Autor |
Freddys Scherz und Witzecke... :-) |
Hessi James
36 Jahre
männlich |
von Hessi James am 22.11.2007 um 15:37 Uhr:
|
Kestrel
39 Jahre
männlich |
von Kestrel am 22.11.2007 um 15:39 Uhr:
inger
|
Turkish Chabo
34 Jahre
männlich |
von Turkish Chabo am 22.11.2007 um 15:44 Uhr:
wie geil
|
Turkish Chabo
34 Jahre
männlich |
von Turkish Chabo am 24.11.2007 um 10:40 Uhr:
ok einen von mir ( an alle aemos, ist nur spaß nicht ernst nehmen ) :
warum macht ein emo mit seiner freundin schluss?
weil er glücklich mit ihr war
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 24.11.2007 um 10:45 Uhr:
alt
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.11.2007 um 16:34 Uhr:
haha
was is der unterschied zwichen einer Pizza und nem emo?
Pizza gibts auch ungeschnitten...
|
Turkish Chabo
34 Jahre
männlich |
von Turkish Chabo am 24.11.2007 um 18:13 Uhr:
kenn ich auch ....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.11.2007 um 18:15 Uhr:
Wie viel Emos braucht man um eine Wand zu streichen?
Kommt drauf an wie fest du sie dagegen wirfst
Gestern gehört und so bepisst
|
Schnizzle
36 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 24.11.2007 um 19:06 Uhr:
Ein emopizzawitz kenne ich auch
woran erkennt man eine emopizza?
sie schneidet sich von selbst
haha hab ich glaub ich sogar hier gelesen.
die armen emos...ritzen die sich wirklich alle?
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 24.11.2007 um 19:46 Uhr:
ja ALLE natalie
alle deutschen essen NUR kartoffeln,
alle italiener nur pizza und spaghetti,
alle moslem sind attentäter
und alle emos ritzen sich
|
Schnizzle
36 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 24.11.2007 um 20:46 Uhr:
und alle... UND ALLE.... mir fällt nix ein... du doof
|
Turkish Chabo
34 Jahre
männlich |
von Turkish Chabo am 25.11.2007 um 12:02 Uhr:
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 04.12.2007 um 14:31 Uhr:
Letztens ging ich an einem Buchladen mit religiösen Büchern vorbei, als ich einen "Hupe, wenn Du Jesus liebst"-Stoßstangenaufkleber sah. Ich war gut aufgelegt, und weil ich gerade von einer gelungenen Kirchenchoraufführung kam, kaufte ich mir den Sticker und klebte ihn auf meinen Wagen.
Mann, bin ich froh, dass ich das gemacht habe! Die nachfolgende Begebenheit gehört zum erhabensten, was mir je widerfahren ist.
Ich musste an einer roten Ampel stehen bleiben, und während ich gerade über den Herrn und seine Güte sinnierte wurde die Ampel grün, ohne dass ich es bemerkte. Da war es gut, dass auch jemand anderes Jesus liebte, denn hätte der nicht gehupt, wäre mir das wohl nie aufgefallen. Mir fiel auf, dass VIELE Menschen Jesus lieben!
Während ich da so stand, fing der Typ hinter mir wie wild zu hupen an, und er lehnte sich aus dem Fenster seines Wagens und schrie "Bei Gott, vorwärts! Vorwärts!" Wie überschwänglich dieser Mann Jesus doch liebte!
Alle fingen zu hupen an, und ich lehnte mich ebenso aus dem Fenster und winkte und lächelte diesen vielen Gläubigen zu. Ich hupte sogar mehrmals, um an Ihrer Liebe teilzuhaben.
Ich sah einen anderen Mann, der mir mit dem ausgestreckten Mittelfinger zuwinkte. Ich fragte meinen Enkel auf dem Rücksitz, was denn das zu bedeuten habe, und er meinte es wäre wahrscheinlich ein hawaiianischer Glücksgruß oder so. Nun, ich habe noch nie jemanden aus Hawaii getroffen, also gab ich ihm den Gruß zurück. Mein Enkel brach in Gelächter aus, offensichtlich genoss auch er diese religiöse Erfahrung.
