Autor |
Freddys Scherz und Witzecke... :-) |
gelöschter Benutzer
|
von am 08.03.2005 um 18:44 Uhr:
naja net schlecht hir...............
|
BeBe
33 Jahre
weiblich |
von BeBe am 08.03.2005 um 18:48 Uhr:
ich weiß noch einen also ehm sitzt ne blondine im flugzeug........das flugzeug stürtzt grad ab .....dann sagt sie guckt mal ich kann ja die turbinen an und aus schalten (handy) !!
|
bluebird
39 Jahre
männlich |
von bluebird am 08.03.2005 um 18:48 Uhr:
Zwei *peep* sitzen auf dem äußeren Ende eines Astes auf einem Parkbaum. Die dem Baumstamm nähere *peep* sägt zwischen sich und dem Baumstamm. Kommt eine Brünette vorbei und meint: "Hört auf damit, sonst gibt´s ein Unglück!" Die *peep* lassen sich nicht beirren und sägen weiter.
Eine Woche später rollen die *peep* im Rollstuhl durch den Park. Läuft die Brünette wieder an ihnen vorbei. Meint die eine *peep* zur anderen *peep*: "Schau mal, da kommt die Hellseherin."
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.03.2005 um 18:51 Uhr:
ey da war hamma ..... echt goil!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.03.2005 um 18:56 Uhr:
George W. Bush fährt mit seinem Chauffeur übers Land.
Plötzlich wird ein Huhn überfahren. Wer soll es aber dem Bauern beibringen?
Bush großmütig zu seinem Chauffeur: "Lassen Sie mich mal machen. Ich bin der mächtigste Mann der Welt. Der Bauer wird's verstehen."
Gesagt, getan. Nach einer Minute kommt Bush atemlos zurückgehetzt: Blaues Auge, Oberkiefer lädiert, den Hintern reibend. "Schnell weg hier!"
Die beiden fahren weiter.
Plötzlich wird ein Schwein überfahren. Bush schaut ängstlich zum Chauffeur: "Jetzt gehen aber Sie!"
Der Chauffeur geht zum Bauernhof. Bush wartet 10 Minuten, 20 Minuten, ... Nach einer Stunde erscheint der Chauffeur singend, freudestrahlend, die Taschen voller Geld und einen dicken Schinken unter dem Arm.
Fragt ihn Bush: "Was haben Sie dem Bauern denn gesagt?"
"Guten Tag. Ich bin der Fahrer von George Bush. Das Schwein ist tot!"
|
digi
38 Jahre
männlich |
von digi am 08.03.2005 um 19:04 Uhr:
LOOOOOOOOOOOOOOOL GEIL Danny 444
|
Saimen1911
39 Jahre
männlich |
von Saimen1911 am 08.03.2005 um 19:06 Uhr:
hrhr
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.03.2005 um 19:13 Uhr:
Deutschland spielt bei der EM gegen Holland. Völler und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.", erklärt Völler. "Aber wir müssen gegen sie spielen, um die UEFA glücklich zu machen."
"Ich mach´ euch einen Vorschlag", sagt Oliver Kahn. "Ihr geht alle in ´ne Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
"Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Kahn 10. Min.) - Holland 0 zeigt die Anzeigetafel. Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Kahn 10. Min.) - Holland 1 (Davids 89.Min.)
"Scheiße!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Oliver Kahn in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben. "Was zum Teufel ist passiert, Oli?" schreit Rudi Völler.
"Sorry Freunde", antwortet Kahn "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"
|
josep
40 Jahre
männlich |
von josep am 08.03.2005 um 20:36 Uhr:
der is ja mal der hammer!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.03.2005 um 22:26 Uhr:
Ok leute ich geh pennen aber hier habt ihr noch einen :
Ein Hase und ein Bär gehen durch den Wald. Auf einmal taucht eine Fee auf und sagt:
"Jeder von euch hat 3 Wünsche".
OK, der Bär fängt an: "Ich wünsche mir, dass alle Bären in diesem Wald weiblich sind und auf mich stehen".
Die Fee guckt zwar komisch, aber erfüllt ihm den Wunsch.
Der Hase sagt: "OK, ich wünsche mir ein Motorrad".
Und *PLING*: ein Motorrad steht vor ihm.
Der Bär: "Ich wünsche mir, dass alle Bären hier im Land weiblich sind und auf mich stehen".
Die Fee erfüllt ihm auch diesen Wunsch.
Der Hase sagt:" Hm, ich habe ein Motorrad, aber ich will auch einen Helm dafür".
Und *PLING* bekommt er einen Helm.
Der Bär (schon total geil) sagt: "Ich wünsche mir, dass ALLE Bären auf der Erde weiblich sind und auf mich stehen".
Wieder erfüllt ihm die Fee diesen Wunsch.
Der Hase hat seinen letzten Wunsch und sagt: "Ich wünsche mir, dass der Bär schwul ist", setzt sich den Helm auf und fährt mit dem Motorrad davon.
|
Saimen1911
39 Jahre
männlich |
von Saimen1911 am 08.03.2005 um 22:39 Uhr:
witz komm raus...
ha ha ha
fast so gut wie:
"die kugel rollt um die ecke und fällt um!"
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.03.2005 um 22:41 Uhr:
haha Saimen der war gut ! du solltest Clown werden !
|
Saimen1911
39 Jahre
männlich |
von Saimen1911 am 08.03.2005 um 22:44 Uhr:
ja nee sorry. war nicht auf den witz bezogen. der mit dem bär ist
schräääg, wollte auf n anderen antworten..!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.03.2005 um 13:32 Uhr:
okay also was ist ein lebrakranker in ner badewanne??
|
OnkelSven
39 Jahre
männlich |
von OnkelSven am 09.03.2005 um 13:35 Uhr:
???????????????
|
Harlem Shaker
36 Jahre
männlich |
von Harlem Shaker am 09.03.2005 um 15:56 Uhr:
ne brausetablette
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.03.2005 um 16:02 Uhr:
Was tut ein Beamter zuerst, nachdem er hingefallen ist?
Er nimmt die Hände aus der Hosentasche!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.03.2005 um 16:46 Uhr:
kommt n mann ins altersheim und fragt son opa : und, wann hatten sie das letzte mal sex?
sagt der opa : 1945
sagt der mann: oh, das is ja ganz schön lange her!!!!
guckt der opa auf die uhr und meint : wieso? is doch erst viertel nach 8
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.03.2005 um 16:47 Uhr:
der war gut !! Stylo Totti Witz
|
affemitwaffe
33 Jahre
männlich |
von affemitwaffe am 09.03.2005 um 17:37 Uhr:
claustaler - das flenst ! *schenkelklopf*