Champions League 2005/06 

Forum Sport und Freizeit Champions League 2005/06  
Autor Champions League 2005/06
Apologize

35 Jahre
männlich
von Apologize am 16.01.2006 um 13:56 Uhr:
nur das danach erstmal das viertelfinale kommt
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 16.01.2006 um 13:57 Uhr:
toll da bin ich optimistisch, gegen paar mannschagften ham se ne chance auchj im viertelfinale aber scheis sauf cL
Miko Chico

34 Jahre
männlich
von Miko Chico am 16.01.2006 um 14:00 Uhr:
inmoment hat ja milan abwehrprobleme und darum fliegt milan im achtelfinale, wenn sie die nicht mehr haben sind sie schon eine topmanschaft wenn sogar nicht die beste
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 16.01.2006 um 14:03 Uhr:
übertreib doch
Apologize

35 Jahre
männlich
von Apologize am 16.01.2006 um 14:07 Uhr:
warum übertreiben schau mal milan man 2003 championsleague gewinner und 2005 im finale eja wenn das nit mal was ist!!! Milan hat den sturm überhaupt mit shevchenko gilardino vieri und inzaghi das sind 4 Super spieler die im schnit alle so 18-20 tore die saison schiessen wenn sie regelmässig spielen und im mittelfeld gattuso der räumt alles ab man pirlo der is exellent seedorf rui coast die haben alles ja die abwehr is ein wenig überaltet aber immer noch top und das werden sie auch zeigen gegen die bayern!!!
Miko Chico

34 Jahre
männlich
von Miko Chico am 16.01.2006 um 14:09 Uhr:
LAG -boy ich glaub du weißt es noch nicht vieri ist bei monaco
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 16.01.2006 um 14:11 Uhr:
lol was ein typ vieri is bei monaco... aber mittefeld hat barcelona den besten ich sag dir shevchenko is pervers gut und gilardino auch zurzeit inzaghi is abgekackt nch ader verletzung und is zu kaputt tor is dida perfekt aber ich sag die saison sind die schwach so gut werden die nit sein ! aber Milan is schon geil man geiler verein aber gegen juve sind sie nit gewachsen und gegn Chelsea zurzeit auch nit und barca auch nit ! die sind zurzeit überall perfekt !
Apologize

35 Jahre
männlich
von Apologize am 16.01.2006 um 14:14 Uhr:
ja toll vierí is bei monaco hab gedacht er geht erst ende saison!!! Weil sie ende der saison auch crespo wieder holen!!! Trotzdem bleib ich dabei Milan wird beim kampf um den titel wieder eine rolle spielen!!!!
Miko Chico

34 Jahre
männlich
von Miko Chico am 16.01.2006 um 14:15 Uhr:
vieri ist beim AS monaco!!!! ist vor einer woche oder so gewechselt du bist ja auf dem laufenden :-| oh man.
Apologize

35 Jahre
männlich
von Apologize am 16.01.2006 um 14:19 Uhr:
ey ich wusste das er wechselst man ich hab gedacht er geht ende der saison ja?? Oh hab ma was falsches geschrieben was interessiert es dich??? Du hast 100% net gewusst das crespo zurück nach milan geht aber 100% kannst jetz viel erzählen glaubs dir eh net Mr Ami!!!
Miko Chico

34 Jahre
männlich
von Miko Chico am 16.01.2006 um 14:20 Uhr:
ja stimmt eigentlich könnte sein das er erst am saisonende geht .sorry
natürlich darf man milan nicht vergessen waren die letzten jahre immer in der CL gut dabei
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 16.01.2006 um 14:26 Uhr:
Das problem is bei milan mal sind sie sicher und mal nicht... die gehen nicht perfekt durch die liga udn durch die CL Barcelona,Chelsea,Juve sind grad bomben fest dabei selbst bayern, haben ur ein oder zwei ma verlorenbei sovieln spieln, das is klasse !
Miko Chico

34 Jahre
männlich
von Miko Chico am 16.01.2006 um 14:26 Uhr:
lag-boy ich hab das dem vinic geschrieben lol und nich zu deinem kommentar
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 16.01.2006 um 14:29 Uhr:
Mir doch egal. bin viel länger als du hier :P und weiss bestimmt auch viel mehr als du :D
Apologize

35 Jahre
männlich
von Apologize am 16.01.2006 um 14:30 Uhr:
lol garnet eingebildet Vinic!!!
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 16.01.2006 um 14:32 Uhr:
lol eh nit :D aber son protz der zu jeder mannschaft sagt die war noch nei so gut wie zuvor muss man das mal sagen... weil egal bei was für ner mannschaft der sagt so zu jeden mannschaft das... wie Oft hat juve im gegen satz zu milan die CL gewonnen wie oft hat juve im gegensatz zu milan die Liga gewonnen??? und wie siehts aus???

Wer hat den besten tormann der welt ? JUve
und bei chelsea genauso barcelona wird verlieren ganz ganz einfach !
Miko Chico

34 Jahre
männlich
von Miko Chico am 16.01.2006 um 14:33 Uhr:
ach ich lass mir doch nichts von einem chelsea fan sagen lol
Apologize

35 Jahre
männlich
von Apologize am 16.01.2006 um 14:36 Uhr:
Aber es stimmt auch wenns mir schwer fällt Vinic zuzustimmen Juve is mom stärker als Milan und Chealsea is stärker als Barca!!! Aber eigentlich nur in der abwehr!!!
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 16.01.2006 um 14:36 Uhr:
bin ich nicht, und nu ???? bloss weil ich kein optimist bin sonder realist.. und die sachen mit fakten seh und nicht weil ein ronaldinho und ein eto und ein valdez da speilen gewinnt jetzt barcelona...

barce spielt den schöneren fussball aber chelsea den effektiveren...
Miko Chico

34 Jahre
männlich
von Miko Chico am 16.01.2006 um 14:38 Uhr:
laber net chelsea hätte doch fast gegen den letzten von der premierleague verloren wie schlecht lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de