Freddys Scherz und Witzecke... :-) 

Forum Spam Freddys Scherz und Witzecke... :-)  
Autor Freddys Scherz und Witzecke... :-)
gelöschter
Benutzer
von am 24.03.2006 um 12:26 Uhr:
lol ja ich guck was sich machen lässt
gelöschter
Benutzer
von am 24.03.2006 um 12:54 Uhr:
KINDERLOSE FRAU

"Ich kann keine Kinder bekommen", klagt eine junge Frau beim Frauenarzt. "Ziehen Sie sich bitte aus und legen Sie sich dort hin, sagt der Arzt. "Aber Herr Doktor", meint die Frau errötend "das erste Kind hätte ich eigentlich schon gern von meinem Mann..."
gelöschter
Benutzer
von am 24.03.2006 um 12:56 Uhr:

Hand an den Hoden
Der Zahnarzt will sich gerade über seinen Patienten beugen und zu bohren anfangen, als er plötzlich zuruükfährt: "Kann es sein, dass Sie Ihre Hand an meinen Hoden haben?" Antwortet der Patient: "Ja Herr Doktor, wir wollen uns doch gegenseitig nicht wehtun."

lol
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 24.03.2006 um 12:57 Uhr:
das geile an dem witz is.. "das ERSTE kind" lol lol

danach kan ner se ja poppen lol
gelöschter
Benutzer
von am 24.03.2006 um 12:59 Uhr:
Gynäkologe will umschulen

Ein Gynäkologe will auf KFZ-Mechaniker umschulen. Bei der Prüfung kann man 100 Punkte bekommen, er hat aber 200. Als er den Prüfer frägt, warum, sagt der: "Du hast den Motor richtig auseinandergenommen, das gibt 50 Punkte. Du hast ihn richtig wieder zusammengebaut, das gibt nochmal 50 Punkte. Aber du bekommst noch 100 Extrapunkte, weil du das alles durch den Auspuff gemacht hast."

gelöschter
Benutzer
von am 24.03.2006 um 13:01 Uhr:
Ganz schön übertrieben

Ruft die Krankenschwester: "Herr Doktor, Herr Doktor! Der Simulant in Zimmer 7 ist gestorben." Darauf der Doktor: "Langsam übertreibt er aber..."

Ja erste Kind lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 24.03.2006 um 13:07 Uhr:
lol lol lol Hier hab ich ein Guten

Beide auf einmal

Peter besucht Robert, seinen Arbeitskollegen, der letzte Woche vom Dach gefallen war und nun von der Hüfte abwärts in Gips steckt. Nur die Füsse schauen unten raus. "Ich friere so", jammert Robert, "Geh doch bitte rauf ins Schlafzimmer und hol mir meine Hausschuhe". Peter geht hinauf und trifft oben Roberts wundervoll gewachsene 25-jährige Zwillingstöchter. "Hallo, Mädels", sagt er, "euer Vater hat mich raufgeschickt, damit ich euch beide bumse!" "Lüge, Unverschämtheit!", kreischen die beiden. "Na gut", sagt Peter,"wenn ihr's nicht glaubt......."Er ruft die Treppen runter: "Beide?" Und Robert schreit zurück: "Natürlich beide!!"

gelöschter
Benutzer
von am 24.03.2006 um 13:10 Uhr:
Vati klärt auf

Ein Vater hat drei Töchter, die eine ist 16, die andere 14 und die jüngste 12 Jahre.Er überlegt wie er sie aufklärt und denkt die harte Tour sei am besten. Also setzt er sich nackt auf den Wohnzimmertisch und ruft die 16jährige rein."Was ist das?" fragt er und deutet nach unten. "Ein Schwanz." - "Und was macht man damit?" fragt der Vater. "Ficken." "Gut, du weißt schon alles. Pass aber bitte auf, dass du nicht schwanger wirst und schick mir deine Schwester rein."
Die 14 jährige kommt rein. "Was ist das?" fragt er wieder. "Ein Penis." - "Und was macht man damit?" - "Vögeln." - "Ok, du weißt schon alles, pass aber auf, dass du nicht schwanger wirst und hol deine Schwester rein."
Die 12 jährige kommt rein. "Was ist das?" fragt er wieder. "Ein Pimmel." - "Und was macht man damit?" - "Pipi!" antwortet die Tochter fest von sich überzeugt. "Kannst du dir vorstellen was man noch damit machen kann?" Die Tochter fängt an zu überlegen: "Mmhh, nee, zum Ficken ist der zu klein!"

