Autor |
Freddys Scherz und Witzecke... :-) |
gelöschter Benutzer
|
von am 19.03.2007 um 16:57 Uhr:
hey ich bin auch in hahn auf der schule....
allerdings in der oberstufe!!!
wenn ich morgens durch die mittelstufe geh krieg ich immer fast ne krise bei den kleinen kindern die denken sie wärn was tolles und besonderes...
der clou:
ich ging neulich aus dem b-gebäude in richtung c-gebäude und in diesem zwischenraum kommt so ein kleines scheißkind zu mir und meint:"ey du bitch was guckstn du?!" ich hätt ihm am liebsten eine gelatscht
is aba echt arm was aus unsrer zukunft wird...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.03.2007 um 17:02 Uhr:
und die Berufsschule ist 3 mal so schlimm
da kann man täglich über Leute und deren Verhalten lachen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.03.2007 um 07:19 Uhr:
"ey du bitch was guckstn so?"
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 20.03.2007 um 09:20 Uhr:
die jungs kriegen halt früh genug erklärt, was sache ist
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.03.2007 um 13:59 Uhr:
Ein Paar fährt im Winter über eine Landstraße.
Plötzlich entdeckt sie neben der Straße etwas.
Sie bittet ihren Mann anzuhalten und sieht nach.
Es handelt sich um einen junges Stinktier.
Sie: "Das Kleine lebt noch! Laß es uns mitnehmen, etwas aufwärmen und dann
wieder freilassen."
Er: "Nun gut, machen wirs."
Sie: "Es ist aber halb erfroren, wie sollen wir es am besten
transportieren?"
Er: "Nimm es zwischen die Beine, da ist es schön warm."
Sie: "Naja, aber der Gestank...?"
Er: "Halt ihm doch die Nase zu!"
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 20.03.2007 um 14:00 Uhr:
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.03.2007 um 14:00 Uhr:
geil
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.03.2007 um 14:16 Uhr:
der ist nicht schlecht
|
macks
38 Jahre
männlich |
von macks am 20.03.2007 um 14:39 Uhr:
was ist grün und trägt ein kopftuch?
|
macks
38 Jahre
männlich |
von macks am 20.03.2007 um 14:41 Uhr:
ne gürkin
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 21.03.2007 um 09:38 Uhr:
super
|
The Antichrist
33 Jahre
männlich |
von The Antichrist am 21.03.2007 um 15:08 Uhr:
Liegt die tochter nackt im bett und wartet auf ihren freund.kommt die mudder rein und sagt:warum liegst du denn nackt im Bett? dann sagt die tochter:aber ich liege doch nicht nackt im bett!ich trage das kleid der liebe. denkt sich die mudder das sie sich für ihren mann nackt ins bett legt.was sie auch macht.kommt die oma rein und sagt:ja warum liegst du denn nackt im bett? sagt die mudder:aber ich liege doch nicht nackt im bett.ich trage das kleid der liebe! denk sich die oma das sie sich für den opa nackt ins bett legt was sie auch macht.kommt der opa ins schlafzimmer und sieht die oma nackt im bett und sagt:ja warum liegst du denn nackt im bett? dann sagt die oma:aber ich bin doch nicht nackt.ich trage das kleid der liebe! sagt der opa:ja,das könnt auch noch ma gebügelt werden!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.03.2007 um 16:46 Uhr:
Ganz großer Text
"1)Du bist Goldwert,ein Diamant
Und verschwendest deine zeit mit diesem mann diesem hans!
schau dich an du bist das schönste vom schönsten,verschenkst dich an eine Kröte
du bist verrückt ne frau wie du hat es nicht nötig
ich mein,tu was du tun musst aber,merk dir jetzt du bist hammer
du bist anders lass nicht zu dass dieser looser dich noch anfasst
gib nicht mehr deinen körper her
das ist fatal als müsst ich schreiben und hätt' plötzlich keine wörter mehr
dich zu beschreiben,brauch ein ganzes wörtermeer,ein see voller zuckerwasser
so wohlriechend wie ein Bodysplash von Victoria secret
glaub mir dass dieser freak,braucht dich mehr als du ihn
er hat dich nicht verdient du bildest dir nur ein dass du ihn liebst
weil er will dass du es glaubst,er ist von unten bis oben hässlich
sieht man beyoncé mit nem penner auf dem roten teppich?
