Freddys Scherz und Witzecke... :-) 

Forum Spam Freddys Scherz und Witzecke... :-)  
Autor Freddys Scherz und Witzecke... :-)
gelöschter
Benutzer
von am 07.02.2007 um 20:07 Uhr:
fällt ein affe vom baum und sagt wo is mein schwanz

ist er lustig doer ist er lustig hab ich mir sogar selber ausgedacht
:rosen:
gelöschter
Benutzer
von am 07.02.2007 um 20:16 Uhr:
lach ma einer
gelöschter
Benutzer
von am 07.02.2007 um 20:56 Uhr:
haha ^^
element

36 Jahre
männlich
von element am 07.02.2007 um 20:58 Uhr:
lol bekomm ich jetzt nen keks O_o
spicy_d

36 Jahre
männlich
von spicy_d am 07.02.2007 um 21:00 Uhr:
wer hat zwei daumen und scheisst auf dein gelabber...
gelöschter
Benutzer
von am 08.02.2007 um 08:07 Uhr:
lol -.-
holly2204

41 Jahre
weiblich
von holly2204 am 08.02.2007 um 08:50 Uhr:
Eine Gruppe von Männern sitzt zusammen in der Sauna, als plötzlich und überraschend ein Handy klingelt.
Einer der Männer greift zum Handy und antwortet:

'Hallo?'

Die Frau: 'Schatz bist Du das? Und was sind das denn für Geräusche? Bist Du in der Sauna?'

'Ja.'

'Schatz, ich stehe hier gerade vor einem Juwelier-Geschäft und die haben hier das Diamant-Kollier was ich schon immer haben wollte. Kann ich mir das bitte, bitte, bitte kaufen? Es ist auch wirklich preiswert.Es kostet kaum mehr als 30.000 €!'

'Wieviel mehr?'

'Na ja, so knapp 45.000 €'

'Na gut. Ausnahmsweise. Aber bezahle auf gar keinen Fall mehr als diese 45.000.-€. Verstanden?'

'Das ist aber wirklich lieb von dir. Ach Schatzi, weil wir schon gerade dabei sind. Ich bin gerade bei unserem BMW-Händler vorbei gekommen und der hat doch gerade mein Traumauto im Angebot. Genau mit der Ausstattung und in der Farbe, die ich immer schon so gerne wollt. Er würde mir das Auto zum Sonderpreis von nur 120.000 € überlassen. Bitte, bitte Schatzi, kann ich das kaufen?'

'Na gut, mein Schatz. Aber versuch' den Preis noch auf 115.000.- € runter zu handeln. Ok?'

In diesem Moment erkannte sie, dass heute ihr Glückstag war und sie hakte sofort nach. 'Schatz, Du weißt doch das ich es gerne hätte wenn meine Mutter bei uns leben würde. Ich weiß ja, dass Du das nicht möchtest, aber könnten wir nicht mal für 3 Monate einen Versuch starten? Wenn es nicht funktioniert, kannst Du doch immer noch 'Nein' sagen. Was denkst Du darüber?'

'Na gut mein Schatz. Lass es uns einmal versuchen. Aber wenn es nicht klappt ...'

Ich danke Dir mein Schatz. Ich liebe dich über alles. Freue mich sehr darauf, Dich heute Abend zu sehen.'

'Ich auch, mein Schatz, bis später dann.'

Der Mann legt auf und blickt fragend in die Runde:
'WEISS IRGEND JEMAND, WEM DAS HANDY GEHÖRT?'

lol
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 08.02.2007 um 08:52 Uhr:
:laut: aaallllttttttt
holly2204

41 Jahre
weiblich
von holly2204 am 08.02.2007 um 08:53 Uhr:
Wie erkennt man, dass eine Blondine am Kühlschrank war? Lippenstift auf den Eiern

Was sagt eine Blondine wenn sie unter einer Kuh aufwacht? – Wer von euch vier fährt mich jetzt heim?
holly2204

41 Jahre
weiblich
von holly2204 am 08.02.2007 um 09:01 Uhr:
Eine Gruppe von Löwen streift durch den Urwald. Plötzlich sehen Sie auf einer Lichtung eine Herde von Elefanten die laut lachen. Fragt einer der Löwen: "Warum lacht Ihr denn so laut?" Antwortet einer der Elefanten: "Wir poppen gerade Affen." Sagt der Löwe: "Na und, das machen wir hin und wieder auch." Sagt der Elefant: "Ja, aber bei euch platzen die nicht."
gelöschter
Benutzer
von am 08.02.2007 um 09:25 Uhr:
lol
gelöschter
Benutzer
von am 08.02.2007 um 14:35 Uhr:
Ein Zelleninsasse, eingebuchtet wegen Mordes, ist nach 25 Jahren Gefängnishaft nach dem Ausbruch auf der Flucht. Während er flieht, bricht er in das Haus eines frischverheirateten Pärchens ein. Er bindet den Ehemann am Stuhl fest und die Frau auf das Bett. Dann beugte er sich über die Frau und es schien, als ob er ihren Nacken küssen würde. Plötzlich stand der Flüchtling auf und verließ den Raum. Sofort hüpfte der Ehemann mit dem Stuhl durch das Zimmer und flüsterte seiner Frau zu: "Schatz! Dieser Mann hat seit Jahren keine Frau mehr gesehen! Ich habe gesehen, wie er dich im Nacken geküsst hat. Tu einfach alles, was er sagt. Wenn er Sex mit dir haben will, dann lass es über dich ergehen und tu so, als ob du es magst. Was immer du tust, bringe ihn nicht in Rage! Unsere Leben hängen davon ab! Sei stark! Ich liebe dich!" Nachdem die Frau ihren Knebel ausgespuckt hat, flüsterte die Halbnackte: "Schatz, ich bin so froh, dass du so darüber denkst. Du hast recht, er hat seit Jahren keine Frau gesehen.
Aber er hat nicht meinen Nacken geküsst, er hat mir ins Ohr geflüstert. Er meint, dass du ziemlich niedlich wärst und er hat mich gefragt, wo ich die Vaseline im Bad aufbewahren würde. Sei stark! Ich liebe dich auch!"

