyball spielen oder so, passt besser
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 25.01.2006 um 15:15 Uhr:
richtig A-jugend un rückrunde ficken wir euch zweistellig!!!!!!! naja du bist klein un dumm also ich denk ma von schachspielen hast du mehr ahnung
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 25.01.2006 um 15:17 Uhr:
ich spiel ausserdem wirklich gut schach , was willst du denn?? A Jugend, alte a jugend würde euch zerlegen...
Klein und dumm, aber immerhin noch schlauer als du, du würdest niemals schach kapieren
Brüste dich auf mit A Jugend Tus Hahn bezirksliga ihr drittklassigen in Taunusstein
Gegen Bleidenstadt Jugend ( ausser A jugend ) und gegen Wehen seit ihr doch nen furz, schlechter als schlecht mich wunderts noch, dass ihr den ball zwei mal hochhalten könnt
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 25.01.2006 um 15:20 Uhr:
oh ich kann ihn schon 3 hochhalten gut gäh???
guck du bist in jeder hinsicht neidisch auf mich !
strengt euch ma an das ihr nicht absteigt ihr hobbykicker
du bist bestimmt der torwart der gegen uns nich einmal nen ball vom mittelkreis aus fangen konnte!!!!
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 25.01.2006 um 15:22 Uhr:
eh nit torwart ich spiel doch nit schlechte A jugend .... mir doch egal ob die A jugend absteigt.....
du armer ey, tus Hahn einfach nur arm spiel du mal in ner mannschaft die mit eintracht frankfurtu nd hessen kassel bisjetzt noch nit verloren hat, dann laber weiter...
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 25.01.2006 um 15:25 Uhr:
gut spiel ich wir haben in frankfurt im sommer ein turnier gehabt un haben gegen frankfurt 2:1, gegen gladbach 5:3,gegen duisburg 1:1 und gegen hamburg 1:0 gewonnen un nur gegen schalke im halbfinale des turniers mit 5:4 gewonnen
also erzähl mir doch nix von frankfurt oder hessen kassel!!!!!!!!
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 25.01.2006 um 15:26 Uhr:
jaja... zeig mir wo das steht ... die spielen junioren bundesliga und ihr bezirksliga, als ob die euch einladen, du bauer egal, laber mich nicht zu ich weiss ich hab recht
soo, gespräch is beendet du weib
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 25.01.2006 um 15:29 Uhr:
tja kontakte mein lieber!
aber du kleines arschloch hast ja keine ahnung vom fußball das tut mir echt leid
|