Freddys Scherz und Witzecke... :-) 

Forum Spam Freddys Scherz und Witzecke... :-)  
Autor Freddys Scherz und Witzecke... :-)
gelöschter
Benutzer
von am 02.08.2006 um 22:39 Uhr:
Dann les ma meine ähh googles Witze.
Man(n) sieht die Realtiät. ^^ :P
gelöschter
Benutzer
von am 02.08.2006 um 22:40 Uhr:
cutt
jizzo

37 Jahre
männlich
von jizzo am 02.08.2006 um 23:18 Uhr:
da geht noch was
Ley

32 Jahre
weiblich
von Ley am 03.08.2006 um 21:38 Uhr:
sind zwei kinder in ihrem zimmer. der eine hat 5€ gefunden...
Freund: "was machen wir jetzt mit dem geld?"
Junge: "weiß noch nicht..."
Freund: "wir können uns süßigkeiten kaufen."
Junge: "nein."
Freund: "wir könnten uns spielzeug kaufen."
Junge: "nein"
Freund:" was sollen wir uns denn kaufen?"
JUnge: "obs"
Freund: "wieso das denn??? O_o "
Junge entsetzt : "guckst du keine werbung??? damit kann man skaten, reiten, schwimmen..."

lol
Maverick312

35 Jahre
männlich
von Maverick312 am 03.08.2006 um 21:46 Uhr:
raff ich net lol lol
PEZ

33 Jahre
weiblich
von PEZ am 03.08.2006 um 21:50 Uhr:
:haha:
gelöschter
Benutzer
von am 03.08.2006 um 22:14 Uhr:
ist ne ob werbung...
radikal geklaut :haha:
jizzo

37 Jahre
männlich
von jizzo am 03.08.2006 um 22:36 Uhr:
Ich moechte die Leistung von Gott nicht schmaelern, denn er hat sich sicher etwas dabei gedacht, als er die Frauen schuf (ich frage mich nur was), aber momentan stehen die Erfinder von Fernseher und Videorekorderbei mir hoeher im Kurs!

für was hätte die perfekte Fraue 3 Knöpfe auf der Stirn?
Spuelen Ficken Aus

Was ist an einer Geschlechtsumwandlung zur Frau am schmerzhaftesten?
Ist doch logisch, das Gehirn absaugen!
gelöschter
Benutzer
von am 04.08.2006 um 11:57 Uhr:
Samstagmorgens. Der Vater hat unheimlich Lust, seine Frau zu vernaschen, aber was soll in der Zeit mit dem 5-jährigen Sohn passieren?
Kurzerhand schickt er ihn auf den Balkon: "Schau mal was so los ist, und erzähle es uns".
Vati ist mit Mutti schon schwer am Jockeln als die Stimme des Kleinen vom Balkon tönt:
"Schmidts haben sich ein neues Auto gekauft, einen Golf!"
Der Vater keucht: "Super, beobachte weiter".
2 Minuten später, vom Balkon: "Meiers bekommen gerade Besuch aus Frankfurt".
Der Vater keucht wieder: "Ok, beobachte weiter".
Weitere 3 Minuten später: "Müllers bumsen gerade."
Der Vater springt erschrocken von der Mutter: "Wie kommst Du denn darauf?"
"Sie haben ihren Sohn auf den Balkon geschickt".
gelöschter
Benutzer
von am 04.08.2006 um 12:11 Uhr:
Alt aber lustig ^^
gelöschter
Benutzer
von am 04.08.2006 um 12:16 Uhr:
Ein Mann ist wegen einer Universaluntersuchung beim Arzt. Er muss u.a. eine
Spermaprobe abgeben. Der Arzt gibt ihm ein Glas und bittet ihn, die Probe
am nächsten Tag mitzubringen. Der Mann kommt, das Glas ist genauso leer wie
am letzten Tag.
"Ich habe es wirklich versucht. Zuerst mit meiner linken, dann mit meiner
rechten Hand. Meine Frau hat es auch probiert. Mit beiden Händen und dann
mit ihrem Mund. Erst mit ihren Zähnen, dann ohne. Schließlich haben wir noch
unsere Nachbarin um Hilfe gebeten. Sie hat es auch versucht, mit beiden
Händen und mit dem Mund.", erzählt der Patient.
"Sie haben ihre NACHBARIN um Hilfe gebeten?!", fragt der Arzt ungläubig.
"Ja, aber was wir auch probiert haben, wir haben das scheiß Glas nicht auf
gebracht"
Ley

