Freddys Scherz und Witzecke... :-) 

Forum Spam Freddys Scherz und Witzecke... :-)  
Autor Freddys Scherz und Witzecke... :-)
gelöschter
Benutzer
von am 17.02.2004 um 23:00 Uhr:
Ohje :glotz:
gelöschter
Benutzer
von am 17.02.2004 um 23:08 Uhr:
zuviel text für mich! :-?
gelöschter
Benutzer
von am 17.02.2004 um 23:13 Uhr:
Ich hab´s gelesen. Den armen hat´s schon schwer getroffen :-|
gelöschter
Benutzer
von am 17.02.2004 um 23:13 Uhr:
wenn du es sagst! armer kerl? :-?
gelöschter
Benutzer
von am 17.02.2004 um 23:16 Uhr:
Ja, der arme aus dem Witz :-?
gelöschter
Benutzer
von am 17.02.2004 um 23:18 Uhr:
ähm,ja,ne is klar, keine ahnung!
gelöschter
Benutzer
von am 18.02.2004 um 10:23 Uhr:
Eine Deutsche, eine Italienerin und eine Türkin treffen sich in einer Selbsthilfegruppe zu dem Thema:

"Wie bringe ich meinen Mann etwas im Haushalt zu tun"

Deutsche: Ich bat meinen Mann darum die Fenster zu putzen ... am ersten Tag hatte ich nichts gesehen ... am zweiten Tag hatte ich nichts gesehen ... doch am dritten Tag hatte er es getan!

Italienerin: "Ich haben Mann Ricci gebeten Wäsche zu waschen. Erste Tag ... nichts gesehen ... zweite Tag nichts gesehen ... dritte Tag hat er gemacht!

Türkin: "Ich haben Mann Öschmir gebeten einmal selbst zu bügeln ... ersten Tag - nichts gesehen ...
zweite Tag - nichts gesehen
doch dritte Tag konnte ich Auge wieder aufmachen!

:haha: :koepfen:

gelöschter
Benutzer
von am 18.02.2004 um 11:36 Uhr:
der is echt gut.. :) *lol*
xmprinzx

44 Jahre
männlich
von xmprinzx am 19.02.2004 um 13:38 Uhr:
Der ist richtig gut! :-) :-)
gelöschter
Benutzer
von am 19.02.2004 um 14:11 Uhr:
lol is der fieß!
xmprinzx

44 Jahre
männlich
von xmprinzx am 20.02.2004 um 07:11 Uhr:
Ach Quark Justme! Lustisch! lol
gelöschter
Benutzer
von am 20.02.2004 um 07:57 Uhr:
rischteg!

Würde mich freuen wenn irgendjemand mal einen neuen reinschreibt!
xmprinzx

44 Jahre
männlich
von xmprinzx am 20.02.2004 um 08:06 Uhr:
Kommt ein Mann kurz vor 18:00 Uhr zum Arzt und hat ein Messer im Rücken stecken. "Herr Doktor, sie müssen das Messer entfernen, es tut sehr weh!!" Der Doktor: " ich hab gleich Feierabend!". "Ach bitte tun sie was..." Zieht ihm der Arzt das Messer aus dem Rücken und sticht es dem Mann ins Auge: "So jetzt gehen sie zum Augenarzt, der hat bis 19:00 Uhr geöffnet!"
xmprinzx

44 Jahre
männlich
von xmprinzx am 20.02.2004 um 08:08 Uhr:
Kommt ein Mann zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, Herr Doktor ich kann kein Blut sehen!" Darauf der Doktor: "Warum denn nicht?" Der Mann antwortet: "Ei weil ich blind bin..."
gelöschter
Benutzer
von am 20.02.2004 um 08:21 Uhr:
lol Der erste is klasse lol
:-) Der zweite :-)
gelöschter
Benutzer
von am 20.02.2004 um 08:37 Uhr:
Jedes Dippche hot sei Deckelche
Jedes Rippche hot sei geschmeckelche :-P
Doch du
Doch du
Du bist für mich
die schönste auf'm Autostrich

:cheering:
gelöschter
Benutzer
von am 20.02.2004 um 08:38 Uhr:
Badesalz (sau fett)
xmprinzx

44 Jahre
männlich
von xmprinzx am 20.02.2004 um 09:01 Uhr:
Ein Kerl fährt mit seinem Sportwagen durch Italien und sucht ne heiße Schnitte zum poppen. Dann sieht er am Sraßenrand eine junge, hübsche Frau stehen. Er hält neben ihr an. Im selben Moment hat er von links eine Waffe am Kopf. Der Mann mit der Waffe befiehlt ihm auszusteigen. Dann sagt er: "Renn um dein Auto!" Der Mann tut was ihm gesagt wurde. Als er völlig abgekämpft steht bleibt, befiehlt ihm der Mann mit der Waffe: "Und jetzt holst du dir einen runter!" Das macht er dann auch. Das wiederholt sich noch einigen Male. Als der Fahrer sichtlich erschöpft auf seinem Auto hängt, sagt der Mann mit der Waffe: " Und jetzt darfst du meine Schwester nach Rom fahren!"
gelöschter
Benutzer
von am 20.02.2004 um 09:19 Uhr:
Jo Tee das war mein witz!!! 8)
xmprinzx

44 Jahre
männlich
von xmprinzx am 20.02.2004 um 09:24 Uhr:
Peter und Maria wollen einen Bauerhof kaufen. Sie fahren hin um sich das gute Stück anzusehen. Fragt Peter den Besitzer: "Gibt es hier Bienen?" Dieser: "Nein!" Peter fragt noch mehrmals nach, aber der Besitzer verneint weiterhin. Darauf Maria: "Peter ich binde dich nackt an einen Baum und bestreiche dich mit Honig, wenn ich heut abend wiederkomme und du keinen Bienenstich am Körper hast, kaufen wir den Hof nicht!" Peter ist einverstanden. Am Abend kommt Maria zurück. Peter hängt total fertig am Baum mit feuerrotem Schwanz. Maria: "Und gibts hier Bienen?" Peter: "Nein, aber ein Kälbchen hat mich mit seiner Mutter verwechselt..."
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de