Einige Leute waren so gefangen in der Freude des Augenblicks, dass sie aus ihren Wagen stiegen und zu mir kamen. Ich wette, sie wollten wissen, welche Kirche ich besuche, oder sie wollten einfach nur mit mir beten, aber da bemerkte ich die grüne Ampel.
Ich winkte also noch einmal lächelnd meinen Brüdern und Schwestern zu und fuhr weiter. Mir fiel noch auf, dass ich der einzige Wagen war, der es über die Kreuzung schaffte, bevor es wieder rot wurde.
Ich war ein wenig traurig, dass ich diese Leute nach all der Gottesliebe, die wir miteinander genossen hatte verlassen musste, also wurde ich langsamer, lehnte mich noch einmal aus dem Wagen und winkte ihnen ein letztes mal den hawaiianischen Glücksgruß zu, während ich davonfuhr.
Lobe den Herren für solch wunderbare Menschen!
|
Turkish Chabo
34 Jahre
männlich |
von Turkish Chabo am 04.12.2007 um 16:45 Uhr:
omg wie geil ey
wo hast n das her
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 04.12.2007 um 16:52 Uhr:
irgendwo über google drauf gestoßen
|
Turkish Chabo
34 Jahre
männlich |
von Turkish Chabo am 04.12.2007 um 16:53 Uhr:
aber echt geil
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 06.12.2007 um 08:58 Uhr:
Sie denken, Sie haben Probleme mit Computern?
Es gibt Menschen, die sind noch bedeutend schlimmer dran,
wenn man folgenden, dem Internet entnommenen
Beispielen Glauben schenken darf:
** Compaq ersetzt das Kommando "press any Key" durch " press return Key"
weil eine Flut von Anrufern fragte, wo die Taste "Any" sei.
** Ein Kunde der Firma AST beschwerte sich, die Maus sei mit der Schmutzabdeckung schwer zu bedienen. es stellte sich heraus, dass die "Abdeckung" der Plastiksack war, in dem die Maus geliefert wurde.
** Ein anderer AST-Kunde wurde gebeten eine Kopie einer fehlerhaften Diskette einzusenden. einige Tage später traf bei der Firma ein Brief mit Fotokopien eben jener Diskette ein.
** Ein Kunde der Firma Dell beschwerte sich, er könne mit seinem Computer
nicht faxen. Nach 40 Minuten am Telefon fand der Berater heraus, dass der Kunde ein beschriebenes Blatt vor den Monitor gehalten und die Taste "Senden" gedrückt hatte.
** Ein verwirrter Kunde berichtete IBM, sein Computer könne den Drucker nicht finden. Er habe extra den Bildschirm gegen den Drucker gedreht, aber sein Computer "sehe" den Drucker immer noch nicht.
Eine aufgewühlte Dell-Kundin schaffte es nicht, ihren Computer zu starten. Nachdem sich der Techniker telefonisch überzeugt hatte, dass das Gerät ans Stromnetz angeschlossen war, fragte er, was passiere, wenn sie den Startknopf drückte. Die Kundin antwortete: "Ich drücke auf dieses Fußpedal, aber nichts passiert." Es stellte sich heraus, dass das "Fußpedal" die Maus war.
|
Kestrel
39 Jahre
männlich |
von Kestrel am 06.12.2007 um 09:03 Uhr:
Hammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmer bitte mehr davon
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 06.12.2007 um 09:08 Uhr:
Die folgende Geschichte ist beim Kundendienst von WordPerfect passiert. Wie nicht anders zu erwarten, wurde dem Kundenbetreür gekündigt. Allerdings führt die betreffende Person derzeit einen Arbeitsgerichtsprozeß auf Wiedereinstellung gegen Corel, weil die Kündigung ohne zureichenden Grund ausgesprochen worden sein soll. Das Telefongespräch, das zu der Kündigung geführt hatte, wurde wie folgt mitgeschnitten:
"Hier ist der Kundendienst von WordPerfect, kann ich Ihnen helfen?"