32 Jahre
weiblich
von Ley am 04.08.2006 um 12:24 Uhr:
lol so kann man ärzte schocken ^^
jizzo

37 Jahre
männlich
von jizzo am 04.08.2006 um 13:26 Uhr:

Du bist zu dick - Die eindeutigsten Zeichen
Du bist zu dick, wenn...

...dein Bauch jedes Mal, wenn du auf dem Rücken schwimmst, mit dem Wasserball verwechselt wird!

...deine Autowerkstatt keine Erklärung für den chronischen Unterdruck im linken Vorderreifen findet!

...der Elefant, auf dem du im Tierpark reitest, schon nach 1 Minute vor Erschöpfung unter dir zusammenklappt!

...dich die Gastgeberin diskret, aber energisch von den zierlichen Rokoko-Stühlen wegsteuert!

...die Hälfte des Wassers aus dem Schwimmbecken heraus ist, nach dem du einen Sprung vom 1-Meter-Brett gemacht hast!

...die Kinder auf der Straße ein Autogramm von dir erbetteln, weil sie dich für Miss Piggi halten!

...die Kinder dich ständig zum Lachen bringen, weil sie so gerne sehen, wie toll dein Bauch wackelt!

...die Serviette für dich nur noch dann einen Sinn hat, wenn du sie als Latz benutzt!

...die Waage am Bahnhof statt deiner Gewichtsanzeige einen Zettel auswirft: "Das Wiegen in Gruppen ist verboten!"

...dir bei der Weihnachtsfeier in der Schule einstimmig die Hauptrolle als Weihnachtsmann übertragen wird!

...du am Strand besonders gern gesehen bist aber nicht wegen deiner Superfigur, sondern wegen deines Superschattens!

...du bei der Eisenbahnfahrt den Gruppenrabatt auch alleine bekommst!

...du beim BH-Kauf in die Zeltabteilung verwiesen wirst!

...du beim Zoll jedes Mal gefilzt wirst, weil du aussiehst, als hättest du am ganzen Körper Schmuggelware versteckt!

...du das Gefühl hast, dass die Stufen täglich steiler werden!

...du das Gefühl hast, es lohnt sich nicht mehr, sich nach einer anderen verlorenen Münze zu bücken!

...du deinen Sitz einer alten Dame anbietest, und zwei alte Damen darauf Platz nehmen!

...du den frechen Nachbarsbälgern scherzhaft drohst, sie aufzufressen, und sie das ohne Vorbehalt ernst nehmen und die Polizei vor deiner Tür steht!

...du dich vor Angeboten für Starrollen in Horror- und Science-Fiction-Filmen kaum mehr retten kannst!

...du einen Spezialkran brauchst, um morgens aus dem Bett zu kommen!

...du im Fitness-Center Hausverbot kriegst, weil nach deiner Benutzung sämtliche Turngeräte unbrauchbar sind!

...du im Spiegel nicht mehr deinen ganzen Körper siehst!

...du jetzt nur noch Pantoffeln trägst, weil du die Schnürsenkel nicht mehr schließen kannst!

...du nie auf der Titelseite eines Magazins abgebildet wirst, weil eine Seite allein nicht ausreicht!

...du nur im Parterre wohnen kannst, weil die meisten Häuser keinen Lastenaufzug haben!

