Autor |
Freddys Scherz und Witzecke... :-) |
gelöschter Benutzer
|
von am 23.04.2007 um 10:05 Uhr:
Also das mit der Taube ist wirklich genial
Das ist auch total toll
#100156 | -[ 138] + | 22.04.2007 01:41 | ICQ [x]
<Schokkobähr> kommst heut mit ?
<daNiel> nope ich darf net...war gestern zu besoffen... ich hab mit nem bleistift ein loch in die remouladen tube gehackt weil ich den deckel net aufbekommen hab
<Schokkobähr> loool xD
<Schokkobähr> und was wolltest du um halb 2 nachts mit remoulade ?!
<daNiel> ich wollte wissen wie banane mit remoulade schmeckt.. und jetz lach nich!! das war gestern mein ernst '
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.04.2007 um 10:13 Uhr:
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.04.2007 um 10:14 Uhr:
Ich muss aufhören da zu lesen, ich muss als lachen und mir kommen die Tränen am laufenden Band meine Arbeitskollegen gucken mich schon ganz komisch an
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.04.2007 um 10:17 Uhr:
ich find die Beiträge da zu 99% total unlustig
|
jizzo
37 Jahre
männlich |
von jizzo am 23.04.2007 um 10:21 Uhr:
ich hab mir das gestern ungefähr 2 stunden gefahren ich hab mich noch nie in meinem leben so lange am stück weggeschmissen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.04.2007 um 13:27 Uhr:
manche sinn ganz ok!! aber es gibt auch ein total großen teil der so unlustig is!!
|
jizzo
37 Jahre
männlich |
von jizzo am 23.04.2007 um 14:01 Uhr:
du musst dir auch den hintergrund vorstellen dass sind keller computerkinder die total fern ab von der realität leben und
dann dieses wtf is so geil
da stellt mann sich doch direkt vor wie so ein blasser junge voll geschockt einfach nur sau dumm in die wäsche guckt
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.04.2007 um 14:06 Uhr:
Ich stell mir nur vor wie so nen total druffer Junge auf ne Remouladenpackung einprügelt und wissen will wie das mit Banane schmeckt.
Ich glaube ich weiß schon was ich dieses Wochenende mache
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.04.2007 um 12:05 Uhr:
|
Popeye Jackson.
32 Jahre
männlich |
von Popeye Jackson. am 26.04.2007 um 17:52 Uhr:
Traumhafte Rechtschreibung:
http://funfire.de/lustige/bilder-32409-sohn-von...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 26.04.2007 um 18:52 Uhr:
voll der gangsta
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 27.04.2007 um 07:33 Uhr:
Grausam...
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 27.04.2007 um 08:02 Uhr:
gibts bei geknipst leider auch genug von der sorte
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.04.2007 um 22:46 Uhr:
wenn meinsten so??
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.05.2007 um 11:42 Uhr:
was ist der Unterschied zwichen einer Frau und einem Zug?
ein Zug fährt hart über die weichen
eine Frau fährt weich über die harten
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 10.05.2007 um 09:21 Uhr:
hab hier schon lange keinen tollen witz mehr gelesen
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 10.05.2007 um 14:12 Uhr:
Ein Mann geht auf ne party und nimmt sich vor nix zu trinken weil er noch nach Hause fahren muss. Dann abends fährt er nach Hause aber wird trotzdem von der Polizei angehalten. Der Polizist sagt: " Sie fahren als wären sie betrunken, ich mache jetzt mal einen Test mit ihnen : Was denken sie wenn sie im Dunkeln zwei Lcihter auf sich zu kommen sehen?" Der Mann : " Ganz klar, ein Auto!" "Ja aber was für eins? Ein VW ein Audi oder ein Volvo?"fragt der Polizist. Mann: " Das kann doch kein Mensch wissen!" Polizist: "Okay ich bin heute gut drauf, also noch ein Test: Was denken sie wenn sie EIN licht auf sich zu kommen sehen?" "Ein Motorrad was sons?" " Ja aber was für eins? Ne Harley, ne Yamaha oder ne Suzuki?" " Sie sind völlig krank!Das weiß doch niemand!" Darauf der Polizist: " Sie kommen jetzt mit aufs Revier sie sind betrunken !" Der mann: "Dann stell ich ihnen jetzt mal eine Frage: Was denken sie wenn sie an einer Straße lang fahren und am rand steht eine frau mit minirock tiefem ausschnitt usw?" Polizist:"Ne schlampe logisch" der Mann: " klar ne schlampe aber was für eine? Ihre Frau ihre Tochter oder ihre Mutter?"