gelöschter
Benutzer
von am 24.03.2006 um 13:13 Uhr:
Ali zum Chef

Ali ruft morgens früh seinen Chef an: "Du Chef, kann heute nicht zur Arbeit kommen. Ich habe fürchterliche Kopfschmerzen." Sagt der Chef: " Ach Ali, ich gebe dir einen Tipp. Immer wenn ich Kopfschmerzen habe, lasse ich mir von meiner Frau ordentlich einen blasen. Danach sind die Kopfschmerzen weg und ich kann gut gelaunt zur Arbeit gehen." "O.K. Chef, probiere ich aus." Zwei Stunden später erscheint Ali auf der Arbeit. Als der Chef ihn sieht: "Na Ali, hat geklappt, wie?" "Ja Chef, danke. Aber eins muss ich noch sagen. Schönes Haus hast du."

Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 24.03.2006 um 14:22 Uhr:
der letzte is echt geil lol lol lol lol lol :haha:
Mechaknorzer

37 Jahre
männlich
von Mechaknorzer am 25.03.2006 um 15:59 Uhr:
Ein Kleiner :)

was sind 2 nazis in einer Ecke ???

Nen rechter winkel
Mechaknorzer

37 Jahre
männlich
von Mechaknorzer am 25.03.2006 um 16:03 Uhr:
Zwei Schotten John und Sean, wollen am Samstagabend einen trinken gehen.
Als sie ihre Finanzen überprüfen, stellen sie fest, dass sie zusammen nur
noch 50 Cent besitzen. Nicht genug für einen feucht-fröhlichen Abend.
Plötzlich hat John eine Idee: Er geht mit den 50 Cent in eine Metzgerei und
kauft eine Bockwurst. Sean will ihn gerade für total bescheuert erklären
lassen, als dieser sagt: "Lass uns mal zusammen in einen Pub gehen. Wir
bestellen zwei Pints. Wir trinken aus. Dann gehst Du vor mir auf die Knie,
öffnest meinen Hosenschlitz, ziehst die Bockwurst, die ich in der Tasche
habe, raus und nimmst sie in den Mund. Du wirst sehen, was passiert." Die
beiden gehen ins Pub, trinken zwei Pints, Sean geht vor dem anderen auf die
Knie und fängt an, die Bockwurst in den Mund zu nehmen und daran zu
lutschen. Der Wirt sieht das, ist total sauer: "Raus aus meinem Pub. Solche
Sauereien dulde ich nicht in meinem Laden. Raus!! Und zwar sofort!!!!!" Die
beiden gehen raus. John sagt: "Und? Haben wir bezahlt? - Nein!" Rein ins
nächste Pub, 2 Pints, austrinken, Bockwurstnummer, sofortiger Rausschmiss.
Wieder nichts bezahlt. Nach 12 weiteren Pubs lallt Sean zu John: "Ich kann
nicht mehr. Ersssens bin ich total besofffn. Und dann tun mir die Knie
weh." John antwortet: "Du und deine Knie. Was soll ich denn sagen? Ich hab
vor sechs Pubs die scheiss Bockwurst verloren."
Mechaknorzer

37 Jahre
männlich
von Mechaknorzer am 25.03.2006 um 16:11 Uhr:
Wohin fliegt ein schwuler Geier?
--> Zurück zu seinem Horst!

