Freddys Scherz und Witzecke... :-) 

Forum Spam Freddys Scherz und Witzecke... :-)  
Autor Freddys Scherz und Witzecke... :-)
gelöschter
Benutzer
von am 11.11.2004 um 21:38 Uhr:
ok haste gewonnen :haha: Mr. Frost
Dreamlike

35 Jahre
weiblich
von Dreamlike am 11.11.2004 um 21:40 Uhr:
wann werden in china die meisten meschen geborem<ßq
sweet_baby

36 Jahre
weiblich
von sweet_baby am 11.11.2004 um 22:21 Uhr:
was?? -.-
Dreamlike

35 Jahre
weiblich
von Dreamlike am 12.11.2004 um 08:37 Uhr:
ach ist so n dummer dummer witz... von wegen
wann werden in china die meisten menschen geboren:
im neunten monat
ich weiss gar nicht wer sowas erfindet lol
faljio19

39 Jahre
männlich
von faljio19 am 12.11.2004 um 09:09 Uhr:
ruft ein türke bei seiner freundin an: "ey mädchen, komm um 8 zu mir, ist keiner zu haus."

geht das mädchen um 8 an die tür und klingelt.

IST ECHT KEINER DA!!!!
faljio19

39 Jahre
männlich
von faljio19 am 12.11.2004 um 09:33 Uhr:
ein junge und ein mädchen sind beide 16 und schon seit längerem zusammen. Sie ham schon rumgemacht und befummelt und so, aber gepoppt ham se noch nicht.
Sagt das mädchen dann zum jungen: "Schatz, wir sind schon so lange ein paar, komm doch heute abend zu mir. Wir essen mit meinen eltern zusammen und die gehen dann in die oper. wenn wir dann das haus für uns alleine haben, möchte ich mit dir mein erstes mal haben."
der junge natürlich so; kein thema ist klar bin um 8 da.
nachmittags geht der junge in die drogerie um sich noch paar gummis zu kaufen. ratlos und ziemlich verwirrt steht er vor einem regal verschiedenster kondome.
der chef von der drogerie läuft grad durch den gang und sieht den jungen wie er sich am hilflos am kopf kratzt.
geht der chef direkt hin und klopft dem jungen auf die schulter: "hier kollesch, warum so ratlos?"
der junge so:"tja...meine freundin will heute nacht mit mir das erste mal haben, aber ich hab halt auch noch nie, und ich weiss jetzt nicht, was ich da so kaufen soll..."
der chef meint dann ganz lässig:"hier hombre, ist kein ding mann, ich erklär dir schon um was es da geht..."
In einer halben stunde erklärt der drogerie chef dem jungen die geheimsten details und schärfsten trixxx um frauen zu beglücken. seine ganze erfahrung aus 25 jahren ehe gibt er dem jungen weiter.
am ende meint der chef:" so wieviel gummis brauchste denn jetzt?"
der junge überlegt kurz und meint: "tja, das erste mal und alles, da werd ich schon derbe beschäftigt seine mit meine schnecke...ich schätz mal so ne 10ner packung muss da schon herhalten..."
der chef nimmt die packung, drückt sie dem jungen in die hand, und sagt: "hier junge...geht auf mich. ich drück dir die daumen heute abend, mach sie alle!"
der junge, frohen mutes, bedankt sich gebührend beim drogerie chef und läuft nach hause. er macht sich fertig, checkt noch mal die frisur, guckt auch ob der schniedel gut riecht und geht dann fest entschlossen zum haus der freundin. frohen mutes und mit einem frechen grinsen klingelt er an der tür. das mädchen macht auf und gibt ihm nen kuss. "komm rein, schatz das essen ist schon fertig und alle sitzen schon am tisch." der junge zieht schön brav die schuhe aus, und geht ins esszimmer. er begrüsst die eltern und setzt sich stillschweigend an den tisch. "möchtest du das tisch gebet sprechen?" fragt das mädchen den jungen. "ja klar..." sagt der junge, senkt seinen kopf, schließt die augen und fängt an:"vater unser im himmel, geheiligt werde dein.(usw)..amen."
alle öffnen die augen und heben wieder den kopf, aber der junge sitzt immer noch mit geschlossenen augen da und schweigt. nach fünf minuten immer noch. alle gucken ihn ratlos an. nach zehn minuten immer noch. die mutter guckt die tochter an und schüttelt den kopf. nach ner viertelstunde unangenehmer stille beugt sich das mädchen zum jungen und flüstert ihm ins ohr: "schatz, ich wusste gar nicht dass du so religiös bist!"
der junge zurück:" und ich wusste nicht, dass dein vater chef in der drogerie ist."

