Freddys Scherz und Witzecke... :-) 

Forum Spam Freddys Scherz und Witzecke... :-)  
Autor Freddys Scherz und Witzecke... :-)
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 30.03.2006 um 11:34 Uhr:
:angry: :koepfen:
gelöschter
Benutzer
von am 10.04.2006 um 15:02 Uhr:
Warum können Schlümpfe kein Brot backen?
Weil sie Gar ga mehl ha'm..

Im Westernsaloon spielt der einäugige Joe Piano. Plötzlich beginnt eine Schießerei. Eine verirrte Kugel trifft Joes heiles Auge.
Er: "Bravo Jungs. Immer erst auf die Lampen!"

Fallen zwei Tafeln Schokolade vom Tisch. Sagt die Eine zur Andern:
"Du meine Güte ich hab mir zwei Rippen gebrochen."
Sagt die andere: "Hast aber noch Glück, ich bin voll auf die Nüsse gefallen."

total lustig -.-
gelöschter
Benutzer
von am 10.04.2006 um 15:15 Uhr:
lol lol ich musste lachen
gelöschter
Benutzer
von am 10.04.2006 um 15:23 Uhr:
Ja toll du...

:haha:
gelöschter
Benutzer
von am 10.04.2006 um 15:37 Uhr:
Birne :haha:
gelöschter
Benutzer
von am 10.04.2006 um 15:37 Uhr:
:rosen:
PEZ

33 Jahre
weiblich
von PEZ am 10.04.2006 um 15:38 Uhr:
der erste is so blöd, da musste ich auch lachen lol lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 11.04.2006 um 13:10 Uhr:
wieder en total lustigen -.-

der arzt zum patient ich hab ne gute und ne schlechte nachricht.
die gute sie haben noch einen tag zu leben, die schlechte ich hab gestern vergessen ihnen das zu sagen.
ICE-XX

39 Jahre
männlich
von ICE-XX am 24.04.2006 um 12:20 Uhr:
Ein Mann hat sich im Wald verlaufen. Nach 4 Wochen ohne Bett und Essen findet er endlich ein kleines Haus im Wald. Er klopft an und ein kleiner uralter Chinese öffnet ihm. Der Mann erklärt seine Notlage und der Chinese bietet ihm für eine Nacht ein Bett an und bittet ihn gemeinsam zu abend zu essen.

Der Chinese stellt ihm jedoch eine Bedingung an die Einladung. Seine kleine Enkelin wohnt bei ihm und er öchte auf keinen Fall, daß irgendein Gast sie auch nur berührt.
Der Mann nahm die Einladung dankend an und ging auf die etwas wunderliche Bedingung ein. Da warnte ihn der alte Chinese nochmals, wenn er seine Enkelin auch nur berühren würde, so müßte er einen schrecklichen dreiteiligen Horrortest überstehen. Der Mann willigte nochmals ein und freute sich auf das Essen und sein Bett.

Beim Abendessen kapierte der Mann was es mit der seltsamen Drohung auf sich hatte, die kleine Enkelin des alten Chinesen war eine junge Dame und die hübscheste asiatische Perle, die er je gesehen hatte. Während des Essens konnte er seinen Blick nicht von ihr abwenden und auch sie schien Gefallen an ihm zu haben, möglicherweise lebte sie schon seit Jahren allein mit ihrem Großvater im Wald.

Als sich nach dem Essen jeder in sein Zimmer zurückzog, passierte, was passieren mußte. Der Mann hielt es nicht aus und ging in das Zimmer des Mädchens als er glaubte, der Großvater schlief schon fest. Er dachte sich, auch wenn er es merken sollte, was ist schon ein Chinesentest gegen eine Nacht mit dieser Frau. Die Nacht war dann auch tatsächlich die schönste Nacht in seinem Leben.

Als er am anderen Morgen in seinem Zimmer aufwachte, hatte er ein beklemmendes Gefühl auf der Brust. Er machte die Augen auf und sah, daß ein großer Stein auf seiner Brust lag, auf dem ein Zettel klebte mit der Aufschrift:

"Erster chinesischer Horrortest: Felsbrocken auf Brust."