"Ja, ich habe Probleme mit WordPerfect?"
"Was für Probleme sind das?"
"Also, ich habe gerade getippt, und plötzlich waren die Wörter weg."
"Wie das?" "Sie sind verschwunden."
"Hmmm. Sagen Sie, wie sieht Ihr Bildschirm jetzt aus?"
"Da ist nichts."
"Nichts?"
"Der Schirm ist leer. Da kommt auch nichts, wenn ich tippe."
"Befinden Sie sich noch in WordPerfect, oder haben Sie Windows beendet?"
"Woran merke ich das?"
"Sehen Sie C:-Eingabe vor sich?"
"Was ist eine Seheingabe?"
"Lassen wir das. Können Sie den Kursor über den Schirm bewegen?"
"Es gibt keinen Kursor. Ich hab Ihnen doch gesagt, nichts, was ich eingebe, wird angenommen."
"Hat Ihr Monitor eine Anzeige für die Stromversorgung?"
"Was ist ein Monitor?"
"Das ist das Ding mit dem Bildschirm, das wie ein Fernseher aussieht. Gibt es da ein kleines Licht, das leuchtet, wenn der Schirm an ist?"
"Weiß ich nicht."
"Gut, dann sehen Sie doch bitte auf der Rückseite des Monitors nach und suchen die Stelle, wo das Stromkabel herauskommt. Können Sie das sehen?"
"Ja, ich glaube schon."
"Sehr gut. Folgen Sie jetzt dem Stromkabel und sagen Sie mir bitte, ob es eingesteckt ist."
"....Ja, ist es."
"Als Sie hinter dem Monitor standen, haben Sie da auch gesehen, ob zwei Kabel eingesteckt waren und nicht nur eines?"
"Nein."
"Da müssen zwei Kabel sein. Wenn Sie bitte noch einmal hinter den Monitor schaün, ob es da ein zweites Kabel gibt."
"...Okay, das Kabel ist da.."
"Folgen Sie bitte dem Kabel und teilen Sie mir dann bitte mit, ob es fest in Ihren Computer eingestöpselt ist."
"Ich kann mich nicht so weit rüberbeugen."
"Aha. Können Sie wenigstens sehen, ob es eingesteckt ist?"
"Nein."
"Vielleicht, wenn Sie sich mit dem Knie abstützen und etwas nach vorlehnen?"
"Das liegt nicht an meiner Haltung - es ist dunkel hier."
"Dunkel?"
"Ja - die Büroleuchten sind aus, und das einzige Licht kommt durch das Fenster."
"Gut, schalten Sie dann bitte das Licht in Ihrem Büro an."
"Kann ich nicht."
"Nicht? Wieso?"
"Weil wir Stromausfall haben."
"Ein Strom... ein Stromausfall? Aber dann haben wir's jetzt. Haben Sie noch die Kartons, die Handbücher und die Verpackung, in der Ihr Computer ausgeliefert wurde?"
"Ja, die habe ich im Schrank."
"Gut. Gehen Sie hin, baün Sie Ihr System auseinander und verpacken Sie es bitte so, wie Sie es bekommen haben. Dann bringen Sie es bitte zu dem Laden zurück, wo Sie den Computer gekauft haben."
"Im Ernst? Ist es so schlimm?"
"Ich befürchte, ja."
"Also gut, wenn Sie das sagen. Und was erzähle ich denen?"
"Sagen Sie Ihnen, Sie wären zu blöd für einen Computer."
|
Kestrel
39 Jahre
männlich |
von Kestrel am 06.12.2007 um 09:13 Uhr:
Zu geil so Dinger könnt ich den ganzen Tag lesen... mehr davon oder nen Link bidde
|