...du plötzlich viel weniger Wasser als früher benötigst, um die Badewanne vollzukriegen!

...du unbesorgt den Gürtel abnehmen kannst, ohne dass dir die Hose runterfällt!

...du vor dem Betreten einer Brücke die zulässige Höchstbelastung beachten musst!

...es einen großen Unterschied macht, auf welcher Seite du in einem Boot sitzt!

...jeder automatisch davon überzeugt ist, dass deine Frau eine unwiderstehlich gute Köchin ist!

...Kinder an heißen, sonnigen Tagen ganz in deiner Nähe spielen!

...Lebensmittelmärkte nach deinem Einkauf mangels Ware jedes Mal vorzeitig schließen müssen!

...man dir an der Kinokasse automatisch zwei Karten verkauft!

...niemand bemerkt, dass dein Schlips falsch gebunden ist!

Luca-Toni

35 Jahre
männlich
von Luca-Toni am 31.08.2006 um 17:32 Uhr:
ICh hab hier ma ne wahre Geschichte für euch :D

Also hat gestern einer im meiner neuen Klasse erzählt ( War er selber dems passiert ist )
Der Typ hatte ma nen Hamster
Jeden Morgem machte er in den Napf vom Käfig Futter.

Das wurde aber irgendwie net leerer also hat er ma unter das Hamsterhäuschen geguckt.
Da lag der Hamster ganz starr sah aus as wär der tot ( der hamster war net alt erst 1 Jahr oda so )
Naja da hat er den Hamstern in nen Schuhkarton gelegt und im Garten von einem Kumpel vergraben.
Nach nem halben Jahr erfährt DER DAS HAMSTER MANCHMAL WINTERSCHLAF machen

lol lol lol lol lol

Armer Hamster aber naja die GEschichte ist zu geil lol
gelöschter
Benutzer
von am 31.08.2006 um 17:39 Uhr:
lol ist echt nicht schlecht lol
Knall_Kopp

37 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 31.08.2006 um 17:41 Uhr:
lol lol lol lol die arme "sau" lol lol lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 31.08.2006 um 18:22 Uhr:
lol lol oh man lol lol scheiße is ja irgendwie assi aber ich kann grad nicht mehr vor lachen lol
Cady

35 Jahre
weiblich
von Cady am 01.09.2006 um 17:18 Uhr:
ohhh wie brutal :-?

gelöschter
Benutzer
von am 12.09.2006 um 15:39 Uhr:
Nachdem russische Wissenschaftler im letzten Jahr bis zu einer Tiefe von 100 m gegraben hatten, fanden sie Spuren einer Kupferleitung, die auf ein Alter von 1000 Jahren datiert wurde, und kamen zu dem Schluß, dass ihre Vorfahren schon vor tausend Jahren ein funktionierendes Telefonnetz hatten.

Um nicht davon abgehängt zu werden, gruben in den folgenden Wochen amerikanische Wissenschaftler auf eine Tiefe von 200 m und dann war in den amerikanischen Zeitungen zu lesen: "US Wissenschaftler haben Spuren eines 2000 Jahre alten Glasfaserkabels gefunden. Daraus ist zu schließen, dass in Amerika bereits 1000 Jahre vor den Russen hochtechnologisierte digitale Telefonie zum Standard gehörte."

Eine Woche später berichtete eine fränkische Zeitung:" Nachdem sie im Maintal bis auf eine Tiefe von 800 m vorgedrungen waren, haben fränkische Wissenschaftler absolut nichts gefunden. Dies läßt den Schluß zu, dass unsere fränkischen Vorfahren bereits vor mehr als 5000 Jahren schnurlose Mobilfunktechnologie nutzten."

Da soll noch mal einer was gegen den Franken sagen, von wegen träge, rückständig und so ... ^^
Knall_Kopp

37 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 12.09.2006 um 15:41 Uhr:
lol lol lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de