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 10.05.2007 um 14:14 Uhr:
aaaaaalt
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 10.05.2007 um 16:32 Uhr:
eine bruinette, ein eschwarzhaarige und eine blondine sind beim einstellungstest.
zuerst ist die bruinette dran. fragt der prüfer sie: wieviele M sind in "bonanza" enthalten? sagt die bruinette: keins! richtig. kommt die schwarzhaarige rein und bekommt die gleiche frage gestellt! nach kurzem zögern sagte auch sie das kein M enthalten ist. kommt die blondine rein und der prüfer fragt auch sie wieviele M im wort bonanza drin sind. sie überlegt und macht und tut und sagt: 36! fragt der prüfer wie sie darauf komme!?!? die blondine erwiedert: damdadadamdadam....
|
jizzo
37 Jahre
männlich |
von jizzo am 10.05.2007 um 16:39 Uhr:
2 Freundinnen am Tel.: "Stell dir vor, als ich neulich nach hause kam, sass
mein Mann im Wohnzimmer und onanierte!"
"Das ist ja wirklich ein starkes Stück! und - was hast du gemacht?"
"Ich habe ihn natürlich sofort in den Mund genommen und die Sache zu Ende
gebracht!"
"warum? lieber einmal zähne putzen als die ganze Wohnung!"
-------
Eine Frau geht zum Gynäkologen.
"Oh grosser Gott, Sie haben die grösste Vagina, die ich je gesehen habe."
Die Frau will sich selbst überzeugen, geht nach Hause, nimmt den Spiegel von der Wand, zieht sich aus, legt die Spiegel auf die Erde und stellt sich darüber. Kommt der Mann nach Hause.
"Was machst Du denn da?"
"Ähmm, nur ein bisschen Gymnastik!"
Sagt der Mann: "Pass bloss auf, dass Du nicht in das Loch fällst..."
------
Steht ein Mann nackt vorm Spiegel, betrachtet sich und sagt: "Ach, zwei Zentimeter mehr, und ich wäre König." Antwortet eine Stimme: "Zwei Zentimeter weniger, und Du wärst Königin!"
------
wisst ihr welche witze ich auch liebe?microsoft-witze:
Thomas Gottschalk hat den Microsoft-Witze-Erfinder gemeinsam mit Bill Gates in die Talkshow eingeladen:"Erst waren's die Ostfriesen, dann die Manta- Fahrer, es folgten die Blondinen. Jetzt ist offenbar Microsoft dran."
"Wir haben's aber echt nicht verdient", ereifert sich Bill Gates. "Wir entwickeln die besten Programme weltweit, bugfrei, zum fairen Preis. Mit uns geht die Arbeit am PC locker von der Hand. Mit uns macht sie echt Spass." "Hört sich gut an", unterbricht der Witze-Erfinder, "aber der ist nicht von mir."
------
den hatte ich schon mal gepostet:
Win-feature: "Mouse-Driver not found - please klick OK!"
------
Kundendienst: "Guten Tag, Kundendienst, Meier?"
Kunde: "Ich habe eben Windows 98 installiert."
Kundendienst: "Und?"
Kunde: "Ich hab ein Problem."
Kundendienst: "Sagten Sie doch schon..."
|