Ein Einzelhandelskaufmann hat in seinem Geschäft einen Lehrling eingestellt. Natürlich will er Ihm erst mal beweisen, welches Verkaufstalent er hat.Eine junge Frau kommt in sein Geschäft und möchte eine Packung Gardinenreiniger kaufen. Der Verkäufer stellt aber noch eine Flasche Sidolin daneben.Daraufhin fragt die Frau, was sie mit der Flasche Sidolin anfangen soll.Der Verkäufer antwortet: " Wenn sie schon einmal ihre Gardinden waschen, können sie doch gleich die Fenster mitputzen." "Eine gute Idee !"; meint die Frau und kauft beide Sachen." Siehst du, so geht das" sagt der Verkäufer zu seinem Lehrling,"und jetzt bist du dran". Wieder kommt eine Frau ins Geschäft, sieht sich um und will ein Päckchen Tampons kaufen.Der Lehrling stellt eine Flasche Sidolin neben die Tampons. Die Frau schaut ihn ganz verdutzt an und sagt:" Was will ich denn mit einer Flasche Sidolin?". Darauf der Lehrling: " Wenn sie jetzt schon 5 Tage nicht ficken können, können sie wenigstens mal die Fenster putzen.
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 08.02.2007 um 14:42 Uhr:
lol lol lol

was für ein platter mist

lol lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 08.02.2007 um 15:40 Uhr:
lol lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 09.02.2007 um 11:16 Uhr:
Drei Texanische Chirurgen spielen Golf und unterhalten sich über die Fortschritte in der Chirugie.
Der Erste sagt: "Ich bin der beste Chirurg in Texas. Ein Konzertpianist verlor 7 Finger bei einem Unfall, ich habe sie wieder angenäht und 8 Monate später hat er ein Privatkonzert bei der Königin von England gegeben."
Der Zweite sagt: "Das ist nichts! Ein junger Mann verlor beide Arme und beide Beine bei einem Unfall, ich habe sie wieder angenäht und 2 Jahre später hat er eine Golmedaille bei den Olympischen Spielen gewonnen."
Der dritte Chirurg meint: "Ihr seid Amateure! Vor einigen Jahren ritt ein Mann - high von Kokain und Alkohol - frontal in einen Zug, der mit 80 Meilen daher kam. Alles was noch übrig war, war der Arsch des Pferdes und der Hut des Cowboys.
Heute ist er der Präsident der Vereinigten Staaten!"
gelöschter
Benutzer
von am 09.02.2007 um 11:17 Uhr:
lol lol lol
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 09.02.2007 um 11:21 Uhr:
lol
vampire kiss

33 Jahre
weiblich
von vampire kiss am 09.02.2007 um 11:51 Uhr:
lol lol :top:
vampire kiss

33 Jahre
weiblich
von vampire kiss am 09.02.2007 um 17:06 Uhr:
Bill Gates geht am Privatstrand seiner Villa spazieren. Auf einmal wird
eine alte Flasche an Land gespült. Er nimmt sie, öffnet sie und es
erscheint ein Flaschengeist. "Danke für deine Rettung aus der Flasche, Bill.
Du hast nun einen Wunsch frei. Was es auch sei, ich werde ihn dir erfüllen.
" Gates überlegt und meint dann: "Hier ist eine Landkarte mit allen Krisen-
und Kriegsgebieten der Erde. Ich möchte, daß dort überall Frieden herrscht.
" Der Geist nimmt die Karte, stöhnt, und meint: "Das ist einfach zuviel.
Hunderte von Kriegen, hassende Menschen, religiöse Fanatiker. Ich bin doch
nur ein einfacher Flaschengeist, das kann ich nicht alles wieder geradebiegen.
Hast du nicht noch irgendeinen anderen Wunsch?" "Ich hätte da noch einen.
Ich möchte, daß alle gröberen Fehler aus Windows verschwinden.
" Darauf der Flaschengeist: "Zeig mir doch nochmal die Landkarte..."

lol

sehr wahrheitsgemäß ^^
gelöschter
Benutzer
von am 09.02.2007 um 17:43 Uhr:
gehen zwei sandkörner in der wüste spazieren...sagt das eine zum anderen:"hey ich glaube wir werden verfolgt."

lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de