Der Mann dachte sich, der alte Chinese hat es dann wohl doch mitbekommen, aber das Steinchen ist wohl lächerlich. Er nahm den Brocken und warf ihn aus dem Fenster. In diesem Moment sah er, daß auf dem Stein noch ein zweiter Zettel klebte:

"Zweiter chinesischer Horrortest: Felsbrocken mit Schnur am linken Hoden angebunden"

Der Mann bemerkte die Schnur, aber er konnte den Felsbrocken nicht mehr fangen. Geistesgegenwärtig sprang er aus dem Fenster dem Stein hinterher, um das Schlimmste zu verhindern. Nach dem er aus dem Fenster gesprungen und schon im freien Fall war, bemerkte er einen weiteren Zettel an der Hauswand mit der Aufschrift:

"Dritter chinesischer Horrortest: Rechter Hoden mit Schnur an Bettpfosten angebunden"

jizzo

37 Jahre
männlich
von jizzo am 24.04.2006 um 15:21 Uhr:
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolllllllll lllllllllllllllllllllllllllllllll
gelöschter
Benutzer
von am 24.04.2006 um 16:30 Uhr:
uhhh der letzte is übel lol :D
Knall_Kopp

37 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 25.04.2006 um 21:52 Uhr:
was is der unterschied zwischen einer fliege und Prinzessin Diana?

die fliege klatsch von außen an die scheibe :D lol
DrummerTommy21

42 Jahre
männlich
von DrummerTommy21 am 25.04.2006 um 22:37 Uhr:
Was haben Lady Diana und Boris Becker gemeinsam gehabt?

Aufschlag mit 160Kmh
Tori

36 Jahre
weiblich
von Tori am 25.04.2006 um 22:47 Uhr:
sowas find ich dann doch nicht mehr lustig!
gelöschter
Benutzer
von am 25.04.2006 um 23:01 Uhr:
Ein Cowboy ist frisch verheiratet und reitet mit seiner Braut zu seiner Farm.
Unterwegs strauchelt das Pferd.
Der Cowboy: "Eins." Die Braut wundert sich, aber sagt nichts. Ein paar Minuten
später strauchelt das Pferd wieder. Darauf der Cowboy: "Zwei." Kurz vor der Ranch
strauchelt das Pferd zum Dritten mal. Der Cowboy steigt ab: "Drei." und erschiesst
das Pferd. Darauf die Braut entsetzt: "Warum hast du das arme Pferd erschossen?"
Antwort der Cowboys: "Eins."
DrummerTommy21

42 Jahre
männlich
von DrummerTommy21 am 25.04.2006 um 23:05 Uhr:
Treffen sich zwei Fische, sagt Fisch A zu Fisch B: Blubb, sagt Fisch B auch: blubb .Kommt ein dritter Fisch vorbei und sagt: blubb blubb. Sagt Fisch A zu Fisch B: Komm, schnell weg hier, das ist ein Schwätzer!
gelöschter
Benutzer
von am 25.04.2006 um 23:05 Uhr:
alt aber gut:
Ein Cowboy reitet in den Sonnenuntergang. Er kommt an einem abgebrannten Haus vorbei, ein kleines Mädchen sitz weinend davor. " Hey Kleine, was ist passiert?" "Indianer sind gekommen, haben meine Eltern getötet, meinen Bruder zerstückelt und meine Schwester vergewaltigt und mitgenommen!" Er steigt vom Pferd, macht den Hosenschlitz auf :"Tja Kleine, heute ist echt nicht dein Tag!"
DrummerTommy21

42 Jahre
männlich
von DrummerTommy21 am 25.04.2006 um 23:07 Uhr:
Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar...
gelöschter
Benutzer
von am 25.04.2006 um 23:10 Uhr:
der mit den fischen war ja der kalauer schlecht hin...
jizzo

37 Jahre
männlich
von jizzo am 25.04.2006 um 23:16 Uhr:
ahahahahahah lol lustig
schmok
was mann heute rock nennt war früher die pest hat auch tierisch gestunken und war nicht heilbar
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de