faljio19

39 Jahre
männlich
von faljio19 am 12.11.2004 um 09:44 Uhr:
ok noch nen geilen...

der fünfjährige sohn des mafia boss aus sizilia sitzt in seinem zimmer und schreibt seine wunschlist für weihnachten: "lieber jesus christus, ich ware die ganze jahr eine gute junge,deshalb wünsch ich mir..."
er schüttelt den kopf, zerknüllt den brief und wirft ihn weg.
er fängt dann neu an:"lieber jesus christus, okay, ich ware FAST die ganze jahr eine gute junge, deshalb wünsch ich mir..."
er schüttelt wieder den kopf zerknüllt auch den zweiten brief und überlegt dann erst mal.
nach ner minute hat er einen geistesblitz und geht erst mal ins wohnzimmer. dort nimmt er von der kommode die figur von maria und nimmt sie mit in sein zimmer. er fesselt die figur an einen stuhl und fängt mit zuversichtlich seine dritten brief an.
"okay, jesus christus, wenn du jemals wieder deine mama sehen willst, dann schenke mir zu weihnachten...
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 12.11.2004 um 09:44 Uhr:
lol dumm gelaufen würd ich sagen.

oder wie in "pulp fiction" -->> BONNY SITUATION
faljio19

39 Jahre
männlich
von faljio19 am 12.11.2004 um 09:47 Uhr:
ich muss zugeben ich hab noch nie pulp fiction gesehen ich alter outsider aber dafür hab ich noch nen geilen witz.
faljio19

39 Jahre
männlich
von faljio19 am 12.11.2004 um 09:50 Uhr:
was ist ne tote blondine im schrank?

Die gewinnerin von der "Verstecken WM 78"
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 12.11.2004 um 09:59 Uhr:
Zu "noch nie pulp fiction gesehen" sag ich mal nichts :annoyed:
faljio19

39 Jahre
männlich
von faljio19 am 12.11.2004 um 10:01 Uhr:
tja ich weis och net...irgendwie bin ich wohl zu viel am party machen um mal nen gemütlichen fernseh oder video abend zu machen...jaja die mädels die zerstören mein leben;)
faljio19

39 Jahre
männlich
von faljio19 am 12.11.2004 um 10:05 Uhr:
ein deutscher ein ami und ein türke sind in der wüste.
der deutsche hat ne flasche wasser dabei.
der ami nen schirm.
der türke die fahrertür von nem 3er bmw.

die drei fragen sich gegenseitig.

zum deutschen: "was machst du mit der flasche wasser?"
-is doch klar wenn ich durst hab dann trink ich.

zum ami:" was machst du mit dem schirm?
-for sure when die sonne sein zu hell, ich spanne die schirm und I have schatten...

zum türke: "und was machst du mit der autotür?"
-aja normal wenn mir zu heiß ist, mach ich fenster runter...
gelöschter
Benutzer
von am 12.11.2004 um 11:08 Uhr:
Der is schlecht :-P
faljio19

39 Jahre
männlich
von faljio19 am 12.11.2004 um 11:28 Uhr:
mach doch nen besseren;)
und ausserdem ist der geil...ich hab schon soooo geile resonanzen bekommen zu diesem scherz...vielleicht schlägt dein humor einfach nur in eine richtung?
gelöschter
Benutzer
von am 12.11.2004 um 11:32 Uhr:
Ja, nämlich in die geilste :-P
faljio19

39 Jahre
männlich
von faljio19 am 12.11.2004 um 11:38 Uhr:
aha also stehst du nur auf sex witze...tja sorry aber solche präpubertären themen bearbeite ich nicht auf meiner exkursion in die welt der witze...
ausser einen:

ein ehepaar liegt im bett.
der mann dreht sich um und grinst die frau neckisch an.
die frau so: "schatz nein. ich hab morgen einen termin beim gynäkologen, und dafür möchte ich frisch und sauber bleiben."
der mann dreht sich geschlagen wieder um.
nach fünf minuten dreht er sich jedoch noch mal um und fragt sie mit einem hämischen grinsen:"hast du auch einen termin beim zahnarzt?"

KREISCH wenn du den nicht magst ist dir leider auch nicht mehr zu helfen...
sweet_baby

36 Jahre
weiblich
von sweet_baby am 12.11.2004 um 12:37 Uhr:
typisch männer sag ich da nur... :rolleyes:
sweet_baby

36 Jahre
weiblich
von sweet_baby am 14.11.2004 um 16:16 Uhr:
"Chef, mein Gehalt steht in keinem Verhältnis zu meinen Leistungen." - "Ich weiss, Herr Schmidt, aber wir können Sie ja nicht verhungern lassen."
hannah87

36 Jahre
weiblich
von hannah87 am 15.11.2004 um 20:27 Uhr:
Den hab ich von ner Freundin und die ist auch blond, also darf ich den erzählen:

Was ist der Unterschied zwischen Blondinnen und Gummistiefeln???

Es gibt keinen!

Wenn sie trocken sind kommst du nicht hinein,
wenn sie feucht sind fangen sie an zu stinken
und wenn du mit ihnen weg gehst blamierst du dich.

Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de