Was haben ein Penner und ein Schwuler gemeinsam?
--> Beide stochern im Essen von gestern!
Mechaknorzer

37 Jahre
männlich
von Mechaknorzer am 25.03.2006 um 16:14 Uhr:
Blair, Bush und Schröder stehn aufm Kriegsschiff in der Nordsee.

Sagt Blair: "Unsere U-Boote können 2Wochen ohne aufzutanken fahren !"

Darauf meint Bush: "Das ist doch gar nix! Unsere können 2 Monate unterwasser bleiben !"

Schröder schluckt schon und guckt verschämt.

Plötzlich taucht ein U-Boot auf, die Luke geht auf und der Matrose schreit "Heil Hitler! Wir brauchen Diesel!"
gelöschter
Benutzer
von am 26.03.2006 um 14:08 Uhr:
Wie heißt der chinesische Torwart?

--> Hetch Ham Ken

^^
Maverick312

35 Jahre
männlich
von Maverick312 am 26.03.2006 um 14:20 Uhr:
Drei Wanderer sitzen nach einer langen Wanderung im Gasthaus und sind schon ein bisschen betrunken.
Sie beschließen, ihren Frauen eine SMS mit dem gleichen Inhalt zu schicken: "Wenn ich ein Vöglein wäre, flög ich zu dir, da ich kein Vöglein bin, vögle ich hier."
Die erste reagiert böse: "Zuhause warst du schon gemein und auch auf der Wanderung bleibst du ein Schwein!"
Die zweite: "Von deiner Nachricht glaube ich kein Wort, du konntest nicht hier, geschweige denn dort!"
Und die dritte: "Da du kein Vöglein bist, sondern ein Wanderer, sei beruhigt, mich vögelt ein anderer!"
Maverick312

35 Jahre
männlich
von Maverick312 am 26.03.2006 um 14:29 Uhr:
Ein Geschäftsmann reißt in einer japanischen Disco eine hübsche Japanerin auf. Später in seinem Hotel, sie sind gerade "voll dabei", schreit sie immer "hai to, hai to". Er denkt sich, na ja, die ist aber gut drauf und lobt mich ganz prima...
Am nächsten Tag spielt er mit seinem japanischen Geschäftspartner Golf und dem Japaner gelingt ein ausgezeichneter Schlag. Um den Japaner zu beeindrucken, versucht der Geschäftsmann sein frisch erworbenes Japanisch an den Mann zu bringen und sagt: "Hai to!"
Darauf der Japaner: "Was heißt hier falsches Loch?"
Maverick312

35 Jahre
männlich
von Maverick312 am 26.03.2006 um 14:31 Uhr:
"Du Papa, wie schreibt man Sex - mit x oder mit ks?"
Papa: Mit x."
"Du Papa, wie schreibt man Sperma - mit b oder mit p?"
Papa: "mit p"
"Du Papa, wie schreibt man Vorhaut - mit t oder mit d?"
Papa: "Ja sapperlot noch mal, was schreibst denn Du da für einen Aufsatz mit 7 Jahren in der 2. Klasse?"
"Unser Lehrer hat gesagt, wir sollen als Hausaufgabe einen Aufsatz über unseren Hund schreiben."
Papa: "So, dann lies doch mal vor."
"Unser Hund ist sex Jahre alt und wenn wir mit ihm fortfahren, sperma ihn hinten rein, damit es ihn beim Bremsen nicht vorhaut".
gelöschter
Benutzer
von am 26.03.2006 um 14:32 Uhr:
bääää der ist ekelhaft lol lol lol

ich meine den zweiten ^^
Maverick312

35 Jahre
männlich
von Maverick312 am 26.03.2006 um 14:37 Uhr:
Mann rempelt Frau an der Hotelrezeption an. Beide gucken etwas verstört. Mann: "Wenn Ihr Herz so weich ist wie Ihr Busen, werden Sie mir verzeihen." Frau: "Wenn Ihr Glied so hart ist wie Ihr Ellenbogen, bin ich in Zimmer 246..."
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de