Freddys Scherz und Witzecke... :-) 

Forum Spam Freddys Scherz und Witzecke... :-)  
Autor Freddys Scherz und Witzecke... :-)
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 27.07.2006 um 15:11 Uhr:
Eine Blondine ist seit 2 Tagen wie vom Erdboden verschluckt. Als sie dann endlich wieder Zuhause angekommen ist und mit völlig zerrissenen Sachen vor ihrem Vater steht, fragt dieser: "Sag mal wo warst Du denn, wir haben uns Sorgen gemacht!" Sie: "Mann, Papa, ich bin 3 Tage lang brutal vergewaltigt worden!" Er: "Sag mal, Du bist doch nur Zwei Tage weg gewesen!" Sie: "Ja, aber ich muss heute Mittag wieder hin!"
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 27.07.2006 um 15:12 Uhr:
sehr makaber *g*
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 27.07.2006 um 15:15 Uhr:
Müller sitzt am Tresen und säuft wie ein Loch. Ein Bier und ein Korn nach dem anderen. Es kommt wie es kommen muss - Müller kann es nicht bei sich halten und kotzt sich voll. Hemd und Jackett sind im Eimer. Das ernüchtert ihn ein wenig und ihm fällt das Theater ein, das seine Frau bei dem letzten voll gekotzten Jackett gemacht hat. Guter Rat kostet gar nicht viel, nur 10 DM. Diese 10 DM steckt Müller in die Brusttasche des Jacketts. Am kommenden Morgen sitzt Müller beim Frühstück. Die Gattin findet die Klamotten und tobt. "Weißt Du", sagt Müller, "da war gestern so ein Schwein in der Kneipe. Der hat gesoffen wie ein Loch. Ich habs kommen sehen und wollte gerade weg - da hat der losgekotzt - mir mitten auf die Brust. Ich hätte dem vielleicht in den Arsch treten können. Aber der hat mir einen 10er in die Brusttasche geschoben, für die Reinigung. Da konnte ich dann gar nichts mehr sagen und bin nach Hause gekommen." - "Ist gut", sagt da seine Frau, "aber wenn Du ihn wieder siehst, dann lass Dir noch einen 10er geben. Das Schwein hat nämlich auch in Deine Hose geschissen."

Ein betrunkener Mann steht in der Straßenbahn und beschimpft die Fahrgäste zu seiner Linken! "Lauter Idioten, lauter Idioten!" Die Leute zu seiner Rechten brüllt er an: "Lauter Ehebrecher, lauter Ehebrecher!" Plötzlich springt ein Mann auf schreit ihn an: "Was fällt ihnen ein? Ich bin seit 20 Jahren verheiratet und habe meine Frau noch nie betrogen!" Darauf fuchtelt der Betrunkene mit seinen Armen und erwidert lallend: "Dann setz Dich rüber zu den Idioten!"
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 27.07.2006 um 15:18 Uhr:
der letzte is irgendwie lustig lol lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 27.07.2006 um 15:22 Uhr:
Was sagt ein Leprakranker nach dem Sex ? - Lass mal stecken, ich komm morgen wieder

Ein Mann geht mit seiner 3 jaehrigen Tochter zum FKK-Strand. Ploetzlich fragt die Tochter: "Du, Papa. Was ist das bei dir da unten?" "Das ist meine Ente, darunter sind die Enteneier und drumrum ist das Nest." Nach dieser Klarstellung legt sich der Vater schlafen. Nach 2 Std. wacht der Vater wieder auf und schaut nach unten. Mit schrecken fragt er seine Tochter: "WAS HAST DU GEMACHT?" "Ich hab mit deinem Entchen gespielt, dann ist es gross geworden und hat mich angespuckt. Dann hab ich dem Entchen den Hals umgedreht, die Eier zertreten und das Nest angezuendet."

