Autor |
Champions League 2005/06 |
Apologize
35 Jahre
männlich |
von Apologize am 13.01.2006 um 17:59 Uhr:
Entweder Juventus oder Chealsea!!!! Welche mannschaft ist den zusammengekauft??? Chealsea hat das eine jahr sau viele spiele gekauft!!! Und das wars!!!! Chealsea hat alles mit bedacht und taktik gekauft im gegenteil zu Real madrid die holen einfach Brasilianer sonst nix!!! Chealsea is besser als barca barca hat keine Internationale Topabwehr einzige ausnahme hintendrin is Puyol!!! Juve oder chealsea!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.01.2006 um 20:09 Uhr:
Iranian_Playa hats auf den Punkt gebracht
|
Daniel87
37 Jahre
männlich |
von Daniel87 am 13.01.2006 um 22:20 Uhr:
ich glaub chelsea kommt weiter...
ich kann mir nicht vorstellen das die gegen barca rausfliegen..
abramowitsch wird dennen schon genug dampf machen
ma schaun bin gespannt...
|
Knall_Kopp
37 Jahre
männlich |
von Knall_Kopp am 14.01.2006 um 00:29 Uhr:
für mich ist es aber eine ganz klare sache wer dieses jahr gewinnt
FC BAYERN STERN DES SÜDENS ...
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 14.01.2006 um 13:02 Uhr:
steffen ich glaub du meintest anders frisk den schwedischen schiri
@ lag boy: chelsea hat keinen spieler in der manschaft der schon seid mindestens 4 jahren da spielt! abramowitsch hat alles zusammengekauft......! das war nur diese saiso nicht so heftig aber die 2 jahre davor waren schon krass!
der mourinho is der beste trainer aber menschlich ist das so ein arschloch, dem wünsch ich wirklich alles schlimme der welt............!
Bayern muss es einfach packen!
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 14.01.2006 um 15:40 Uhr:
so bruzzler Robert huth spielt schon seit seiner jugend da nur ma so.. es is im fussball halt so.. man muss sich gutes zusammenkaufen um gut spielen zu können das is doch bei jedem verein so, bloss das der abramowitsch soviel geld hat bezieht er das so übertrieben auf ihn, obwohl das gar nicht stimmt ! Jeder verein brauch Geld und er hat das Geld und er investiert es gut, fussballspieler kriegt man nicht geschenkt vorallem nicht gute!
Real Madrid machts doch auch so.. und was is mit denen die gammeln irgendwo rum total schlecht.. Es muss auch stimmen, Chelsea verliert zusammen und Gewinnt zusammen.. auch wenn sie teuer sind kein einziger von den is ein einzelspieler und deswegen klappt das so fantastisch bei den Londonern und ausserdem fussball im profibereich is kein spass mehr.. das gehts eh nur um geld und die spieler sind die "arbeiter" und das is ein Job.. bloss fussball verbinden die mit Spaß und ihr sagt alle die haben kein spaß am fussball, das könnt irh doch gar nicht wissen... !
Mourinho is ein sehr guter Trainer, er kommt mir sehr verschlossen ruhig und er kommt mi so vor. als ob er immer weiss was er macht, er is ein idol für mich
Und zu bayern FUI:
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.01.2006 um 17:15 Uhr:
Ganz einfach , Barcelona spielt besseren Fußball wie chelsea, aber die Engländer sind Zweikampf stärker und laufen mehr, von daher wird das ein sehr interessantes spiel...
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 14.01.2006 um 18:37 Uhr:
vinic sorry du laberst zu viel müll! robert huth spielt aber auch nie also denk ma nach bevor du sowas schreibst! der abramowitsch gibt auch nur geld und sucht sich die spieler nicht aus! die werden noch baden gehen wenn der sich zurückzieht! und wenn se den cl titel nit hohlen muss bestimtm auch bald der mourinho gehen......! wie geil das wäre
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 14.01.2006 um 20:28 Uhr:
Ach, der wird schon nit gehen, ja der gibt geld mourinho aber dafür.... und ich laber kein müll er spielt mehr als 4 jahre bei chelsea bloss kein stamm aber er spielt also laberst du müll.. bei den kader... ! Also sei du mal ganz still !
Und, der abramowitsch wird bestimmt nicht dne besten trainer der welt nicht rausschmeissen wegen cl ... der is zu gut, man kriegt keinen bessern... die spieler müssen ja ihr bestes geben die trainer sagen nur wie sie spielen müssen. !
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.01.2006 um 20:30 Uhr:
Langsam ist das Thema doch echt ausgelutscht
Lassen wir und überraschen und gucken dann welcher Fussballkenner *räusper* Recht hat...
Ich bleibe bei Barcelona = Championsleaguesiger 06 gegen Juventus Turin
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 14.01.2006 um 20:31 Uhr:
Ja is doch immer so bei diesen themen, irgendeiner is nicht so lange im sport und freizeit thread und dann entwickelt sich das und jeder sagt das gleiche wie bei den ebsten spielern ! und das sperrt auch keiner...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.01.2006 um 20:35 Uhr:
Nein, aber bei dem Thema Chelsea und Barcelona wird andauernd das selbe gesagt, wenn euch das nix ausmacht ist das ja ok, aber ich finde es auf die Dauer langweilig...
Anderes Thema betreffend die Championsleague...
Was traut ihr Olympique Lyon zu? Für mich Geheimnfavorit, nicht zu unterschätzen...sind zu ner SPitzenmannschaft gereift
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 14.01.2006 um 20:36 Uhr:
geht geht lyon darf man nicht unterschätzen aber ich sag bei den ganzen guten mannschaften die übrig bleiben wird lyon nicht so viel reissen können !
|
Miko Chico
34 Jahre
männlich |
von Miko Chico am 15.01.2006 um 19:26 Uhr:
lyon hat die letzten jahre viele entäuschungen einstecken müssen und dieses jahr sind sie so stark wie nie aber sie sind noch nicht so stark um die cl zu gewinnen ,wenn sie weiterhin so stark spielen könnten sie irgendwann mal auch die cl gewinnen aber inmoment ist die konkurenz einfach zu stark und genau das gleiche bei den bayern die sind viel schwächer geworden seit ihrem letzten triumph im jahre 2001 und müssen zu ihrer alten form zurückkommen weil dieses jahr sind sie zu schwach um die cl zu gewinnen ,dieses jahr ist barcelona,chelsea und juve das maß aller dinge aber man wird sehen was das achtelfinale bringen wird
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 15.01.2006 um 21:58 Uhr:
ich glaub bayern ist nicht schwächer geworden, sondern eher die konkurrenz besser!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.01.2006 um 22:09 Uhr:
was Bayern schwächer, die haben ein Klasse Team dieses Jahr wie die letzten Jahre zuvor, sieht man ja wie die in der Bundesliga Maschieren , und champions league werden sie mindesten bis ins halbfinale, wenn nicht Finale kommen...
|
Miko Chico
34 Jahre
männlich |
von Miko Chico am 16.01.2006 um 12:45 Uhr:
niemals die fliegen schon gegen milan
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 16.01.2006 um 12:46 Uhr:
Denk ich auch Mr.Ami
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.01.2006 um 13:25 Uhr:
glaube ich nicht...bayern ist stärker...
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 16.01.2006 um 13:29 Uhr:
@ Hotboy geb ich dir recht... Milan wird so hochgestapelt aber zurzeit sind die echt schlecht... und bayerrn wird ins halbfinale kommen ! das sag ich zu hunder prozent !
|