er ist nicht gut für dich,behandelt dich wie scheiße
lass ihn stehn,lass ihn gehn,komm auf meine seite
2)............jeder junge (dreht sich um) wenn du die straße langflanierst
und dieser punk weiß es nicht zu schätzen,er ist hirnamputiert
gamze ich bin immer für dich da egal was ist "
Das geilste an dem Text "ein see voller zuckerwasser" wieso stolper ich immer über so geile Profile
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.03.2007 um 16:58 Uhr:
aus welchem profil is das?
die zeichensetzung is teilweiße auch genial
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.03.2007 um 17:02 Uhr:
http://www.geknipst.at/showprofile.php?userid=1...
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 21.03.2007 um 21:00 Uhr:
Wissenschaftliche Klassifikation von Scheisse
Die Geisterscheisse: Du weisst, dass Du geschissen hast. Da ist Scheisse am Klopapier, aber keine Scheisse in der Schuessel. Koennte auch "Torpedoscheisse" gewesen sein, wenn man es plumpsen gehoert hat.
Die Teflonscheisse: Kommt so sanft und weich raus, dass man es gar nicht merkt. Keine Spuren auf dem Klopapier. Du musst in die Kloschuessel sehen, um sicherzugehen.
Die Gummischeisse: Diese hat die Konsistenz von heissem Teer und hinterlaesst widerspenstige Reste in der Kloschuessel. Du wischst Dir den Arsch 18 mal und er ist immer noch nicht sauber. Du endest damit, dass Du Dir Klopapier in die Unterhosen stopfst, um sie nicht zu versauen.
Die Spaetzuenderscheisse: Du hast Dir den Hintern fertig abgewischt und stehst grade auf ... als der naechste Schub kommt.
Die Schlangenscheisse: Sie ist glitschig, hat die Dicke eines Daumens und ist mindestens 50 cm lang. Hat das Potential zur "Torpedoscheisse".
Die Korkenscheisse: Auch als "Schwimmer" bekannt: Sogar nach dem dritten mal spuelen ist sie noch da. Oh Gott! Wie wird man sie los? Das Scheissding geht einfach nicht unter. Tritt normalerweisse ueberall auf, nur nicht in der eigenen Wohnung.
Die Wunschscheisse: Du sitzt da mit Ameisen in den Daermen. Du schwitzt, laesst ein paar Fuerze, tust einfach alles ... ausser scheissen.
Feuchte-Backen-Scheisse: Diese Abart trifft mit hoher Geschwindigkeit schraeg auf die Wasseroberflaeche und spritzt Deinen Hintern nass.
Zementblock- oder "Oohh Gott!"-Scheisse: Kurz nach dem Beginn wuenschst Du Dir, Du haettest eine oertliche Betaeubung bekommen.
King Kong- oder Kommodenscheisse: Dieser Haufen ist so gross, dass er sich weigert, in der Kanalisation zu verschwinden, bevor Du ihn in kleinere Brocken zerlegt hast (ein Kleiderbuegel funktioniert hier recht gut). Passiert ueberall, nur nicht auf dem eigenen Klo.
Die Gehirnblutungsscheisse: Diese Scheisse hat Elvis gekillt. Sie kommt normalerweisse erst dann, wenn man vor lauter Druecken schon abwechselnd rot, gruen und blau anlaeuft.
Die Bierscheisse: Eine der schlimmsten, aber auch haeufigsten Scheissesorten. Sie tritt am Tag nach der Nacht davor auf. Normalerweise riecht sie gar nicht so schlecht, aber das taeuscht. Du bespruehst die Schuessel von oben bis unten bis sie aussieht als sei sie mit einer Schrotladung Oregano beschossen worden und Du wunderst Dich, wie Dein Loch in so viele Richtungen gleichzeitig zeigen kann. Dann stellst Du fest, dass das Klopapier alle und weit und breit keine Klobuerste in Sicht ist. Passiert auch nur auf fremden Klos.
*Sorry Nils ich musste es kopieren*
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.03.2007 um 21:14 Uhr:
ich schmeiß mich weg
|
Maverick312
35 Jahre
männlich |
von Maverick312 am 21.03.2007 um 21:16 Uhr:
wie geil ist das denn