Autor |
Champions League 2005/06 |
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 25.01.2006 um 15:31 Uhr:
Besprecht das lieber in nem anderen Thread ihr Stars...-.-
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 25.01.2006 um 15:33 Uhr:
oh man man kann die eintracht einfach nicht gleichstellen mit so internationalen größen wie bayern
das is wie ein vergleich Juventus gegen Mainz.... eintracht is noch weit hinter den bayern... das dauert bis die mal was erreichen was bayern geschafft hatz !
schau mal vinic das sind deine worte aus dem anderen forum
du bist schon lächerlich
@ knipser: is doch echt so der labert voll den müll!!!
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 25.01.2006 um 15:35 Uhr:
Ja aber ich hab mal auchg geschrieben sie sind international gut aber nicht sehr gut !
Man kann nix gegen sie sagen sie bringen leistung, aber keinen schönen fzussball darum gehts doch du dumm schwätzer diese spiele "2minutenvorschlusssiegestor " sind keine schönen spiele ??
Oh man du kapierst doch gar nix du weib
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 25.01.2006 um 15:37 Uhr:
genau darum gehts bis zum schluss zu kämpfen du hohlroller
naja jetzt hast du endgültig bestätigt das du keine ahnung hast
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 25.01.2006 um 15:39 Uhr:
Oh man, du weisst doch echt nicht um was es geht du laberst son schrott, es ging darum ob bayern nen schönen fussball spielt und du laberst mir irgendwas voll von kämpfen, jetzt übertreib mal nicht du sonstwas, nicht lesen könner 4 Millionen menschen können nicht lesen und schreiben du gehörst dazu man, schreib hier nit , rum ICH HAB GESAG SIE SPIELEN EFFEKTIV ABER KEINEN SCHÖNEN FUSSBALL GENAUSO WIE CHELSEA
Werder spielt gut und schön Barca auch aber nicht bayern und chelsea auch nit du hohlroller des jahres, jetzt halt einfach mal deine klappe
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 25.01.2006 um 15:42 Uhr:
oh seh nich da ne träne
du bist mir zu dumm du pisser!spiel weiter bei niedernhausen gegen den abstieg un lern nochmal den sinn de fußballs würd dir echt guttun
un schön,effektiv un kraftvoll spielen sie IMMER!!!
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 25.01.2006 um 15:44 Uhr:
Ach, du bist zu niveaulos du kapierst esi mmer noch nit ICH SPIELE KEINE A JUGEND ich spiel nit um den abstieg man, du laberst echt zuviel scheiss... und der sinn des fussballs is, solchen leuten wie dir mal zu zeigen was technik is du spielst doch rüpelfussball, mehr is man nit von hahn gewohnt...
ja wenn du das meinst, red weiter aber nit mehr mit mir, von mir aus mit deiner hand... nervensäge
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 25.01.2006 um 15:46 Uhr:
huh mit der hand! echt toller spruch
geh mir nich weiter aufen sack un denk was du willst du kind!
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 25.01.2006 um 15:48 Uhr:
.. dein wunsch is mir befehl, hab doch kein bock mehr mim hahner zu labern
Jetzt kommt du nit an, ich hab kein bock mim niedernhausen zu reden, du nachlaberer
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 25.01.2006 um 15:49 Uhr:
|
Miko Chico
34 Jahre
männlich |
von Miko Chico am 25.01.2006 um 20:03 Uhr:
könnt ihr wieder über gute teams reden und nicht übrr niedernhausen
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 25.01.2006 um 20:11 Uhr:
oh man vinic zum geburtstag brauchst du echt mal fussballsachverstand. un poste den thread nich mit OFFTOPIC zu....
wartet doch jetz ma die nächsten spiele hat, hat doch so eh keinen sinn..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.01.2006 um 20:19 Uhr:
Ich denke Barca machts dieses Jahr haben echt ein sau starkes Team..
und mit Leuten wie Eto'o und den wahrscheinlich für die nächsten Jahre besten Fußballer der Welt ronaldinho sind die echt kaum zu shclagen
|
Miko Chico
34 Jahre
männlich |
von Miko Chico am 25.01.2006 um 20:21 Uhr:
gut man sieht du hast ahnung ich bin der gleichen meinung
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.01.2006 um 20:25 Uhr:
Wüsste nicht wer soner Manschaft mit so nem geilen Zusammenhalt das Wasser reichen sollte!
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 25.01.2006 um 21:08 Uhr:
@ Eyeless würde der spielerfrau oder wie der auch heisst gegen bayern sein würdeste ihn auch dumm anmachen ztztzt
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.01.2006 um 21:13 Uhr:
~Vote 4 Close~
Wird langsam sinnlos der Thread
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 25.01.2006 um 21:33 Uhr:
ja da haste recht! sorry vinic du laberst aber einfach zu viel müll! ohne mist....! ich habe für ein spätes tor der bayern gebetet weil ich das heir eh kommen sehn hab! natürlich schießen sie oft genug späte tore..ist das glück?? nein es ist die dummheit des gegners!
also bin ma gespannt wie weit die kleinen manschaften kommen......glasgow,lissbon und villareal! was haltet ihr von denen!
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 25.01.2006 um 21:36 Uhr:
jaja... wenn du meinst ... Bayern spielttollen fussball, jetzt lasst mich mit euren gelaber in ruhe bildet euch das ein..
Ich denk aber Glasgow und Lissabon fliegen raus und Villareal kommt weiter... aber sau hart wie weit die schon gekommen sind.... Ich finds geil... würd den bestimmt helfen...
Villareal find ich geil
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 25.01.2006 um 21:39 Uhr:
riquelme hat da anscheinend seinen platz gefunden! vlt schaft er ja noch den großen sprung den er damals bei barca nicht gepackt hat!
|