Freddys Scherz und Witzecke... :-) 

Forum Spam Freddys Scherz und Witzecke... :-)  
Autor Freddys Scherz und Witzecke... :-)
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 30.06.2006 um 07:59 Uhr:
ich will witze hören :(
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 30.06.2006 um 11:49 Uhr:
Kommt das Mädchen in die Küche und kräht:
"Mutti, Mutti, der Milchmann ..."
Die Mutter:
"Aber Kind, laß ihn doch!"
Die Kleine:
"Hab ich schon - er will nochmal..."

Findet während der Behindertenolympiade der Schwimmwettkampf statt. An den Start gehen die verschiedensten Behindertengrade. Am Schluß die ganz schweren Fälle. Unter ihnen ein Kopf. Beim Startschuß wirft der Helfer den Kopf ins Wasser und dieser fängt an unterzugehen. Er kommt wieder hoch, geht wieder unter, kommt wieder hoch - jedoch keinen Schritt weiter. Der Trainer fischt ihn mit einem Netz aus dem Wasser und scheißt ihn zusammen, warum er denn nicht mit den Ohren gekrault hatte, wie er es ihm beigebracht hat. Darauf der Kopf: "Das Arschloch, das mir die Badekappe angezogen hat, bring ich um..."
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 30.06.2006 um 11:52 Uhr:
Viele Wochen schon ist der Handelsvertreter unterwegs. Eines Abends geht er in ein Bordell, wirft der Puffmutter eine Handvoll zerknüllter Scheine hin und verlangt:
"Die häßlichste, die Sie haben!"
Die Chefin zählt schnell nach und bedeutet ihm, für soviel Geld könne er auch die Hübscheste bekommen.
"Kein Interesse," brummt der Mann, "ich bin nicht geil - ich habe Heimweh!"
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 30.06.2006 um 11:56 Uhr:
Wie sterben Hirnzellen einer Blondine?
Alleine.
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 30.06.2006 um 12:03 Uhr:
Zwei Polizisten fischen einen toten Polen aus der Donau, der einen Knebel im Mund hat, eine schwere Eisenkette um den Körper geschlungen und die Füße in einem Zementblock eingeschlossen.
"Typisch", sagt der eine zu seinem Kollegen, "klauen immer mehr, als sie tragen können..."

so rolf das dürfte fürs erste langen...
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 30.06.2006 um 12:05 Uhr:
der letzte war der beste :top:
NOFEAR

40 Jahre
männlich
von NOFEAR am 30.06.2006 um 15:04 Uhr:
Mut

Mitten in der Nacht besoffen heim kommen, Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit einem Besen in der Hand und Du fragst: "Bist Du noch am Saubermachen oder fliegst Du noch irgendwo hin?"

Coolness

Mitten in der Nacht besoffen heim kommen, Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd. Du haust Deiner Frau eine auf den Arsch und sagst: "Du bist die Nächste...!"

Richtig cool

Mitten in der Nacht besoffen heim kommen, deine Frau liegt im Bett, du siehst aber sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und setzt dich vor Ihr Bett. Auf die Frage: "Was machst du da?" antwortest du: "Wenn das Theater gleich losgeht, will ich in der ersten Reihe sitzen!
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 04.07.2006 um 08:41 Uhr:
der is net schlecht lol
Angel1988

35 Jahre
weiblich
von Angel1988 am 04.07.2006 um 09:22 Uhr:
der is gút lol lol lol
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 04.07.2006 um 09:25 Uhr:
Der Flugkapitän macht seine Durchsage und vergißt das Mikro auszuschalten. "Jetzt trinke ich erstmal einen Kaffee, und dann kann mir die neue Stewardeß einen blasen." Die Fluggäste hören natürlich alles mit. Die Stewardeß rennt in Richtung Cockpit, da sagt eine ältere Dame: "Sie brauchen sich doch nicht so zu beeilen, er wollte doch erst einen Kaffee trinken."
Angel1988

35 Jahre
weiblich
von Angel1988 am 04.07.2006 um 09:28 Uhr:
lol lol lol wie assi
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 04.07.2006 um 09:41 Uhr:
hatte vergessen zu erwähnen, dass die Stewardess Catrin heisst :P :P
Angel1988

35 Jahre
weiblich
von Angel1988 am 04.07.2006 um 09:42 Uhr:
pass ma auf was du schreibst !!!! :grummel:
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 04.07.2006 um 09:44 Uhr:
lol lol lol :haha:
Angel1988

35 Jahre
weiblich
von Angel1988 am 04.07.2006 um 09:45 Uhr:
das is net lustig Patrick :grummel:
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 04.07.2006 um 09:45 Uhr:
tja catrin, rat ma wer der pilot ist :rosen:
Angel1988

35 Jahre
weiblich
von Angel1988 am 04.07.2006 um 09:47 Uhr:
wahrscheinlich du oder der Patrick am ende ist noch eoner pilot und der andere co-pilot :-P
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 04.07.2006 um 09:54 Uhr:
ja ich bin auf jeden fall der Pilot :P un patrick co-pilot ^^ also bleib ma auf dem boden, das is doch genau dein ding :gaehnen:
Angel1988

35 Jahre
weiblich
von Angel1988 am 04.07.2006 um 10:01 Uhr:
kein komentar mehr!!! :-P
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 04.07.2006 um 14:45 Uhr:
Deutschland spielt bei der EM gegen Holland. Völler und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.", erklärt Völler. "Aber wir müssen gegen sie spielen, um die UEFA glücklich zu machen."
"Ich mach´ euch einen Vorschlag", sagt Oliver Kahn. "Ihr geht alle in ´ne Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
"Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Kahn 10. Min.) - Holland 0 zeigt die Anzeigetafel. Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Kahn 10. Min.) - Holland 1 (Davids 89.Min.)
"Scheiße!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Oliver Kahn in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben. "Was zum Teufel ist passiert, Oli?" schreit Rudi Völler.
"Sorry Freunde", antwortet Kahn "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de