Autor |
Champions League 2005/06 |
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 13.01.2006 um 12:34 Uhr:
Das waren se gegen Chelsea letztes Jahr auch, bis in die Haarspitzen und waren zweimal chancenlos....
Das ist kein Argument.... Schaffen können die das, ohne Zweifel, aber ich glaube, dass sie zweimal unterliegen...Wenn auch knapp....;-)
Und ich hoffe es natürlich...:-P
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.01.2006 um 12:36 Uhr:
gegen chelsea war das rückspiel ja mal ne klasse leistung gewesen...chelsea hatte nur glück das die bayern nicht getroffen haben wie sie wollten
als bayern fan hoffe ich das sie weiterkommen
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 13.01.2006 um 12:38 Uhr:
Schwätz nit, die Bayern waren zwar klar überlegen, aber das is bei Chelsea fast immer so.... Die haben halt ne top-abwehr und hätten jederzeit nach Lust und Laune wieder en Tor schießen können....
als das Spiel dann bei 2:1 für Chelsea gelaufen war, haben sie sich nicht mehr konzentriert und völlig überflüssig noch zwei Dinger kassiert....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.01.2006 um 12:43 Uhr:
da würde ich jetzt sagen um jegliche diskussion zu vermeiden das ist ansichtssache....ich seh es halt anders!!!!
|
Miko Chico
34 Jahre
männlich |
von Miko Chico am 13.01.2006 um 14:09 Uhr:
chelsea kann nur hinten drin stehen und dann die dinger da vorn machen aber das wird ihnen dises jahr nicht den arsch retten der fc barcelona wird die regelrecht außernander nehmen da wette ich mein ganzes geld
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 13.01.2006 um 14:10 Uhr:
Mag sein, dass sie ausscheiden, aber auseinandernehmen werden sie Chelsea mit Sicherheit nicht....
Das ist ein völlig offenes Duell!
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 13.01.2006 um 14:12 Uhr:
du bist so hohl mr. america... du siehst doch wenn sie es so machen klappt es... so is fussball ! sonst hätte barca nicht verloren Chelsea dominiert und gewinnt CL 06 barca is nicht so gut wie du denkst ! da is Juventus besser und so Messi, Eto'o ronaldinhon, Valdes können nicht immer was machen, ich sag dir chelsea wird gewinnen du bist zu einsichtlich... ! Chelsea is klasse drauf viel heisser als barca barca hat nix zu verlieren chelsea schon die brauchen den ersten CL titel.. und ich sag dir Drogba Essien, Cole Duff TErry Czech Lampard Gudjohnsen so ne killa mannschaft und ich schwörs dir da klappt alles die abwehr der sturm das mittelfeld und das tor... 13 punkte vorsprung! CL keine schwierigkeiten gehabt... ich mein... du wirst schon sehen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.01.2006 um 14:21 Uhr:
Bin bei der Wette dabei, Barca reißt Chelsea den Arsch auf, da bin ich mir sehr sehr sicher
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 13.01.2006 um 14:22 Uhr:
lächerlich juve höher als barca zu stellen...............!
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 13.01.2006 um 14:22 Uhr:
ein Ronaldinho alleine bringt nix... ich sags euch nur so barca wird verlieren und ich wette auf chelsea was krieg ich von dir chicco wenn barca verliert ?
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 13.01.2006 um 14:26 Uhr:
ahhhh chiccolinho ich würds hoffen aber ma im ernst! die reißen chelsea nicht den arsch auf..! das wird ganz knapp, genauso wie letztes jahr wo barca klar besser war! naja chelsea is halt n scheiß verein............ scheiß präsident, scheiß trainer, scheiß spieler (z.B. cole dieser W******) und leider scheiß reich!
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 13.01.2006 um 14:29 Uhr:
manooo... ihr habt doch alle kein plan
Geiler trainer geile Spieler und geiler President und durch chelsea gibts wieder mal was neues nicht wie langweiliges MANU Arsenal und Liverpool
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 13.01.2006 um 14:32 Uhr:
Also Bruzzler, ich bin kein Freund vom Abramowitsch, aber Chelsea hat den besten und geilsten Trainer der Welt..... Mit Abstand!
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 13.01.2006 um 14:37 Uhr:
wo Mourinho seine finger im spiel hat wird nur gutes rauskommen !
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.01.2006 um 14:59 Uhr:
Keine Frage, der Trainer ist der Hammer!
Viele Spieler wie Drogba usw. gehören zu meinen Lieblingsspielern, ich sag auch garnet, dass ich net gerne Chelseaspiele gucke, aber ich sag einfach dass Barca besser ist...die haben jetzt nen uralten Real-Rekord gebrochen, Barcelona ist wahnsinnig gut eingespielt und mit "den Arsch aufreißen" ist natürlich nicht gemeint, dass die 4-5 : 0 gewinnen, ich weiß dass das knapp wird, bin doch Realist
Aber ihr erwähnt immer nur Ronaldinho, auch wenn ich ihn liebe aber vergesst net Deco, Guily, Eto'o,Larsson, Edmilson, Puyol, Motta usw. das sind alles geile Spieler und von der Mannschaft sind die mind. auf Augenhöhe, Chelsea ist nur 2. hinter Liverpool geworden vergesst das mal net....
Ich freu mich wie ein Keks auf dieses Spiel
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 13.01.2006 um 15:04 Uhr:
woo denn???? gegen liverpool haben se doch verloren im halbfinale und wurden dritter gegen inter glaub ich
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.01.2006 um 15:05 Uhr:
Dieses Jahr in der Vorrunde vielleicht?!?!?!?!?!?!?
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 13.01.2006 um 15:06 Uhr:
stimmt
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 13.01.2006 um 16:01 Uhr:
also wenn ihr das spiel barca-chelsea letztes jahr gesehen habt dann müsstet ihr eigentlich wissen das barca favorit ist...barca war in beiden spielen besser...chelsea kam durch ein irreguläres tor durch terry weiter...die abwehrleistung von barca im rückspiel in den ersten 20 min war katastrophe da stand es 3:0 für chelsea...das wird bestimmt NICHT nochmal passieren...ausserdem hat barca dieses mal im rückspiel den heimvorteil und das wird für mich der entscheidende punkt sein das barca weiter kommt... beschrieben oda ? hehe
|
Aneurysm
36 Jahre
männlich |
von Aneurysm am 13.01.2006 um 17:34 Uhr:
barcelona wierd gegen chesea siegen da binn ich mir sicher! dieses mal werden sich die schiedsrichter nich von chelsea bedrohen lassen. ( nach dem hinspiel im letzten jahr in barcelona hat mourinho dem schiedsrichter unterstellt einseitig gepfiffen zu haben, daraufhin bekham dieser mordrohungen von chelseas fans nach hause, und ist zurückgetreten. und dann kahm im rückspiel merkwürdiger weise dieses irreguläre tort von chelsea dazu, sehr komisch.....geld regiert die welt!) Mourinho mag vl ein sehr guter trainer sein, trotzdem kann man für so einen menschen nur verachtung empfinden....er passt halt zu dieser scheiß firma! barca kommt weiter, weil diesmal die sportliche leistung zählt!!!
|