Freddys Scherz und Witzecke... :-) 

Forum Spam Freddys Scherz und Witzecke... :-)  
Autor Freddys Scherz und Witzecke... :-)
hesseX

38 Jahre
männlich
von hesseX am 16.11.2005 um 04:53 Uhr:
Zwei Männer spielen Golf. Ein Loch vor ihnen spielen zwei Frauen und brauchen ewig für das eine LOch.
Der eine Mann fragt den andren, ob er nicht vorgehen will um die FRauen zu bitten sie vorzulassen. DER Mann geht zu den Frauen, kehrt aber auf der Hälfte des Weges um und sagt:" Kannst du nicht gehen, die eine ist meine Frau und die andere ist meine Geliebte."
DEr andere MAnn geht los und kehrt ebenfalls auf sder Hälfte des Weges um und sagt:" Oh man, die Welt ist echt ein Dorf!"
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 16.11.2005 um 11:21 Uhr:
Mama hat einen Hasen zum Abendbrot gemacht, den Papa selbst geschlachtet hat. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit.
Der kleine Junge isst mit sehr viel Appetit und fragt seinen Papa, was es denn ist.
Der Papa sagt ganz stolz: "Ratet einmal? Ich gebe euch einen Hinweis. Ab und zu nennt Mama mich so!"
Da spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloß nicht, das ist ein Arschloch!"
PJB

34 Jahre
männlich
von PJB am 17.11.2005 um 14:21 Uhr:
ein Man ist beim angeln...schon seit 3 stunden und hat imma noch nix gefangen....auf einmal kommen 2 türken....sie steken die hand ins wasser und haben plötzlich einen fisch in der hand!!Der deutsche man fragt wie sie das machen....sie antworten,dass man einfach einer frau unten reingreifen muss!!!der man geht zu sener frau die gerade gebückt im garten arbeitet....sie sieht ihn nich,,,er hebt den rock hoch und greift ihr hinten rein......die frauch stöhnt und sagt: Na ihr zwei türken wollt ihr schon wieder angeln gehen????!?!?!?!?!?
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2005 um 14:23 Uhr:
du bist so versaut peter lol
PJB

34 Jahre
männlich
von PJB am 17.11.2005 um 15:00 Uhr:
is doch geil der witz.. lol
Don Rob

43 Jahre
männlich
von Don Rob am 18.11.2005 um 07:55 Uhr:
Ein Häftling kann nach 15 Jahren aus dem Gefängnis ausbrechen.
Als erstes bricht er in ein Haus ein, um nach anderen Klamotten, was zu Essen und vielleicht nach einer Waffe zu suchen.
Er nimmt also das erstbeste und findet ein junges Pärchen im Bett.
Er befiehlt dem Mann aus dem Bett zu steigen und bindet ihn an einen Stuhl. Der Häftling wendet sich dann der jungen Frau zu und bindet sie an das Bett. Währendessen steigt er über sie, küsst ihren Hals, steht auf und verschwindet ins Bad.
Der Ehemann beugt sich vor und flüstert seiner Frau zu: "Der Typ ist wahrscheinlich aus dem Gefängnis ausgebrochen, wie man an seinen Kleidern sieht. Er hat sicherlich seit Jahren keine echte Frau mehr gehabt. Ich hab gesehn wie er deinen Hals geküsst hat, er möchte bestimmt Sex haben.
Was immer auch passiert, wehr dich nicht und lass es zu. Tu alles, was er von dir verlangt und befriedige ihn. Ich weiß es ist sehr eklig, aber er sieht sehr gefährlich aus und nur so können wir da heil herauskommen. Sei stark Schatz, ich liebe dich über alles!"
Antwortet die Frau: "Er hat nicht meinen Hals geküsst! Er hat mir ins Ohr geflüstert, dass er schwul ist und dich sehr süß findet. Er hat mich nach Vaseline gefragt und ich hab im gesagt, dass wir welche im Bad haben. Sei stark Schatz, ich liebe dich auch!!"
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 18.11.2005 um 08:46 Uhr:
lol lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 18.11.2005 um 09:34 Uhr:
sau gut! ^^
gelöschter
Benutzer
von am 18.11.2005 um 09:47 Uhr:
Der ist echt gut lol
Don Rob

43 Jahre
männlich
von Don Rob am 18.11.2005 um 12:38 Uhr:
Er besteht seit Ewigkeiten darauf, dass sie es nur im Dunkeln machen, was sie doch sehr frustriert. Eines Tages - sie sind voll dabei - macht sie mittendrin das Licht an und erschrickt. Der Gatte hat eine Gurke in der Hand. Sie: "Du hast zehn Jahre lang eine Gurke dazu benutzt?" Er: "Lass mich erklären." Sie: "Weshalb Du Schwein, weshalb?" Er: "Nun ja, wo wir gerade beim Erklären sind, kannst Du mir unsere beiden Kinder erklären?"
PJB

34 Jahre
männlich
von PJB am 18.11.2005 um 17:38 Uhr:
lol lol
hesseX

38 Jahre
männlich
von hesseX am 19.11.2005 um 14:10 Uhr:
lol DER is gut
Schnizzle

36 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 19.11.2005 um 14:12 Uhr:
Jetzt gehts los Rob oder was :P
hesseX

38 Jahre
männlich
von hesseX am 19.11.2005 um 14:14 Uhr:
Zwei SChwule spielen Verstecken. SAgt der eine : " WEnn du mich findest darfst du mich ficken, wenn nicht, dann sitz ich im Schrank."
PJB

34 Jahre
männlich
von PJB am 20.11.2005 um 00:24 Uhr:
der is auch gut...
gelöschter
Benutzer
von am 20.11.2005 um 02:11 Uhr:
ja, der is wirklich nich schlecht (<- hat geschmunzelt ^^)

dann will ich auch mal einen erzählen.

aaaaalso... sitzt ein mann im zug. Da steigt eine sehr sehr hübsche Frau und setzt sich spontan neben ihn. Er, total aufgeregt und rot wie eine tomate, ergreift das wort und sagt "h-h-h-hallo! w-w-wo fahren sie denn h-h-hin?!" Sie:"Zur erotik messe... ich halte dort eine rede über die vorurteile von verschiedenen nationen bei sex! Wussten sie, dass unsere schwarzen mitbürger gar nicht am besten bestückt sind, sondern die Indianer über ein großes Glied verfügen?" Er:"a-a-ach wirklich?" Sie: "Ja, und wussten sie, dass die Italiener gar nicht die besten liebhaber sind, sondern die Griechen einer Frau den sex geben, den wir wirklich wollen?" Er."Nein, d-d-das ist mir neu!" Sie:"Na sehen sie... aber ich rede sie hier voll, und weiß noch nichtmal wie sie heißen! Wie ist denn ihr name, wenn ich fragen daruf?!" Er:" Winetou! Mein name ist Winetou Constantinides!

ich hoffe, den versteht ihr =)
bluebird

39 Jahre
männlich
von bluebird am 20.11.2005 um 12:54 Uhr:
lol lol geil

na klar versteh ich den
gelöschter
Benutzer
von am 22.11.2005 um 22:12 Uhr:
ja, ich find den auch geil =)
Anin

35 Jahre
weiblich
von Anin am 22.11.2005 um 23:25 Uhr:
Treffen sich zwei, kommt einer nicht!
gelöschter
Benutzer
von am 22.11.2005 um 23:28 Uhr:
Ein Kind trifft sich mit dem Weihnachtsmann, er kommt nicht! (Weil er in Oxenzoll einsitzt!)

www.rettet-den-weihnachtsmann-aus-Oxenzoll.de
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de