Ein junger Mann hatte drei Freundinnen, und musste sich entscheiden, welche der drei er heiraten sollte. Er machte einen Test und gab jeder der drei Frauen 1000 Dollar. Die erste Freundin kaufte sich neue Kleider und Schuhe, ging zum Coiffeur und zur Kosmetikerin. Sie kam zu dem Jungen Mann zurück und sagte: "Ich will die Schönste sein für Dich, weil ich Dich liebe!" Die zweite Freundin kam mit einer neuen Hockeyausrüstung zurück, einem neuen Videogerät, und einem Monatsvorrat an Bier und sagte "Das sind meine Geschenke für Dich, weil ich Dich liebe!" Die dritte Freundin machte eine gut überlegte Investition mit den 1000 Dollars, und innerhalb kurzer Zeit verdoppelte sich das Geld. Den Profit investierte sie wieder, dieser wiederum rentierte nochmals und so weiter. Sie ging zu ihrem Freund und sagte "Ich habe Dein Geld genommen und es vermehrt, für unsere gemeinsame Zukunft, weil ich Dich liebe!" Der junge Mann war sehr beeindruckt von allen drei Freundinnen. Er zog sich eine Weile zurück und überdachte alle Antworten. Nach reiflicher Überlegung heiratete er die mit den größten Titten.

2 Männer entscheiden sich, um die Wette zu dichten. Sagt der eine: "Ich gehüber die Brücke mit ner Krücke und seh ne Mücke". Darauf der andere: "Ichgehe über die Brücke und steck mir den Daumen in den Arsch!". Da sagt dererste: "Das reimt sich doch gar nicht!", darauf der andere: "nö, aberdichten tuts!"
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 27.07.2006 um 15:30 Uhr:
der vorletzte is geil lol lol
hab ich zwar auch schon gekannt, aber lange net mehr gehört lol lol lol
wuste demnach die pointe auch net mehr lol
Knall_Kopp

37 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 27.07.2006 um 15:36 Uhr:
der mit den idioten in der straßenbahn ist geil lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 27.07.2006 um 16:27 Uhr:
Was ist der Unterschied zwischen einer LKW-Ladung Kieselsteine und einer LKW-Ladung Baby´s ???

Schonmal versucht Kieselsteine mit ner Heugabel auszuladen ???

---------

wie lange braucht ne Italienische Spielerfrau um den Müll raus zu bringen?

9 Monate...
gelöschter
Benutzer
von am 27.07.2006 um 16:29 Uhr:
Der erste ist hard lol lol
Knall_Kopp

37 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 27.07.2006 um 16:30 Uhr:
aber hallo!!!
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 28.07.2006 um 15:28 Uhr:
liegen 2 bratwürste aufm grill, meinte die eine: oh man was is das bloß für eine hitze!
da sagt die andere ganz aufgeregt:"huch, eine sprechende bratwurst?!? :glotz: "

lol lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 28.07.2006 um 15:34 Uhr:
lol lol der ist so dumm das er grad wieder lustig ist ^^
Ley

32 Jahre
weiblich
von Ley am 28.07.2006 um 15:38 Uhr:
ich kenn den n bissl anderes aber so gefällt er mir besser ^^
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 28.07.2006 um 15:41 Uhr:
wenn man ihn liest is er nich so lustig, aber der kerl der ihn mir gestenr erzählt hat, hat den so lustig rüber gebracht, ich musste so lachen lol lol lol
Coop

34 Jahre
weiblich
von Coop am 28.07.2006 um 16:45 Uhr:
lol ich find den toll lol
gelöschter
Benutzer
von am 28.07.2006 um 17:21 Uhr:
ja duuuuuuu :P
Coop

34 Jahre
weiblich
von Coop am 28.07.2006 um 17:21 Uhr:
du doch auch gibts doch zu :-P :klopf:
gelöschter
Benutzer
von am 28.07.2006 um 17:23 Uhr:
ich darf das ja auch lol :P
gelöschter
Benutzer
von am 28.07.2006 um 20:51 Uhr:
lol was für bescheuerte Witze lol :-P Klar Wallbacher dürfen mehr als Görsrother :haha:
gelöschter
Benutzer
von am 28.07.2006 um 20:56 Uhr:
ja und ich vor allem lol :rosen:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de